Jump to content
DE
Spielen!

Forum

test sever

Tod04
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum kann der testserver nich immer onlline sein und fuer was is dieser Code wäre es nich besser wenn man einfach rein kann ohne 10 jahre cu warten und nen dofen code eingeben muesssen: :!: :!: :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum kann der testserver nich immer onlline sein und fuer was is dieser Code wäre es nich besser wenn man einfach rein kann ohne 10 jahre cu warten und nen dofen code eingeben muesssen: :!: :!: :!:

Hallo,

Wenn der Testserver immer offen wäre,dann würde ja jeder vorsitzen,und nicht im normal Tanki Online.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann mir einer sagen wann der testserver online ist und den code geben? wäre mit code schön danke

die beiden codes die ich kenne sind bis marschal:/addscore 1000000 und ne mio k mit /addcry 1000000 oder ne niedrigere zahl

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Frage lautete ob jemand den Code für den Testserver kennt und nicht wie die Codes für Kristalle und Erfahrung sind. Den Code sieht man bei den meisten youtube videos, muss man einfach mal gucken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

total S*****e der test server ist immer off hier der link denn seht ihr es selber http://test.tankionline.com/index_en.html so viel spaß damit :thumbdown:

*facepalm*

der testserver ist nicht für die öffentlichkeit gedacht - ist nur ab und zu für alle zugänglich.

ja ich weis trotzdem der test server muss immer offen sein sonst kann man ja ni zocken

Diesen Post teilen

Link zum Post

alle leute die es noch nicht gechekt haben

DER TESTCODE IST DER NAME DES TESTERS

so nach denen kann man zwar googlen aber ohne das passwort hilft der euch nöxxx

wirklich gar nöxx

mfg

striker

ich heiße im test server hallo686 und das kann nicht sein ich habe es ausbrobiert

und wozu taugt dieser code überhaubt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...