Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Clan] The Invaders [TIV] (closed)

PrototypeX7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

DerAngeber12 und scopio80 bleiben bei TTF wie sie mir mitgeteilt haben. Such ich in den nächsten 24h 2 neue Mitglieder sonst sieht es schlecht aus für den clan.

Viel unglück und schlechtes für diesen Clan.

Und nochwas: Hier jeden aus anderen Clans abzuwerbend ist wirklich das letzte und hinterhältigste was man machen kann. Ich hoffe der Clan bleibt nicht lang erhalten :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

DerAngeber12 und scopio80 bleiben bei TTF wie sie mir mitgeteilt haben. Such ich in den nächsten 24h 2 neue Mitglieder sonst sieht es schlecht aus für den clan.

Und nochwas: Hier jeden aus anderen Clans abzuwerbend ist wirklich das letzte und hinterhältigste was man machen kann. Ich hoffe der Clan bleibt nicht lang erhalten

:XD:

der Typ haut mich immer wieder vom Hocker

super Leistung B_MW :!:

ich denke du wirst mehr als 24 Stunden Zeit haben denn soweit ich weiß wurden die anderen auch nicht gleich geschlossen

Diesen Post teilen

Link zum Post

so lieber b_mw,

wünsche dir von seiten der "red devil fighter" alles gute und das dein clan gut wachse und festige!

in diesem sinne, wir sehen uns auf den schlachtfeldern

greetz high alias highlander72

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und nochwas: Hier jeden aus anderen Clans abzuwerbend ist wirklich das letzte und hinterhältigste was man machen kann. Ich hoffe der Clan bleibt nicht lang erhalten

Ich kanns mir nicht verkneifen :lol:

Sorry B_MW , aber das muss ich noch in dein Clan Foum schreiben.

Scholzi, nichts gegen dich, aber du wirbst genauso leute ab bzw hast es bei uns versucht.

Wenn man sowas selbst macht, sollte man über andere ned Meckern :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kanns mir nicht verkneifen :lol:

Sorry B_MW , aber das muss ich noch in dein Clan Foum schreiben.

Scholzi, nichts gegen dich, aber du wirbst genauso leute ab bzw hast es bei uns versucht.

Wenn man sowas selbst macht, sollte man über andere ned Meckern :D

Ich webe nicht ab ich biete an. Aber hier werden sogar Leute erpresst, eingeschüchtert und "verarscht" sowas geht zu weit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich webe nicht ab ich biete an. Aber hier werden sogar Leute erpresst' date=' eingeschüchtert und "verarscht" sowas geht zu weit. [/quote']

nein, überhaupt nicht. tue jetzt nicht so blöd. du willst/wolltest sogar spieler von meinem clan haben. per skype hab ich dir schon was dazu geschreiben. es sollen ja nur alle wissen, das du es überall probierst.

Also erfahre ich das noch einmal, das du spieler von mir einfach deinen clan schmackhaft machen willst, wird es nie wieder clankämpfe zwischen uns geben. :x

@ B_MW:

es tut mir leid das ich hier was schreibe was nicht zu deinem clan gehört. aber der muss mal in den schranken gewiesen werden

"Der leiter vom deutschen besten clan" *lach*

Also entschuldigung B MW :)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...