Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Geheime Räume

schranz96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine Frage zu dem geheimen Raum in der Map Schießplatz/Polygon. War da schon mal jemand drinnen? Ich habe Mal ein Bild gemacht wo man einen Tunnel sieht: scaled.php?server=585&filename=geheimerraum.png&res=landing

Aber ich finde keinen Eingang. Falls einer weis wie man dort hinein kommt, schreibt es bitte hier rein.

Ihr könnt auch gerne Bilder von euren Geheimen Räumen Posten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

in meiner Garage gibt es auch so einen Raum aber ich habe keinen Schlüssel dafür

ich vermute es ist der Trockenraum

das ist die ferrari-panzer-box,da laufen die ganzen mechaniker rum,um deinen panzer für die nächste schlacht fertigzumachen:ketten ölen,kanone polieren,aschenbecher ausleeren und mc doof tüten vom rücksitz zu holen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

in meiner Garage gibt es auch so einen Raum aber ich habe keinen Schlüssel dafür

ich vermute es ist der Trockenraum

das ist die ferrari-panzer-box,da laufen die ganzen mechaniker rum,um deinen panzer für die nächste schlacht fertigzumachen:ketten ölen,kanone polieren,aschenbecher ausleeren und mc doof tüten vom rücksitz zu holen :D

(Hust*schleichwerung*Hust)

Diesen Post teilen

Link zum Post

@gabrielsimon98

wenn du nicht zu jedem post einen kommentar abgeben kannst,kannst du nicht ruhig schlaf oder wie.

oder kriegst du ne kaffemaschine von to wenn du 1000 post voll hast.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@gabrielsimon98

wenn du nicht zu jedem post einen kommentar abgeben kannst,kannst du nicht ruhig schlaf oder wie.

Mist er weiß es :mrgreen: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

@gabrielsimon98

Mist er weiß es :mrgreen: :mrgreen:

deine posts nerven echt meist Bieten sie keine hilfe und sind nur beitrags füller

Diesen Post teilen

Link zum Post

In der Karte Altra II und der Karte Abgrund befindet sich jeweils auch ein Raum :)

kannst du denn mal 2 screenshots machen ,wo du in den räumen bist??

Da ist Garnix Besonders, Und Ps. In Atra gibts zwei geheime Räume ;D :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mal eine Frage zu dem geheimen Raum in der Map Schießplatz/Polygon. War da schon mal jemand drinnen? Ich habe Mal ein Bild gemacht wo man einen Tunnel sieht: scaled.php?server=585&filename=geheimerraum.png&res=landing

Aber ich finde keinen Eingang. Falls einer weis wie man dort hinein kommt, schreibt es bitte hier rein.

Ihr könnt auch gerne Bilder von euren Geheimen Räumen Posten.

Ach ja In Pass ist der Raum Nicht so Cool

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte darein und will nur wissen' date=' wie man da rein kommt[/quote']

also für den raum in abgrund brauch man meineswissen einen freund der einen trägt bsp. diktator und von dort aus kannst du dann auf eine plattform fahren.

bei atra gibt es unterhalb einer kleinen "brücke" einen hohlraum indem man mit einem schnellen panzer und nitro reinfliegen kann 8)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...