Jump to content
DE
Spielen!

Forum

leveln?

Theskin321
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ähm, wenn du mit Leveln meinst, dass du jemanden findest, der sich ein ums andere Mal ohne Gegenwehr möglichst schnell abschießen lässt, dann kann ich nur sagen, dass dies sowieso verboten ist. Es kann dir auch passieren, dass du gebannt wirst, wenn die Mods bzw. Admins es merken bzw. wenn du im Chat nach Leuten suchst, du naiv oder dumm genug sind sich darauf einzulassen.

Wenn du aber meinst, wie du in einer regulären Schlacht möglichst viele Panzer abschießt, dann hängt die Wahl der Waffe davon ab, mit welcher du am besten umgehen kannst.

Gruß, Blechrabe

Diesen Post teilen

Link zum Post

isida m3 gibt die meisten punkte( das 1,5 fache),bei heilung deiner mitspieler.achte dadrauf das du in schlachten kommst wo deine mitspieler höhere ränge haben.wenn du gegner killst kriegst du "nur" die normale punktezahl.

Diesen Post teilen

Link zum Post

isida m3 gibt die meisten punkte( das 1' date='5 fache),bei heilung deiner mitspieler.achte dadrauf das du in schlachten kommst wo deine mitspieler höhere ränge haben.wenn du gegner killst kriegst du "nur" die normale punktezahl.[/quote']

mit höheren rängen ist schon ganz gut, aber achte darauf, das in dinem team 1-2 mammut m3 sind damit sind in einer halben stunde mehr als 2300 punkke drinn

Diesen Post teilen

Link zum Post

das was mein vorganger geschrieben hat' date=' ist richtig, aber am schnellsten kommt man mit isida m3 hoch[/quote']

okay :D ich mach mir auch isi m3 und heil mein mammut xD danke für den tipp :)

Facepalm...

duckface...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...