Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Closed

gabrielsimon98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

meine persönliche meinung ist, das man den besten clan von deutschland da hinschickt (da denke ich mal das es bog ist). denn was nützt es einen wenn da irgendwelche hingehen, die noch nie zusammen gespielt haben. die clans machen trainigskämpfe und haben schon bestimmte taktiken aufgebaut, die kann man da ja auch anwenden.

Gebe meinen Senf auch mal dazu : von anfang an hätten sich die Clans zusammensetzen sollen,sie haben die nötige erfahrung,und das gewisse Know-how.

Da gebe ich Eisblock völlig Recht,zur Fußballnationalmannschaft schickt mann auch keine Dorfspieler,sondern nur die besten die eine Nation zu bieten hat.

PS : Clans haltet auch mal zusammen ,wenn es um sowas geht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

meine persönliche meinung ist, das man den besten clan von deutschland da hinschickt (da denke ich mal das es bog ist). denn was nützt es einen wenn da irgendwelche hingehen, die noch nie zusammen gespielt haben. die clans machen trainigskämpfe und haben schon bestimmte taktiken aufgebaut, die kann man da ja auch anwenden.

Gebe meinen Senf auch mal dazu : von anfang an hätten sich die Clans zusammensetzen sollen,sie haben die nötige erfahrung,und das gewisse Know-how.

Da gebe ich Eisblock völlig Recht,zur Fußballnationalmannschaft schickt mann auch keine Dorfspieler,sondern nur die besten die eine Nation zu bieten hat.

PS : Clans haltet auch mal zusammen ,wenn es um sowas geht.

richtig sehe ich auch so!

Diesen Post teilen

Link zum Post

also, wer jetzt ein team aufmachen will, soll es bitte machen und bruice lunga schreiben

ich habe bruce schon ein team geschrieben

denn der späteste termin war heute um 12 uhr

Diesen Post teilen

Link zum Post

was laberst du denn da für ein dreck :?:

ich habe bruce lunga ein team geschrieben

geh mit deinem team nach hause, das wird sicherlich nicht team germany, also komm mal klar :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...