Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Mai Aktion!

Sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber das war doch schon vorauszusehen, dass die russen hier wieder alles gewinnen. so wie die spielen brauch man erst gar nicht mitmachen.

ich gehe mal davon aus, das nicht ein deutscher eine aktion gewonnen hat :oops:

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber das war doch schon vorauszusehen, dass die russen hier wieder alles gewinnen. so wie die spielen brauch man erst gar nicht mitmachen.

ich gehe mal davon aus, das nicht ein deutscher eine aktion gewonnen hat :oops:

MfG

Sehe ich genau so ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

So braucht man aber nicht zu hoffen das sich das Deutsche TO Volk vermehrt wenn Russen bevorzugt bzw Deutsche aufs übelste benachteiligt werden.

Und das ist wie gesagt KEIn gewinnspiel, sonder ein "wer zahlt das meiste " hätte man genauso bei ebay als aukton reinstellen können.

Ausser die/der gewinner wussten über Interne Kontakte bescheid, dann ist das ebenso benachteiligung und somit eine Aktion die bestraft gehört, aber sicher nich mit gewinn noch beglückwünscht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was habt ihr überhaupt gedacht?

Jetzt bei dem neuen Spiel, Tanki World Cup, ist Deutschland nicht einmal dabei!

Und das, obwohl es eine deutsche Tanki-Seite gibt!

Wenn das nicht fast schon eine Provokation gegenüber deutschen Spielern ist, dann weiß ich auch nicht...

Nach all dem Theater mit dem "deutschen" Server jetzt also das...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn das nicht fast schon eine Provokation gegenüber deutschen Spielern ist, dann weiß ich auch nicht...

man hätte halt dort in der Abteilung einfach ein deutsches Team aufmachen sollen und sie bei Koolwalky melden...außerdem kannst du einfach in irgendein anderes Team egal ob du Deutsch bist oder nicht genauso wie ihr bei russischen oder englischen Wettbewerben mitmachen könnt....aber mal etwas englisch lesen ist euch zuviel,ihr meckert hier lieber rum wie "benachteiligt ihr seit "

in diesem Spiel gibt es auch viele Rumänen,Araber usw. und die haben keinen "eigenen" Server und die können die Seite nicht auf ihre Sprache umstellen....

Diesen Post teilen

Link zum Post

man hätte halt dort in der Abteilung einfach ein deutsches Team aufmachen sollen und sie bei Koolwalky melden...außerdem kannst du einfach in irgendein anderes Team egal ob du Deutsch bist oder nicht genauso wie ihr bei russischen oder englischen Wettbewerben mitmachen könnt....aber mal etwas englisch lesen ist euch zuviel,ihr meckert hier lieber rum wie "benachteiligt ihr seit "

in diesem Spiel gibt es auch viele Rumänen,Araber usw. und die haben keinen "eigenen" Server und die können die Seite nicht auf ihre Sprache umstellen....

Rumänen etc. haben hier auch kein eigen Forum, wir Deutschen haben das und deshalb geht es mir nicht in Schädel rein das uns 90% nicht oder erst wochen später mal durch nen Link angekündigt werden.

Ich bin Deutscher und schaue Deutsches Forum, wäre ich Engländer wäre ich auch im Englischen und nicht im Deutschen Forum, aber das bin ich nicht und somit Interessiert mich das Engländer Forum nicht, weil meiner Meinung alles was bei Russen und Engländer steht auch im Deutschen Forum zu stehen hat!

Basta

Diesen Post teilen

Link zum Post

...außerdem kannst du einfach in irgendein anderes Team egal ob du Deutsch bist oder nicht genauso wie ihr bei russischen oder englischen Wettbewerben mitmachen könnt....aber mal etwas englisch lesen ist euch zuviel,ihr meckert hier lieber rum wie "benachteiligt ihr seit " ...

Na dann zeig mir mal ein Team, das bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht schon komplett ist ... ich bin gespannt :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mir keine Luftballons gekauft denn ich finde das komisch aber seid das da war kann mein pc tO nicht mehr laden darum kann ich garnich mehr spielen warum. :? :? :? :cry: :cry: :cry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, war jetzt eine weile weg, aber jetzt mal klartext.

Werde ich hier noch irgendwelche sachen sehen die enthalten "alles gekauft, russen kriegen alles" etc, werde ich härter durchgreifen.

Denn es ist manchmal besser zuerst nachdenken und erst dann was posten.

P.S. Topik war rein informativ, nur um die Sieger anzukündigen.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werde ich hier noch irgendwelche sachen sehen die enthalten "alles gekauft, russen kriegen alles" etc, werde ich härter durchgreifen.

mfg

Wer 300k Kristalle für ein Smartphone opfert mit dem Rang Major , ohne vorher zu wissen das er die Kristalle wieder bekommt, was soll daran logisch sein? Da muss ich nicht nachdenken, sorry.

Entweder ist es ein Gewinnspiel oder nicht und das war es definitiv NICHT!

Meine Meinung werde ich weiterhin vertreten, benachteiligung sieht man doch ausserdem an den ganzen Aktionen die im deutschen Forum gar nicht erst angekündigt werden etc.

Ich bin definitiv für mehr Gleichberechtigung, und das ist in diesem Spiel nicht der fall. Das ist einfach Tatsache.

Und ich muss mich auch nicht wiederholen, ein Spieler des Ranges Major, kann keine 300k Kristalle erspielt haben, also muss er Sie gekauft haben, und Sie dann in eine Sache zu investieren worüber er nichts weiß?? Dann muss er ja Insider kennen die ihm das verraten haben das er die Krissis zurück bekommt. Anders keinesfalls möglich.

Würde es nicht der Wahrheit entsprechen, würde ich es ja nicht schreiben. Also willst mich nun Sperren , nur weil ich Öffentlich meine Kritik vertrete, oder was soll die Drohung?

Wenn man seine Kritik nicht äussern darf hier, dann wäre das echt Arm, und auch wiederum mein erstes Spiel wo ich dies nicht dürfte!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

mfg

Wer 300k Kristalle für ein Smartphone opfert mit dem Rang Major , ohne vorher zu wissen das er die Kristalle wieder bekommt, was soll daran logisch sein? Da muss ich nicht nachdenken, sorry.

Entweder ist es ein Gewinnspiel oder nicht und das war es definitiv NICHT!

Meine Meinung werde ich weiterhin vertreten, benachteiligung sieht man doch ausserdem an den ganzen Aktionen die im deutschen Forum gar nicht erst angekündigt werden etc.

Ich bin definitiv für mehr Gleichberechtigung, und das ist in diesem Spiel nicht der fall. Das ist einfach Tatsache.

Und ich muss mich auch nicht wiederholen, ein Spieler des Ranges Major, kann keine 300k Kristalle erspielt haben, also muss er Sie gekauft haben, und Sie dann in eine Sache zu investieren worüber er nichts weiß?? Dann muss er ja Insider kennen die ihm das verraten haben das er die Krissis zurück bekommt. Anders keinesfalls möglich.

Würde es nicht der Wahrheit entsprechen, würde ich es ja nicht schreiben. Also willst mich nun Sperren , nur weil ich Öffentlich meine Kritik vertrete, oder was soll die Drohung?

Wenn man seine Kritik nicht äussern darf hier, dann wäre das echt Arm, und auch wiederum mein erstes Spiel wo ich dies nicht dürfte!

MfG

:thumbup: :thumbup: ich finde auch dass die deutschen mehr benachteiligt werden, wer will denn nicht bitteschön bei dem turnier mit machen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...