Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Closed

gabrielsimon98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Eisblock,Rallef: Keine grosse klappe! ihr habe soweit ich weiß kein team gemacht, und jetzt melden, das ihr das sch**** findet!

@ alle! Umkehrpsychologie, Zuerst meldet sich keiner, und dann kommen sie aus allen ecken angekrochen. Also wer jetzt alles mitmachen will weiß ja wie er sich zu melden hat!

p.s. ich bin 22

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Eisblock,Rallef: Keine grosse klappe! ihr habe soweit ich weiß kein team gemacht, und jetzt melden, das ihr das sch**** findet!

@ alle! Umkehrpsychologie, Zuerst meldet sich keiner, und dann kommen sie aus allen ecken angekrochen. Also wer jetzt alles mitmachen will weiß ja wie er sich zu melden hat!

p.s. ich bin 22

alda wie lächerlich du dich jetzt hier aufführst. meine entscheidung steht fest, du kannst keine team deutschland führen. trete ab und lass einen da ran, der das kann.

ach bevor ich es vergesse, ich habe kein team erstellt, weil du wolltest es ja. aber ich hätte es nur besser gemacht :!: ist nur gut gemeint

Diesen Post teilen

Link zum Post

p.s. ich bin 22

alda wie lächerlich du dich jetzt hier aufführst. meine entscheidung steht fest, du kannst keine team deutschland führen. trete ab und lass einen da ran, der das kann.

ach bevor ich es vergesse, ich habe kein team erstellt, weil du wolltest es ja. aber ich hätte es nur besser gemacht :!: ist nur gut gemeint

dann mache ein neues topic auf und leite du das team!

Diesen Post teilen

Link zum Post

p.s. ich bin 22

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Jemand der pausenlos lügt (bestes Beispiel: Das Alter) kann es schließlich nicht auf die Reihe bekommen, ein Team für eine solche Veranstaltung ordentlich zu leiten... Wenn du 22 wärest, Gabriel, so würde man dies auch merken. Passt halt zu nem 13-jährigen, dass er versucht, kritische Situationen über Lügnerei und Heuchelei zu lösen. Einfach peinlich, dass die deutsche Community es nicht auf die Reihe bekommt, ein Worldcupteam zu gründen - und das alles nur dank dir, Gabriel. Hättest du lieber von Anfang an fähige Leute rangelassen (Eisblock z. B. hatte sich ja wenige Tage zuvor bereiterklärt, ein deutsches Team zu gründen), aber nein, Gabriel sucht Aufmerksamkeit, Gabriel muss unbedingt schnell ein Team gründen, ohne darüber nachzudenken, auf was es dabei ankommt und ob er überhaupt die Qualitäten dafür besitzt...

Anstatt jetzt eine giftige Antwort zu hinterlassen, wäre es besser für DICH, über die ganze Sache nachzudenken und deine Lehren daraus zu ziehen. Vielleicht wirst du dann in 9 Jahren, wenn du 22 bist, ein anderer Mensch sein (hoffe ich für dich).

Diesen Post teilen

Link zum Post

du sprichst mir aus dem mund daninho7the7king :wink:

also ich versuche für die verbleibende zeit ( wenn man auf die uhr guckt sieht man das es noch 11h und 30min betragen) ein team zusammen zustellen. ich habe mich mit fisch2844 über unsere gedanken ausgetauscht, und nun muss ich nur noch auf eine antwort warten. meine teams stehen so gut wie fest

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich versuche für die verbleibende zeit ( wenn man auf die uhr guckt sieht man das es noch 11h und 30min betragen) ein team zusammen zustellen. ich habe mich mit fisch2844 über unsere gedanken ausgetauscht, und nun muss ich nur noch auf eine antwort warten. meine teams stehen so gut wie fest

viel Glück und schreib rechtzeitig an Bruce Lunga damit das auch offiziel wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

viel Glück und schreib rechtzeitig an Bruce Lunga damit das auch offiziel wird

versuche ich, muss nur noch auf ne antwort von 2 leuten warten :)

also bis um 11 uhr habe ich ihnen zeit gegeben :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wünsche ebenfalls viel Erfolg. Bei dir dürfte "Team Germany" wenigstens in guten Händen sein, selbst wenn's beim Turnier nicht perfekt laufen sollte. :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

xyxy tankis

ich wünsche all denen die beim worldcup mitmachen oder versuchen ein team auf die beine zu stellen viel glück.

hab auch kurz darüber nachgedacht mich beim team zu bewerben aber dazu fehlt mir leider noch einiges an erfahrung und

ausrüstung um mit den großen mithalten zu können.

ich drück euch auf jeden fall beide daumen und wünsche euch ein fröhliches mammutschlachten.

mfg krautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

username: wwe-777

Rank: warrant officer

Weapons: firebird m3

Tanks: homet m1

More requirements railgun m1 and twins m2

:!: :?: :!: :?: :!: :?: :!: :?: :!: :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :?: :(:(:(:(:D:D:D :-) :-) :-) :):) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :-o :-o :shock: :shock: :shock: :P:P:P :x :x :x :x :x :x :x :x :x 8) 8) 8) :oops: :oops: :oops: :cry: :cry: :cry: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :? :? :? :? :? :!: :!: :!: :!: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

wer isn jetzt teamleader ? Und bekommt man vll ne Antwort ob man benötigt wird etc.

Hier blickt ja keener mehr durch

ich versuche ein team zusammen zustellen

ich habe carlos angeschrieben :wink:

ich hoff ich bekomme so schnell wie möglich noch ne antwort von carlos, B_MW und waldsee :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

wer isn jetzt teamleader ? Und bekommt man vll ne Antwort ob man benötigt wird etc.

ich hoff ich bekomme so schnell wie möglich noch ne antwort von carlos, B_MW und waldsee :roll:

ok

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bmw und waldsee machen nicht mit, keine zeit

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich würd notfalls mitspielen, aber ich kann nicht versprechen dass ich immer zeit hab und dass ich immer drugge wie verrückt.

hab wiking freeze und schaft m3.leider keine gute farbe: sturm

(ihr könnt mich auch auf ersatzliste hinschreiben)

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bmw und waldsee machen nicht mit, keine zeit

die bräuchten auch nicht mitmachen, ich wollte nur eine antwort von denen, ob sie die 3 besten spieler von ihrem clan für den kampf opfern könnte. aber naja, mach ich es schnell :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...