Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Farbe Champion

r_wendeta0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

wie Sie sicherlich alle wissen, gibt es in einem speziellen Clan-Tunier diese Farbe zu gewinnen.

Meine Frage ist jedoch,ob man diese Farbe ( falls man sie gewinnt ) für immer behält, oder man sie an den neuen Sieger sozusagen "abgeben" muss.

Würde mich brennend interessieren.

Mit freundlichen Grüßen,

wendeta :-)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

wie Sie sicherlich alle wissen, gibt es in einem speziellen Clan-Tunier diese Farbe zu gewinnen.

Meine Frage ist jedoch,ob man diese Farbe ( falls man sie gewinnt ) für immer behält, oder man sie an den neuen Sieger sozusagen "abgeben" muss.

Würde mich brennend interessieren.

Mit freundlichen Grüßen,

wendeta :-)

Ich denke nicht das man die weitergeben muss, was währe eine Belohnung nach einem Turnier wenn man es nicht behalten dürfte 8)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich finde ich, dass du Recht hast.

Aber ich bin mir halt nicht ganz sicher.

Ich glaube ich warte noch bis ein Moderator oder Administrator antortet. Aber Trotzdem Danke ;)

Mit freundlichen Grüßen,

wendeta

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jedes Halbe Jahr findet Kampf der Sterne statt.

Der Gewinnen muss sie (glaube ich) abgeben an den nächsten Gewinner.

Außer sie Gewinnen nochmals :)

Ich habe irgendwie schon mal gehört das man abgeben muss..

Aber sicher bin ich mir nicht !

Mfg :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

screenshot156w.png

das war so geil, weiß nun nicht mehr wer die gewinner sind aber auf jeden fall kann ich noch herzlichen glückwunsch an Facepalm und RedBullet sagen, übrigens im bild dieser smoky wikning m3 hat auch ne spezial farbe ;) ich glaube Freestyle war auch im gewinnerteam, wenn ja denn herzlichen glückwunsch =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

screenshot156w.png

das war so geil, weiß nun nicht mehr wer die gewinner sind aber auf jeden fall kann ich noch herzlichen glückwunsch an Facepalm und RedBullet sagen, übrigens im bild dieser smoky wikning m3 hat auch ne spezial farbe ;) ich glaube Freestyle war auch im gewinnerteam, wenn ja denn herzlichen glückwunsch =)

Der Smoky Wiking hat die Tester Farbe von T.5000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...