Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Mai Aktion!

Sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun sind die Feiertage zu Ende. Es ist an der Zeit die

• Sieger in den verschiedenen Kategorien zu krönen:

avatar_gold.pngGoldfänger von Mai – der Spieler SMOLENSK777. Der hat insgesamt 39 Goldboxen im Laufe der Aktion gesammelt und kriegt den

ASUS N45SF.

Asus-N45SF.jpg

Klüger Investor – der Spieler lsdtag. Der hat insgesamt 200000 Kristalle gekauft und kriegt den Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 + Dock

ASUS-Transformer-Prime.jpg

Glücklicher Panzerfahrer – der Spieler Vsem_udachi. Im Laufe der Aktion hat er Doppelkristallkarte 7 Mal gekriegt. Als Pries kriegt er die Logitech Gaming G19

Logitech-G19.jpg

Ballsammler – der Spieler s777s6. Im Laufe der Aktion hat der insgesamt 20717 Luftballons gekauft. Der Spieler kriegt den Smartphone HTC One X.

HTC_one_x.jpg

• Тайные категории:

3 geheime Kategorien:

Kristallsturm – der Bester ist der Spieler, der die meisten Kristalle auf den Schlachtfeldern eingenommen hat. Es werden nur die Kristalle gezählt die der Spieler im Laufe der Schlacht als Bonusboxen eingesammelt hat(die Kristalle aus dem Schlachtfond zählen nicht).

Den Pries Razer Naga Epic - in dieser Kategorie, räumt der Spieler unter den Namen CMPANK7. Der hat insgesamt 7192 Kristalle auf den Schlachtfeldern eingesammelt.

Razer-naga-epic_7.jpg

Upgrade Meister – der Gewinner diese Kategorie ist der jeniger der hat mehr Upgrades im Laufe der Aktion als alle andere Spieler gemacht.

Den Preis – Spielkonsole Sony PlayStation Vita – kriegt der Spieler unter den Namen Yarik_17. Der hat 42 Upgrades gemacht.

Sony_playstation_vita.jpg

Erfinder – das ist der Spieler der die populärste Idee im Laufe der Aktion auf feedback.tankionline.com gepostet hat.

Der Gewinner dieser Kategorie wurde der color=orange]Mysleslov[/color]. Sein Beitrag(http://feedback.tankionline.com/topic/107929-vozmozhnost-nastrojki-neobhodimyih-funktsij-u-zhetona/) hatte die meisten Stimmen gekriegt und deshalb wird er den Smartphone Samsung Galaxy Nexus i9250 bekommen.

Samsung_galaxy_nexus_3.jpg

Wenn Sie sich in den Listen nicht gefunden haben, seine Sie nicht traurig. „Tanki Online“ Team wünscht Euch allen noch mal ein schönes Fest und alles Gute. Gratulationen an die Sieger! Wir sehen uns an den Schlachtfeldern!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte aber auch bedenken,das es bei dem Gewinnspiel überhaupt nichts zu verlieren gab! Selbst die gekauften Luftballons wurden voll+"Zinsen" zurückbezahlt! :)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte aber auch bedenken,das es bei dem Gewinnspiel überhaupt nichts zu verlieren gab! Selbst die gekauften Luftballons wurden voll+"Zinsen" zurückbezahlt! :)

MfG

das wusste aber vorher keiner, also wieso sollte jemand dann soviel luftballons investieren ? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

auch ich muss meinen Vorrednern beipflichten. Mit einem Gewinnspiel hatte das nichts zu tun!

Eine faire trennung zwischen den Nationen wäre wenn es sich um ein Gewinnspiel handeln sollte wesentlich gerechter gewesen.

So haben außerdem eh nur die großen Spieler gewonnen, kleinere hatten kaum eine reale Chance!

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

das wusste aber vorher keiner, also wieso sollte jemand dann soviel luftballons investieren ? :D

ja seh ich auch so

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich sag nur soviel dazu:_

Ein russisches Gewinnspiel á la Wahlen in Russland :!:

Zum Abrunden noch ein schallendes XAXAXA dazu und herzlichen Glückwunsch an die EHRLICHEN Gewinner.

Diesen Post teilen

Link zum Post

also man merkt das die geheimen katergorien nicht wirklich geheim waren, denn hallokrig hat mit zwei der drei kategorien richtig gelegen. Irgendwo hatte er so ne links her wo man die kategorie ablesen konnte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

also man merkt das die geheimen katergorien nicht wirklich geheim waren' date=' denn hallokrig hat mit zwei der drei kategorien richtig gelegen. Irgendwo hatte er so ne links her wo man die kategorie ablesen konnte.[/quote']

Tja...

