Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Probleme beim Laden

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es wäre schon noch nett die Lösung des Problems zu posten! Ich bitte auch keine Unwahrheiten zu verbreiten wie: "Wegen desinteresse der Deutschen Moderator und Konsultanten Gruppe.....". Ich glaube wir haben per PM sehr lange diskutiert! :x

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wegen desinteresse der Deutschen Moderator und Konsultanten Gruppe.....". Ich glaube wir haben per PM sehr lange diskutiert!

Stimmt zu Beginn haben sie sich sehr viel Mühe und Arbeit mit mir gemacht, aber aus mir unbekannten Gründen kam nichts mehr im Forum oder per PM und auch nach dme ich sie nochmals persönlich kontaktierte und sie mir versicherten, sie würden sich bald wieder darum kümmern, kam NICHTS! Da war ich schon etwas entäuscht! Und auch der deutsche Konsultant, der sich bei mir melden sollte, von dem habe ich bis heute noch nichts gehört!

Nun wie gewünscht zur Lösung des Problems:

Wie ich ja gesagt hatte, trat das Problem nur an diesem PC auf und deshalb hat sich SuperNick auch auf den PC beschränkt. Erst sollte ich ihm die Daten meines PC's übermitteln, und als erstes meinte er sei meine Grafikkarte, Speicherplatz etc. überlastet, ich solle mal etwas aufräumen was ich auch tat! Auch der Browser wechsel zu Opera hat sich als sehr hilfreich erwiesen. Und das denken der Deutschen, dieser Browser sei für Tanki nicht gut kann ich nur wie auch SuperNick wiederlegen! Mein PC ist aufgeräumt, alle Programme auch im Hintergrund laufen Reibungslos und sogar das Einloggen klappt wieder Problemlos. Ein paar Dinge sollte ich ihm noch übermitteln wovon ich keinerlei Ahnung habe und hier auch nichts dazu sagen kann, also etwas wurde noch gemacht was ich nicht erklären kann.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beim Opera Browser ist es so,das eine Version funktioniert,eine andere wieder nicht! Ich wurde schon einmal wegen "Unerlaubter Beschleunigung der Tanks" aus der Garge befördert! Danach habe ich Google Chrome genutzt,kein Problem! Opera hat generell Probleme in einigen Bereichen mit Flash! Mit GoogleChrome oder TeamView kann eine Fernwartung durchführen, was in diesen Fällen viel Schreibarbeit spart! Die Auslastung des Rams der CPU so wie des Graka Rams/GPU sollten natürlich nicht die Spitzenwertanzeigen erreicht haben, bevor man in Tanki einloggt! Bei mir laufen ca. 5 unterschiedliche Cleaner,da keiner perfekt reinigt! Windows hat eine Menge Unnützer Hintergrunddienste die man abschalten kann! Verbesserung 10-20% bei der Leistung und Auslastung! Ein gutes Programm für unerfahrene PC Nutzer ist TuneUp Utilitis. Damit bekommt man schon ganz gute Ergebnisse hin.

Ich finde es ja nett, wenn es Moderatoren gibt, die sich um die Einrichtung persönlicher PCs kümmern. Aber ist DAS wirklich die Aufgabe der Moderatoren?

Eigentlich eher nicht...;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht was SuperNick gemacht hat, es war sicherlich keine Einrichtung meines PC's aber es hat geholfen und das zählt! Außerdem ist er kein Moderator sondern ein Konsultant! SuperNick ist überzeugt von Opera hat sehr viel Ahnung und bisher klappt alles super!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

vielen Dank für die mühen die ihr euch gemacht habt.

Ich habe auch seit einiger Zeit dieses Problem beim Einloggen.

Hat mich auch besonders bei Clantrainings genervt wenn ich nicht rein komme und die anderen warten.

Das seltsame ist das mein PC vorher nie ein Problem mit Tanki hatte.

Wenn ich drin bin ist die Auslastung auch nicht nennenswert.

Was mir auffällt ist das der Download der Daten beim anmelden erst normal ist und dann immer wieder zusammen bricht, schwankt dann zwischen 3500 und 5500 und geht immer wieder auf null.

