Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Lebensbalkenproblem

samerrie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe ein kleines problem im spiel und das ist das ich sobald ich in einem Roten Team bin den Lebenbalken sehe aber der mir bei allen im roten team immer voll angezeigt wird...

selbst wen mich einer angreift bleibt bei mir die lebensbalkenanzeige auf voll und das stört sehr weil ich gerne mit isida unterwegs bin.

es were sehr toll wen jemand einen rat weiß was ich da machen kann.

vielen dank im voraus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Ich habe ein kleines problem im spiel und das ist das ich sobald ich in einem Roten Team bin den Lebenbalken sehe aber der mir bei allen im roten team immer voll angezeigt wird...

selbst wen mich einer angreift bleibt bei mir die lebensbalkenanzeige auf voll und das stört sehr weil ich gerne mit isida unterwegs bin.

es were sehr toll wen jemand einen rat weiß was ich da machen kann.

vielen dank im voraus.

cheat deaktivieren :lol:

lool..

ne , kein plan, hatte sowas noch nie.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hatte das Problem auch eine Zeit lang, OHNE CHEATS :wink:

Ich weiß nicht was es Schuld war, weder cache gelöscht, noch Browser gewechselt, aber eines Tages ging alles, wie von Geisterhand 8)

Ich glaube das ist nicht der Hilfsreichste Thread, aber ich würde an deiner Stelle mal abwarten, half bei mir auch, falls nicht, meide das rote Team :D :mrgreen:

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hatte das Problem auch eine Zeit lang' date=' [u']OHNE CHEATS[/u] :wink:

Ich weiß nicht was es Schuld war, weder cache gelöscht, noch Browser gewechselt, aber eines Tages ging alles, wie von Geisterhand 8)

Ich glaube das ist nicht der Hilfsreichste Thread, aber ich würde an deiner Stelle mal abwarten, half bei mir auch, falls nicht, meide das rote Team :D :mrgreen:

lg

sagte ich doch!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...