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal ne frage wer bitte wer hat das geld oder das gehirn 200000 dias zu kaufen oder 20712 luftballons echt solche leute gehören hir nicht hin wirklich habe die nichts anderes zu tun

200.000 dias so 1278,30 €

20712 x15 300000 kristalle
wie oder warum weshalb kein hobbys gut ist nicht meins und tanki macht geld aber sonst gehts dennen noch gut so eine tastur oder maus oder einen laptop oder das ipad und das händy

wenn man sich das so kauft ist man zwar teuer aber du weißt das es an kommt und du kannst es wieder zurück bringen fals es nicht geht oder besser du suchst dir ein hobby statt tanki so viel geld zu schenken also bei diesen leuten will ich am fenster stehen wenn sie es raus werfen vllt sind es auch tanki leute selber die das was sie verdienen wieder rein stecken aber so was geht ja mal garnicht

und ich den wochen nicht 1 mal doppelkristalle und wenn der ganze rotz vorbei ist kommt auf einmal so was nur leider mach tanki so spaß das man nur sagen kann wieso man sich darüber aufregt ich hätte vllt das selbe getan aber es gibt noch so viele sachen die man machen kann bis man stirbt

P.S bei tages einkommen von 1 mio juckt mich das nicht aber dann mal fair spielen oder zu sagen ich lass den andren die chance denkt keiner dran wie im spiel 1 vs 7 und immer auf den einen und wenn man den einen hilft wird man gleich beleidigt und alls veräter nur wo macht es dann noch spaß wo
(also milonäre bin ich aber nicht)

Diesen Post teilen

Link zum Post

200 k Kristalle gekauft ?!

Hat er ja wahnsinnig gut gewirtschaftet ... RESPEKT ...

Im Laden hätte ich das Ding billiger bekommen , bedeutend billiger , wenn man mal ausrechnet wieviel 200 k Kristalle gekostet haben , da kann ich mir nur an den Kopf fassen , sorry .

Edit : Ich hatte die Doppelkarte 5 mal bekommen ... Also viel hat nicht gefehlt :mrgreen: :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hat einfach nichts mit gewinnspiel zu tun,. das ist abzocke dir rein nur TO zugute kommt, jemand anders hat davon nichts. Fraglich ob die Gewinner überhaupt normalos sind oder TO Interne leutz die da nixx gemacht haben und die zahlen erfunden wurden. weil wie schon öft heut erwähnt, das was investiert wurde , ist teurer bezahlt als die preise an wert haben und sowas darf / kann man bei aller liebe nicht gewinnspiel nennen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal ne frage wer bitte wer hat das geld oder das gehirn 200000 dias zu kaufen oder 20712 luftballons echt solche leute gehören hir nicht hin wirklich habe die nichts anderes zu tun

wie oder warum weshalb kein hobbys gut ist nicht meins und tanki macht geld aber sonst gehts dennen noch gut so eine tastur oder maus oder einen laptop oder das ipad und das händy

wenn man sich das so kauft ist man zwar teuer aber du weißt das es an kommt und du kannst es wieder zurück bringen fals es nicht geht oder besser du suchst dir ein hobby statt tanki so viel geld zu schenken also bei diesen leuten will ich am fenster stehen wenn sie es raus werfen vllt sind es auch tanki leute selber die das was sie verdienen wieder rein stecken aber so was geht ja mal garnicht

und ich den wochen nicht 1 mal doppelkristalle und wenn der ganze rotz vorbei ist kommt auf einmal so was nur leider mach tanki so spaß das man nur sagen kann wieso man sich darüber aufregt ich hätte vllt das selbe getan aber es gibt noch so viele sachen die man machen kann bis man stirbt

P.S bei tages einkommen von 1 mio juckt mich das nicht aber dann mal fair spielen oder zu sagen ich lass den andren die chance denkt keiner dran wie im spiel 1 vs 7 und immer auf den einen und wenn man den einen hilft wird man gleich beleidigt und alls veräter nur wo macht es dann noch spaß wo

hast du geweint als du das geschrieben hast ?

du hast doch nicht etwa gedacht du gewinnst etwas.... :XD:

Glückwunsch an die Gewinner !

obwohl ich denke wer so viel Geld für ein Onlinespiel hergeben kann der hat so ein Ding locker schon Zuhause... :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ob er geweint hatte und deshalb diese Megageile Grammatik abgeliefert hat sei mal dahin gestellt,

also:Wenn du uns irgendwas mitteilen willst, bitte nochmal schreiben :D

Nicht Böse gemeint, aber ich konnte echt nichts verstehen^^

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alter wieso beleidigt jeder die russsen ich bin einer und :shock: Aber die meisten hatten recht es ist ein glücksspiel und kein gewinnspiel 100 kristall box bekommen ist glück doppelkristall karte bekommen ist glück wer die meisten kristalle gekauft hatt kommt auf sein lohn an und so viele lufbalons zu kaufen kommt auf kristalle an woher sollen z.B ein febel so wiel her bekommen !!! Das ist voll ungerecht aber alles an die die gewonn haben herzlich glückwusch :!: :!: :!: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ik ben pippie :tank: i love :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: doei

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...