Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Welchem Prinzip folgen die Smokey und die Donner?

LordDominik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, hab mal ne Frage: ich bin... ähm ja Name des Ranges fällt mir net ein, jedenfalls der Rang mit den 2 Kästchen (Rang auf dem man Freeze und Mammut freischaltet) und spiele relativ gern mit der Kombi Smokey M3 - Mammut M0 (zugegeben klingt nach ner ziemlich missglückten Kombi, Smokey is ne "Anfängerwaffe" und wenn mans schon spielt dann lieber mit nem leichten Panzer aber es funktioniert seeeehr gut 8) ) naja, hier jedenfalls die Frage: wenn ich hinter nem eigenen Mitspieler stehe und von dort aus auf nen Gegner schieße, dann treffe ich entweder den Gegner ODER ich treffe meinen eigenen Mitspieler! Das selbe passiert mir mit der Donner. Da ist es schon nerviger wenn man sich plötztlich selbst Schaden macht. Welchem Prinzio folgen die Waffen bei der Wahl ob sie Gegner treffen oder doch lieber den eigenen Mitspieler???

Gruß LordDominik

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn du in einem "feuer auf eigene leute" spielt' date=' kann dei kamerad auch schaden bekommen, bei donner ebenso[/quote']

Das meine ich nicht. Ich meine, dass man im normalen Kampf (ohne "Feuer auf eigene Leute") den Teamkollegen trifft. Man trifft ihn ohne dass er Schaden bekommt ABER in Folge dessen trifft man den Gegner nicht, der hinter ihm steht :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja, wenn dein team-kollege auf der gleichen höhe wie deine waffen ist, dann triffste ihn... (meine ansicht :P)

mfg

Problem is, das passiert nicht immer, meistens schießt man "durch ihn durch" und trifft den Gegner...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, hab mal ne Frage: ich bin... ähm ja Name des Ranges fällt mir net ein, jedenfalls der Rang mit den 2 Kästchen (Rang auf dem man Freeze und Mammut freischaltet) und spiele relativ gern mit der Kombi Smokey M3 - Mammut M0 (zugegeben klingt nach ner ziemlich missglückten Kombi, Smokey is ne "Anfängerwaffe" und wenn mans schon spielt dann lieber mit nem leichten Panzer aber es funktioniert seeeehr gut 8) ) naja, hier jedenfalls die Frage: wenn ich hinter nem eigenen Mitspieler stehe und von dort aus auf nen Gegner schieße, dann treffe ich entweder den Gegner ODER ich treffe meinen eigenen Mitspieler! Das selbe passiert mir mit der Donner. Da ist es schon nerviger wenn man sich plötztlich selbst Schaden macht. Welchem Prinzio folgen die Waffen bei der Wahl ob sie Gegner treffen oder doch lieber den eigenen Mitspieler???

Gruß LordDominik

Der Mammut ist meines Erachtens ein bisschen höher als die anderen Panzer, es kommt drauf an wie nah du an deinem Teamkollegen ran stehst, dementsprechend verändert sich auch ein wenig der Winkel zum Gegner, bei Diktator besonders auffällig, dort kann ich wenn ich ganz nah an einem Panzer dran stehe über ihn hinweg feuern, oft sehr hilfreich wenn ein Kollege vor dem Gegner steht und man ihn als Schutzschild benutzen kann :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...