Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Clan] The Invaders [TIV] (closed)

PrototypeX7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich webe nicht ab ich biete an. Aber hier werden sogar Leute erpresst, eingeschüchtert und "verarscht" sowas geht zu weit.

Haha. Wer war den derjenige der scorpio80 erpresst hatte?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich webe nicht ab ich biete an. Aber hier werden sogar Leute erpresst, eingeschüchtert und "verarscht" sowas geht zu weit.

Haha. Wer war den derjenige der scorpio80 erpresst hatte?

Mir kommt es langsam so vor, als würden die Clangründer die Spieler die in ihrem Clan sind, als ihr "Eigentum" behandelt!

Aber mal dazu, es steht jedem frei und ist seine Entscheidung wo der Spieler bleiben möchte, und wenn der Spieler halt mal eine Abwechslung möchte, wieso soll er dann nicht etwas eigenes aufbauen mit alten Kollegen?

Außerdem nicht vergessen, das hier ist ein Spiel, um Spaß zu haben und kein realer krieg!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich webe nicht ab ich biete an. Aber hier werden sogar Leute erpresst' date=' eingeschüchtert und "verarscht" sowas geht zu weit. [/quote']

nein, überhaupt nicht. tue jetzt nicht so blöd. du willst/wolltest sogar spieler von meinem clan haben. per skype hab ich dir schon was dazu geschreiben. es sollen ja nur alle wissen, das du es überall probierst.

Also erfahre ich das noch einmal, das du spieler von mir einfach deinen clan schmackhaft machen willst, wird es nie wieder clankämpfe zwischen uns geben. :x

@ B_MW:

es tut mir leid das ich hier was schreibe was nicht zu deinem clan gehört. aber der muss mal in den schranken gewiesen werden

"Der leiter vom deutschen besten clan" *lach*

Also entschuldigung B MW :)

MfG

Dachte der macht das nur bei mir xDD

Meine Leute sind loyal und melden mir sowas sofort.

Aber scholzi sagte, dass er sich freut das es mehr als nur 2 deutsche cläne gibt...und wirbt dann leute ab..

Diesen Post teilen

Link zum Post

scopio80 bleibt bei TTF wie er mir mitgeteilt haben.

Ich bitte das zu korrigieren

Mein lieber scholzi96,

erkundige dich doch das nächste mal besser bevor du hier wieder etwas postet, was nicht der Wahrheit entspricht.

Danke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, scopio hat bei seinem Telefonat sogar geweint weil er sich nicht entscheiden konnte zwischen TTF und euch die vielen hier Kristalle versprochen haben. Ich ließ ihm die Entscheidung frei ihr habt ihn unter druck gesetzt. Und die Entscheidung liegt fest. Er hat sich für TTF entschieden. Vielleicht solltest du dir mehr Informationen besorgen bevor du hier selbstbewusst leute anschwärzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja' date=' scopio hat bei seinem Telefonat sogar geweint weil er sich nicht entscheiden konnte zwischen TTF und euch die vielen hier Kristalle versprochen haben. Ich ließ ihm die Entscheidung frei ihr habt ihn unter druck gesetzt. Und die Entscheidung liegt fest. Er hat sich für TTF entschieden. Vielleicht solltest du dir mehr Informationen besorgen bevor du hier selbstbewusst leute anschwärzt. [/quote']

:XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso schreibt scorpio nich einfach selbst in den topic von TTF oder TIV ' date=' dann wisst ihr es sicher. Und müsst euch nicht geegnseitig zulabern :D[/quote']

Ich glaube er kennt sich nicht in dem Forum aus. Er ist ein jüngeres Mitglied.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...