Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Updates bilder

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mir das russische update thema angeguckt und ma fotos zu gemacht

Also 1 smoky Hinterlässt spuren

toupdate1n3ci5.jpg

und 2 Die panzer haben schatten unter sich (rot umrandet)

toupdate28hfwe.jpg

3 aus den englischen forum

randomdrop.jpg

- 2042

- 2042 Winter

- Boombox

- Winter Boombox

- Garder

- Winter Garder

- Sandbox

- Winter Sand

- Silence

- Silence Winter

- Silence 2

- Silence 2 Winter

- Zone

- Zone Winter

These maps were added additional zones for the falling of gold boxes and some minor changes to the bonus crystal location of zones.

Diesen Post teilen

Link zum Post

die idee mit dem smokey gefällt mir echt gut :D

das bild aus dem englischem forum habe ich auch schon gesehen, wäre echt geil mal so ne echte map zu sehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hoffe mal das der bug bald behoben wird :roll:

verschwinden die smokey spuren dann auch wieder?

und hat schon jemand eine paar neue Goldbox stellen gefunden? mich würde besonders mal bei stille interessieren wo die jetzte fallen. Auf jeden fall fallen bei sandkasten die gold boxen auch ausßerhalb der plattform runter. 8)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hoffe mal das der bug bald behoben wird :roll:

verschwinden die smokey spuren dann auch wieder?

und hat schon jemand eine paar neue Goldbox stellen gefunden? mich würde besonders mal bei stille interessieren wo die jetzte fallen. Auf jeden fall fallen bei sandkasten die gold boxen auch ausßerhalb der plattform runter. 8)

Ja die Spuren verschwinden nach einiger Zeit wieder, schade das das Upgrade nicht auch für Donner funktioniert, das müssen die unbedingt noch einbauen für Donner vielleicht sogar mit kleinen Kratern in der Häuserfassade und am Boden :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich muss noch was dazu sagen weil da ein bug auftaucht der ist übelst oft! wenn ich bei stille da hoch fahre und da wo deff ist neuerdings eine krystal box und die box ist verbugt die fällt beim landen runter und bleibt in der luft hängen daran muss noch gearbeitet werden ich dachte es wehre facepalm aber nein ich habe neu geladen und die anderen team mitglieder haben die auch gesehen aber danke an den lob mit schatten und smokey aber wenn es mit smokey ist dann auch bitte mit den entwicklungen donner shaft!

MFG Mauzin

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich muss noch was dazu sagen weil da ein bug auftaucht der ist übelst oft! wenn ich bei stille da hoch fahre und da wo deff ist neuerdings eine krystal box und die box ist verbugt die fällt beim landen runter und bleibt in der luft hängen daran muss noch gearbeitet werden ich dachte es wehre facepalm aber nein ich habe neu geladen und die anderen team mitglieder haben die auch gesehen aber danke an den lob mit schatten und smokey aber wenn es mit smokey ist dann auch bitte mit den entwicklungen donner shaft!

MFG Mauzin

wobei ich sagen muss, das ich weder die schatten, noch die spuern von smokey

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...