Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Blöd

Sprenger11
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zur Zeit sehe ich immer wieder in der map 'Stille' cheater.

Sie habe meistens Firebird und müssen einen nur ganz kurz berühren und schon ist man tot.Das nervt, denn sie haben auch nen cheat womit sie ganz schnell sind und so erobern sie dauernd die Flagge.

Da frage ich mich "wurden die cheater nicht gesperrt". :?:

Kann mir jemand das sagen warum die nicht gesperrt sind???

Diesen Post teilen

Link zum Post

es gibt immer neue chaets deshalb is das schwer. Zum Beispiel der sofort kill mit firbird und freeze ist neu.

Es gibt extra ne topik um chaeter zu melden

Die cheats sind alle schon uralt! Man bekommt sie nur nicht in den griff, für einen solchen Konzern einfach lächerlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

mir ist aufgefallen das viele cheater russen und engländer sind aber meist auch deutsche aber das hat jez nix hiermit zu tuhn also am besten würde man das team helfen wem man z.b. nen support cheatseiten giebt die man entdeckt hat den die sind rechtmässig sperrbar.

und die meisten cheater nutzen den

speedhack- teleportartiges fortbewegen als ob er laggs hat

damagehack- Man stirbt nach einer berührung aber nicht mit druggs(items) verwechseln !

Kristall drop hack- den giebts in mehreren farianten entweder die kristall boxen fliegen dieregt zu den hacker oder sie werden an verschiedene stellen teleportiert

- denn hab ich schon nen hack gesehen wo ich namen nich weiß auf jeden fall flackern da die druggs ganz lange rum und gehen nicht weg

also nehmt euch in acht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...