Nachdem ich dann Cleaner usw. drüber laufen lasse wieder klappt das Login wieder gut.

Bei einem Waffenwechsel mit 2.Tab und anderem Server geht der Mist von vorne los.

Vor 2 Monaten kannte ich das Prob nicht.

Alles andere im Netz außer Tanki Funzt.

Eine andere Sache ist das die Funktion F11 Vollbild mit Tanki nicht geht, ich muss immer über Ansicht und anklicken die Ansicht wechseln.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja das wäre schön, wenns mit einmal am Anfang behoben wäre!

Aber, meistens wenn ich drinn bin und etwas in der Garage ändern möchte gehts von vorne los.

Also wieder raus aus Tanki und browser aus und c cleaner drüberlaufen lassen.

Eventuell werde ich demnächst von Vista auf Windows7 wechseln.

Vielleicht nützt es was.

Oder es ist genauso schnell von alleine weg wie es da war?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kenn dein Problem und es ist einfach unendlich ärgerlich. Hast du denn Skype, da gehts vielleicht schneller.

Also wenn du von Garage auf Schlachten wechselst geht der Ladekasten auch nicht weg?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke Scholzi,

Du bist einer der wenigen die einem wenigstens helfen und nicht nur geistigen Dünnschiss antworten!

Ich bin jetzt mit Opera drinne und es geht wirklich besser.

Habe auch bemerkt das es nicht unbedingt gut ist sofort die neuesten Aktualisierungen vom Browser oder Flash drauf zu machen.

Meistens müssen die Entwickler gleich ein update nachschieben um die neuen Bugs auszubügeln.

@eisblock

lass das geätzte bitte!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja mit Opera läuft es überraschend gut. Ich war ja zuerst sehr skeptisch, weil die deutschen Mods immer sagen Opera sei nicht so gut für Tanki geeignet wegen dem Flash Player etc. aber SuperNick95 hat mir versichert das es bei ihm reibungslos läuft und so ist es auch! Er ist nur etwas langsamer als Chrome beim Laden von Seiten aber das kann man verkraften! Was er mir auch geraten hat mal ein Test zu machen ob deine Grafikkarte noch einwandfrei arbeitet. Ansonsten ist es gut wenn es läuft. Im Moment soll ich testen ob es nur auf dem deutschen Server auftritt oder auch auf dem Englischen. Weiß noch nicht warum aber das wird er mir nach der Woche sicher noch näher erläutern. Ich halte ich auf dem laufenden.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

es kommt nicht nur allein auf Opera an,sondern auf das Gespann Opera-AdobeFlash! Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal was dazu schreiben und wie man gefahrlos neue Browser- und Flash-Versionen testen kann! Bei Flash würde ich raten,jedes Update zu installieren, da mit jedem Update nicht nur Bugfixes eingespielt,sondern auch kritische Sicherheitslücken gestopft werden! Welche Flash-Version bei euch installiert ist,könnt ihr hier testen Adobe FlashPlayer Version

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar ist die Lösung nicht alleine der Browserwechsel und Updates installiere ich persönlich auch immer. Die Lösung des Problems wird wohl nur individuell zu finden sein und keine Standartlösung wie die Leerung des Flash Speichers. Ich hab panther77 ja auch angeboten mich in Skype zu adden, dann kann ich ihm individuell weiterhelfen und vielleicht erklärtsich Nick auch bereit dazu mit ihm das selbe nochmal durch zu gehen wie mit mir. Wenn nicht werde ich es wohl machen müssen. Ich bin mit Opera zufrieden, und Nick ist ein sehr erfahrener und super Konsultant und er nutzt ihn ja auch lieber als andere und Problemlos. Panther77 soll mal schauen ob seine Grafikkarte noch reibungslos läuft und sein interner Speicher nicht zu voll ist.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke Scholzi und Raffnix,

werde das alles mal mit einem Spezi von mir prüfen, bin doch nicht so der Crack am PC.

Ist mir jetzt auch nicht so brennend eilig weil wie gesagt die Kombi Opera und Tanki sich bei mir blendend verstehen.

Vielen Dank nochmal.

Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...