Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Passwortänderung

DestinyVsTanki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte mich mal informieren warum ich die tipps zugesendet bekomme mein pw wöchentlich zu wechseln nun ja dies will ich ja aber ich kann mein pw nicht ändern jetzt wurde ich auch noch gehackt. ich gehe unter optionen und schicke die mail angeblich los aber es kommt nichts an ! ich bin überfragt und hab keine ahnung was ich jetzt machen soll.selbst den suport hab ich angeschrieben aber die reagiern nicht ich weiß nicht was ich noch machen soll.-.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er kann deine E-Mail nicht ändern, denn dafür bräuchte er das Passwort von deinem E-Mailaccount und dazu auch erstmal deine E-Mail Adresse!

Wenn du diese allerdings Preis gegeben hast, ist es, wie ich finde, deine "Schuld", das so etwas passiert...

Außer es war jemand aus deinem näheren Bekanntenkreis der an deinen PC kann/konnte.

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er kann deine E-Mail nicht ändern, denn dafür bräuchte er das Passwort von deinem E-Mailaccount und dazu auch erstmal deine E-Mail Adresse!

Wenn du diese allerdings Preis gegeben hast, ist es, wie ich finde, deine "Schuld", das so etwas passiert...

Außer es war jemand aus deinem näheren Bekanntenkreis der an deinen PC kann/konnte.

lg

Genau das ist das Problem, mein Bruder hat an meinem pc alles geändert! Auch pw und alles mögliche

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...