Jump to content
DE
Spielen!

Forum

jetzt reichts mir langsam mit help!

181098
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einer meiner Accounte wurde vor fast schon einem Jahr gehackt.

Also seit 2011 versuche ich ihn zurück zu bekommen.

Meine ersten vier Nachrichten an help wurden nicht beantwortet, obwohl ich je etwa einen Monat gewartet habe!

Nun, im März dieses Jahres wurde endlich geantwortet. Darin wurde ich aber nur aufgefordert, genau nach 1-10 die Fragen zu beantworten, was ich nicht verstehe, weil der Inhalt ziemlich der gleiche war.

Da bekam ich auch mal wieder keine Antwort, sondern erst beim dritten Versuch. (lange wartezeit -.-)

Und dann, wie erhofft, wurde die E-Mail gewechselt. Doch dann, was sehe ich? sie haben die E-Mail des falschen Accs gewechselt! (anscheinend waren das russen, die mit google übersetzer übersetzt haben :( )

Ich habe dann die E-Mail des betroffenen Accounts zurückgetauscht und ihnen das alles gemailt.

Dann endlich kam der lange ersehnte Bescheid, dass die E-Mail 1-30 Tagen geändert wird.

Hello!

Your application is accepted. For its consideration we need from 1 to 30 days - depending on the workload of the technical support.

Once your issue is resolved, we will send you a written response to the e-mail, from which we received the application.

Thank you for your patience and understanding!

Und was bekam ich heute?

Hello,

Unfortunately, the account information you have provided is incorrect. Account return is impossible.

Zudem:

Es ist mir ein Rätsel, wie der Hacker überhaupt an mein Account ran kam. In der E-Mail war ein Schreibfehler und somit war die E-Mail wie das Passwort nicht änderbar.

Beides wurde also vom Helpteam für irgend einen, der meinen Acc nicht kannte, geändert.

Und mir, ich wo weiss, wann z.b. das erste mal was eingezahlt wurde, mit welcher Handynummer es gemacht wurde und welche Anfangsemail drin war, mir wollen sie sagen, dass die Informationen nicht stimmen!

Ich wär froh, wenn mir jemand (mod/admin) helfen könnte, den Account wieder zu bekommen.

Ich hab wirklich keine Lust mehr, mich in Englisch abzumühen, wenn die ja trotzdem alles verweigern!

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Grund könnte es eigentlich hier haben: das kann doch sein das der kein hacker ist und selbst an help gescrieben hat! ich habe aucheinen freund bei dem war es genau so! Aber er hat den acc wiederbekommwn! und help kann nicht von einwn zum anderen tag antworten es gibt 11,5 mille spieler und was glaubt ihr wohl help kann nicht sofort die nachrichten angucen die kriegen pro tag 500-1000 das is schwer das geht nicht einfach ratzi fatzi was nur die (Kinder) wollen ich finde es blos blöd das ihr help hast die haben pro tag viel zu viel+zu tun stellt wuch mal vor den ganzen tag nur zu lesen und zu antworten das muss tanki online machen und seiit froh das es (ÜBERHAUPT) tanki online gibt ! also hört auf mit dem mist und du erklärst help auch welche sachen dein ac hat krystalle hatte und krystalle gekauft

MFG Mauzin!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Grund könnte es eigentlich hier haben: das kann doch sein das der kein hacker ist und selbst an help gescrieben hat! ich habe aucheinen freund bei dem war es genau so! Aber er hat den acc wiederbekommwn! und help kann nicht von einwn zum anderen tag antworten es gibt 11,5 mille spieler und was glaubt ihr wohl help kann nicht sofort die nachrichten angucen die kriegen pro tag 500-1000 das is schwer das geht nicht einfach ratzi fatzi was nur die (Kinder) wollen ich finde es blos blöd das ihr help hast die haben pro tag viel zu viel+zu tun stellt wuch mal vor den ganzen tag nur zu lesen und zu antworten das muss tanki online machen und seiit froh das es (ÜBERHAUPT) tanki online gibt ! also hört auf mit dem mist und du erklärst help auch welche sachen dein ac hat krystalle hatte und krystalle gekauft

MFG Mauzin!

11,5 Mio Panzer, aber keine 11,5 Mio spieler!

Nichtmal ein Drittel ! Das sind doppel acc und mio. cheater acc. die inaktiv , gesperrt, testweise etc gemacht worden sind. Und deshalb kann man von einer Antwort innerhalb weniger stunden wie bei jedem andern support ausgehen!

Was bei TO aber nicht immer klappt, ich denken mal viel hängt mit "wollen" zusammen, und oft wollen die ned antworten hab ich das gefühl.

Desweiteren Hallokrig!

Man muss sein Pw nicht vergeben um gehackt zu werden! Es ist selbst einen von uns Passiert kürzlich das der Acc weg war ohne das derjenige sein Pw verraten hätte!

Und das war kein 10 Jähriger der betroffen war, wir reden hier von erwachsenen leuten

Diesen Post teilen

Link zum Post

MFG Mauzin!

11,5 Mio Panzer, aber keine 11,5 Mio spieler!

