Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Farbe Champion

r_wendeta0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

screenshot156w.png

das war so geil, weiß nun nicht mehr wer die gewinner sind aber auf jeden fall kann ich noch herzlichen glückwunsch an Facepalm und RedBullet sagen, übrigens im bild dieser smoky wikning m3 hat auch ne spezial farbe ;) ich glaube Freestyle war auch im gewinnerteam, wenn ja denn herzlichen glückwunsch =)

Facepalm ?? du meinst doch bestimmt den TomRedl und RedBulllet :D

Wann war das ??

Ja das in der Mitte ist die Tester Farbe

Diesen Post teilen

Link zum Post

jo und der mammut isi hat die farbe champion :D aber mir was das relativ egal, ich hab meine freeze ausgepackt atom genommen 2 schutze gekauft beides 2 mal gedruggt und hatte 23 kills zusammen für 2 mal druggen, war gegen den champion natürlich schwer da zu gewinnen xD aber ich habs geschafft weil wenig leute druggs anhatten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Facepalm ?? du meinst doch bestimmt den TomRedl und RedBulllet :D

Wann war das ??

Ja das in der Mitte ist die Tester Farbe

naja ich hab den kampf ja verfolgt mir wurde die werbung auf s1 gezeigt und da war nen typ namens facepalm und der war gkaub ich auch im winner-team daher auch hgw an ihn :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

schauen wir mal , dazu must du dann in einen russischen clan , da nehmen sie ganz sicher keinen peraz aus deutschland :rolleyes:

Informiere dich bitte erst einmal bevor du Dünnschiss palaverst und du wirst niemals mit deinem "Können" diese Farbe erreichen. Für nen noobigen Druggerclan reicht das vielleicht, aber erfolgreich Turniere bestreiten, nein das kann der kleine psycho nicht.

Und nun back to topic, kannst mir ja Pm schreiben du Fanboy :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier ist nochmal das Foto von @rinnavonco wo alle Panzer, die eine Spezial Farbe haben eingekreist sind.

bilds.png

Da wären nur 2, mehr habe ich nicht gefunden!

Aber ich glaube der Isida mit Mammut und Doppelter Schutz + Doppelte Energie hat die Farbe Acid,

weiß ich nicht genau

von r_teune0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Farbe Championship kann man nur auf dem Clan-Tunier "Championship" gewinnen.

Diese hat 20% Schutz gegen alles auser Landminen.

Diese Farbe bekommen die Gewinner des Tuniers und behalten diese ein ganzes Jahr lang, bis das Tunier wieder ausgetragen wird,

dann wird die farbe entweder weitergereicht oder sie erkämpfen sich diese wieder.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe Gestern Ne Schlacht Mit 999 Kill´s Gemacht Es Warn 49 942 Schlachtfond´s Und Ich Habe Nicht 1 von 49 942 Krisis bekommen Ich Bestehe Auf 50 000 krisis oder Ich Gehe Zu Polizei Und Tanki Onlein Wird Gelöscht Das Betrifft Moderator Und Admin "!"

Was hat dies hier zu Suchen?.... das ist Nekropostng!!

sie haben sich diesbezüglich schon bereits an mich per PM gewendet... deswegen müssen wir das auch nicht hier weiter besprechen....

weiteres erfahren sie per PM ;)

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...