Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Clan] The Invaders [TIV] (closed)

PrototypeX7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin davon überzeugt, dass wir durchaus einen Klankampf gegen TTF gewinnen könnten,obwohl TTF nicht sehr schlecht ist.

Aber dieser Clan ist ja noch neu ;) . Das Wird ja noch.

Mfg

wendeta

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin davon überzeugt, dass wir durchaus einen Klankampf gegen TTF gewinnen könnten,obwohl TTF nicht sehr schlecht ist.

Aber dieser Clan ist ja noch neu ;) . Das Wird ja noch.

Mfg

wendeta

appropos, wann ist denn einer?

Diesen Post teilen

Link zum Post

scholzi denkt wie mehr Mitlgieder man hat desto besser ist man :XD:

95% bei TTF sind doch nur kleine Kinder die nach PW´s fragen solche Mitglieder brauchst du nicht B_MW

Da gebe ich ihm recht. :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

scholzi denkt wie mehr Mitlgieder man hat desto besser ist man :XD:

95% bei TTF sind doch nur kleine Kinder die nach PW´s fragen solche Mitglieder brauchst du nicht B_MW

Da gebe ich ihm recht. :mrgreen:

Und ausserdem reichen 11 mitglieder, die alles m3 haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine güte ist das denn so schwer zu verstehen! scopio80' date=' Mecky1970 und 1G1eb bleiben bei TTF!!!!!!! Sucht euch eigene Mitglieder und werbt keine bei mir ab! [/quote']

alda scholzi du bist geil. wenn ich mir einen abfeiern will, muss ich nur mal ins forum gucken was du fürn scheiß schreibst :XD:

einfach nur geil

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine güte ist das denn so schwer zu verstehen! scopio80' date=' Mecky1970 und 1G1eb bleiben bei TTF!!!!!!! Sucht euch eigene Mitglieder und werbt keine bei mir ab! [/quote']

Also mal erstens bin ich auch noch in deinem Clan und zweitens hab ich bei allen nachgefragt und sie wollen nicht in deinen Clan.

Ach ja Mecky1970 hat gesagt das du ihn nicht wolltest, weil er nicht gut genug ist. Nun ist er in meinem Clan und ist jetzt wohl gut genug für TTF...

Und BITTE!! Das nächste Mal eine PM und nicht wieder in meinem Clantopic reinspamen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

alda scholzi du bist geil. wenn ich mir einen abfeiern will, muss ich nur mal ins forum gucken was du fürn scheiß schreibst :XD:

einfach nur geil

Also mal erstens bin ich auch noch in deinem Clan und zweitens hab ich bei allen nachgefragt und sie wollen nicht in deinen Clan.

Ach ja Mecky1970 hat gesagt das du ihn nicht wolltest, weil er nicht gut genug ist. Nun ist er in meinem Clan und ist jetzt wohl gut genug für TTF...

Und BITTE!! Das nächste Mal eine PM und nicht wieder in meinem Clantopic reinspamen!

:thumbup: :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut dann spamm ich jetzt das letzte mal hier. Dann frag mal nochmal genauer nach wer wirklich in deinem Clan ist und wer in meinem. Unsere aktuelle Memberliste findest du auf unserem Blog ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

[15.05.12 19:02:14] Mafia-Boss: ok wir schmeißen 1G1eb und mecky1970 raus ok ?

[15.05.12 19:02:38] Dead: Die sind eh bei TTF

[15.05.12 19:03:00] Mafia-Boss: ja warum sind die dann bei uns im clan ?

[15.05.12 19:03:16] Dead: Kp

Sollte Beweis genug sein um Die beiden Namen von der Clanseite zu löschen. Nicht denken das es gefälscht sei oder sons etwas in der Art es ist kopiert und mir zugeschrieben worden von einem eurer Clanmitglieder. Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

scholzi wer gut wenn du dich nicht immer überall ein michst über ttf hört mach auch so sachen und du brauchst jetzt nicht sagen ich brauch beweise wenn das schon was rum erzält wird stimmt da auch was dran mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn man egal wo man hin guckt dein namen liest geht das ein schon auf die nerven las den doch in ruhe sein clan machen deiner ist auch nicht perfeckt guck nach deinen fehlern und dann kannst du motzen jeder hat fehler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier geht es gerade nicht um die Fehler meines Clans sondern um diese von TIV. Und gerade du musst hier nichts von auf die Nerven gehen sagen. Du bist der der alles kommentiert das ihn NICHTS angeht, wovon er keine Ahnung hat, der sich nicht deutlich ausdrücken kann und trotzdem denkt wie gut, toll und sonstwas ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

erstens lern so gut russisch wie deutsch gelernt hab und ich fühle mich nicht toll aber wenn man immer nur von dir die komis liest geht das ein auf den sack was denkst du wer du bist machst in jeden clan ihrgend was rein schreibst mir wo ich gefragt hab wegen dem einen spieler woher der die dganzen drugs hat und komm nicht mit kaufen rechne dir das mal aus wie viel geld der dann nur bezahlen musste für die drugs und dann noch die hecker S*****e in deinen clan spietzten leistung muss man sagen und du brauchst auch kein komi zu machen jetzt hab kein bock den ganzen clan chet hier voll zu machen mit dir wenn du was zu sagen hast mach das per pm :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier geht es gerade nicht um die Fehler meines Clans sondern um diese von TIV. Und gerade du musst hier nichts von auf die Nerven gehen sagen. Du bist der der alles kommentiert das ihn NICHTS angeht' date=' wovon er keine Ahnung hat, der sich nicht deutlich ausdrücken kann und trotzdem denkt wie gut, toll und sonstwas ist. [/quote']

was hast du denn?? wir haben uns gegründet und damit basta!

Diesen Post teilen

Link zum Post

erstens lern so gut russisch wie deutsch gelernt hab und ich fühle mich nicht toll aber wenn man immer nur von dir die komis liest geht das ein auf den sack was denkst du wer du bist machst in jeden clan ihrgend was rein schreibst mir wo ich gefragt hab wegen dem einen spieler woher der die dganzen drugs hat und komm nicht mit kaufen rechne dir das mal aus wie viel geld der dann nur bezahlen musste für die drugs und dann noch die hecker S*****e in deinen clan spietzten leistung muss man sagen und du brauchst auch kein komi zu machen jetzt hab kein bock den ganzen clan chet hier voll zu machen mit dir wenn du was zu sagen hast mach das per pm :wink:

Ist das deiner meinung nach gutes Deutsch ? :XD:

& wenn er kein Russe ist & auch GARNICHTS damit zu tun hat, wieso soll er dann Russisch lernen xD ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...