Jump to content
DE
Spielen!

Forum

test sever

Entertainment
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei Loading Error 2032 ist der Testserver offline, d.h. er ist in diesem Zeitpunkt weder für die Öffentlichkeit noch für die offiziellen Tester zugänglich. Ab und zu kommt auch noch ein Feld, wo man einen Einladungscode eingeben muss, dann ist er nur für offizielle Tester offen.

Als offizieller Tester kann man sich hier bewerben. (Man muss Russisch können)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Loading Error 2032 ist der Testserver offline, d.h. er ist in diesem Zeitpunkt weder für die Öffentlichkeit noch für die offiziellen Tester zugänglich. Ab und zu kommt auch noch ein Feld, wo man einen Einladungscode eingeben muss, dann ist er nur für offizielle Tester offen.

ja aber wann geht der test seve bei mir ungefähr wider(wie viel uhr)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab ubuntu ihr habt alle windows.ich kann folgende seiten übersetzen auch die seite wo man sich als tester bewerben kann wer möchte kann sich bei mir melden.Ich übersetz ihn dann alles und ich lüge nicht.Das stimmt wirklich aber derjenige der mich fragt muss mir aber auch dafür was geben.weiteres sag ich irgendwann wenn sich wirklich einer mal meldet. Mfg tode

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...