Jump to content
DE
Spielen!

Forum

TANKI Online World Cup

M4D_M3RLiN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer von euch hat denn Team Germany gegründet und es dort angemeldet?...ahja niemand.

Kleiner Klugschiss am Vormittag oder was ? :mrgreen:

Wo und wann wurde es denn im Deutschen Forum angekündigt? ... ahja nirgendwo.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wer von euch hat denn Team Germany gegründet und es dort angemeldet?...ahja niemand.

Wieso machst du nicht ein Team auf, bist doch schon lange genug bei Tanki Online und hast bestimmt mit allem hier deine Erfahrung gemacht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kleiner Klugschiss am Vormittag oder was ? :mrgreen:

Wo und wann wurde es denn im Deutschen Forum angekündigt? ... ahja nirgendwo.

tja....

denken hilft

keines der teams die nciht aus Russland oder america/england kommen hat in tanki überhaupt ein forum

Diesen Post teilen

Link zum Post

tja....

denken hilft

keines der teams die nciht aus Russland oder america/england kommen hat in tanki überhaupt ein forum

Guter Ansatz, nur leider von dir nicht umgesetzt. Die ganzen anderen Teams, welche hier in Tanki überhaupt kein Forum haben (z. B. KSA) haben eben doch ein Forum: das englische. Diese Leute sind nämlich dort unterwegs und nutzen es, so wie die Deutschen das dt. Forum nutzen. Bei denen, im englischen Forum, gab es eine Ankündigung - hier im dt. Forum nicht. Und als Deutscher liest man halt weniger das englische Forum durch, da man ja sonst 2 Foren im Auge haben müsste, was den meisten zu viel ist. Wie gesagt: Echt schade, dass du vor deinem Post nicht nachgedacht hast.

Mit freundlichem Gruß.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte es ja gemacht..

aber ich muss schon ein DreamTeam und einen Clan führen..dann kann ich nicht noch ein worldcup team gründen...

Auserdem weiß ich das genug von den deutschen, englisch sprechen..und auch manchmal im englischen forum rumstöbern..da muss ich Hallokrieg zustimmen..manchmal muss man sich rinfach selbst drum kümmern..

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber ich muss schon ein DreamTeam und einen Clan führen..dann kann ich nicht noch ein worldcup team gründen...

Auserdem weiß ich das genug von den deutschen, englisch sprechen..und auch manchmal im englischen forum rumstöbern..da muss ich Hallokrieg zustimmen..manchmal muss man sich rinfach selbst drum kümmern..

Das habe ich auch nicht in Frage gestellt, ich persönlich habe auch vom Worldcup im englischen Forum gelesen, aber auch ich hätte nicht die Zeit gehabt ein dt. Team zu gründen. Dennoch wäre es schön gewesen, wenn es im dt. Forenbereich eine Ankündigung gegeben hätte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das habe ich auch nicht in Frage gestellt, ich persönlich habe auch vom Worldcup im englischen Forum gelesen, aber auch ich hätte nicht die Zeit gehabt ein dt. Team zu gründen. Dennoch wäre es schön gewesen, wenn es im dt. Forenbereich eine Ankündigung gegeben hätte.

Deutschen kriegen so gut wie nie was, frag mich wieso wir ein deutsches forum haben wenn die hälfte gar nicht angekündigt wird.

Hauptsache die andern können sich wieder die dicken fetten 100k kristalle nehmen, anstatt mal was anständiges zu machen, schmeisst man lieber 100k kristalle raus ohne das jeder die chance hätte einen teil zu gewinnen.. :shock: :shock: :shock:

Mir egal, ich spiele ab heute eh schon nimmer, war nichma noch online, ich spiele meine guten alten spiele weiter, da weiß ich wo das geld ankommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deutschen kriegen so gut wie nie was, frag mich wieso wir ein deutsches forum haben wenn die hälfte gar nicht angekündigt wird.

Hauptsache die andern können sich wieder die dicken fetten 100k kristalle nehmen, anstatt mal was anständiges zu machen, schmeisst man lieber 100k kristalle raus ohne das jeder die chance hätte einen teil zu gewinnen.. :shock: :shock: :shock:

Mir egal, ich spiele ab heute eh schon nimmer, war nichma noch online, ich spiele meine guten alten spiele weiter, da weiß ich wo das geld ankommt.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Komisch das es ein russisches team gibt obwohl im russischen form auch nichts angekündigt wurde :mrgreen: wie schaffen es all die anderen immer sich anzumelden....

Und selber eins aufmachen...ich mache schon bei Tof mit, mit welchen aus BoG außerdem schafft hier doch keiner 10 wochen lang mit drugs zu spielen

Ihr würdet bei diesem turnier nur wieder enttäuscht werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einer kann es versuchen Team Germany im Englischen Forum zu gründen.

also wenn ihr keinen gefunden habt, könnte/würde ich es auch gerne machen 8)

MfG

mach mal eisi... vielleicht finden sich ja ein paar, die das abenteuer mitgehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

100000 kristalle+2000 druggs...(von jedem)

aber ganz ehrich..wer von euch kann denn durch druggen??

die meisten deutschen schaffen nichtmal ein spiel durch zu druggen..

und da wirds ca. 15 spiele geben..(je 1 stunde) die man durch druggen muss..

Diesen Post teilen

Link zum Post

100000 kristalle+2000 druggs...(von jedem)

aber ganz ehrich..wer von euch kann denn durch druggen??

die meisten deutschen schaffen nichtmal ein spiel durch zu druggen..

und da wirds ca. 15 spiele geben..(je 1 stunde) die man durch druggen muss..

Naja, wenn man erstmal für 100€ druggs kauft :XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

So leute, jetzt habt ihr die chance beim world cup mitzumachen..

also macht was draus! http://forum.tankionline.com/posts/list/124638.page

( kleiner tipp von mir ) nehmt nicht einfach irgendwelche leute mit sachen m2..da braucht ihr euch garnicht erst anmelden..

Freeze m3, wik m3 würde mittmachen, habe 300 druggs von jedem und !funken!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...