Nichtmal ein Drittel ! Das sind doppel acc und mio. cheater acc. die inaktiv , gesperrt, testweise etc gemacht worden sind. Und deshalb kann man von einer Antwort innerhalb weniger stunden wie bei jedem andern support ausgehen!

Was bei TO aber nicht immer klappt, ich denken mal viel hängt mit "wollen" zusammen, und oft wollen die ned antworten hab ich das gefühl.

Desweiteren Hallokrig!

Man muss sein Pw nicht vergeben um gehackt zu werden! Es ist selbst einen von uns Passiert kürzlich das der Acc weg war ohne das derjenige sein Pw verraten hätte!

Und das war kein 10 Jähriger der betroffen war, wir reden hier von erwachsenen leuten

ich weis aber trozdem kriegen die pro tag 500-1000 mails! weil es gibt sehr sehr sehr viele faire spieler!

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Mauzin:

Ich erwarte nicht, dass innerhalb eines Tages geantwortet wird. Aber was würdest du machen, wenn du in 4 Monaten je eine Nachricht schickst und keine Reaktion gezeigt wird?!?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann kann ein Passwort (sehr einfach) geklaut werden?

*Wenn es zu "einfach" ist. Alphanumerisch mit Groß-und Kleinschreibung +Sonderzeichen sind optimal

*Wenn es Zusammenhänge beinhaltet wie z.B. "ich spiele gerne Tanki"

*Wenn auf dem PC Trojaner eingeschleust wurden.Beispielsweise in Cheats, die via PM oder im Chat verbreitet werden. In dem Fall wird der PC +Mailadresse übernommen und nicht nur der Tanki-Account!

*Wenn man das Passwort weiter sagt

Wenn der Angreifer das Passwort hat,muss er,um den Tanki-Account endgültig zu übernehmen das Passwort und die Mailadresse ändern. Das geht nicht ohne das Passwort zum eigenen Mailaccount zu wissen! Stellt sich die Frage,wie der Hacker den Zugang zum Mailaccount geschafft hat?! Entweder,der Eigentümer des Mailaccounts gab sein Passwort preis,oder der PC wird bereits "fernüberwacht"! Im letzteren Fall empfehle ich den PC zu formatieren (Format c) und das Betriebssystem neu aufzusetzen! Das entfernen von Trojanern mit Virenscannern ist nicht immer sicher,da sich teile der Viren tief in Systemdateien und in der Registry eingraben und tarnen können,so das der Virenscanner+Forward Heusistik diese nicht mehr erkennt. Auch Desktop-Firewalls können getäuscht,und Informationen getarnt vorbeigeschleust werden! Es hat den Anschein,als unterschätzen viele die Gefahren von Hackern,wenn man so im Chat mitliest..

M;fG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also dass er den Zugriff auf meine E-Mail bekam ist ausgeschlossen, da mir ja wie gesagt ein Tippfehler reinkam. (es hiess am Ende @mx.ch statt @gmx.ch. @mx.ch gibts nicht!)

Mein Passwort war sehr einfach, weil ich es ja nicht mehr ändern konnte, blieb es das leider auch...

Also Schlussendlich muss help dem Hacker das Passwort geändert haben. Da fragt man sich, wie naiv die Vorgehen :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist die genaue Abwicklung des Passworttausches über Help leider nicht bekannt,daher kann ich dazu leider nichts sagen! Zudem ist es auch schon länger her, und seitdem hat sich einiges geändert! Neue Passwörter,die man direkt von Tanki bekommt werden aber meiner Meinung an die im Account eingetragene Mailadresse gesendet! Tanki wird Account-Passwörter sicher nicht x-beliebig an Jedermann mal eben so verschicken! Es sei denn,im Account wird keine Mailadresse eingetragen,dann kann ein Passwortdieb das Passwort direkt im Account ändern. Ansonsten nur über den Link,der an die eingetragene Mailadresse versendet wird!

@all

Das hacken einfacher Passwörter kann heutzutage innerhalb von Minuten ablaufen,da die Home-Rechner sehr leistungsstark sind. Achtet darauf,das euer Passwort kompliziert ist! Hier ein Beispiel für ein alphanumerisches Passwort mit 14 Stellen ohne Sonderzeichen 2rkZ5ppWihV55Q Um dieses Passwort mit einem handeslüblichen Quadcore-Rechner mittels Brut-Force zu knacken, bräuchte der Rechner hunderte/tausende von Jahren! Wenn man es natürlich in die Chat-Lobby schreibt,braucht der Passwortdieb lediglich 5 Sekunden..;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich noch zu raffnix seinem beitrag dazu sagen möchte..

wenn ihr euch nicht mehr einloggen könnt..da euer passwort falsch ist..

heißt das nicht gleich ihr wurdet gehackt

ich kenne genug marshals..und wenn die nicht gehackt wurden...dann wohl auch keiner mit smoky m2..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine ersten vier Nachrichten an help wurden nicht beantwortet, obwohl ich je etwa einen Monat gewartet habe!

Nun, im März dieses Jahres wurde endlich geantwortet. Darin wurde ich aber nur aufgefordert, genau nach 1-10 die Fragen zu beantworten, was ich nicht verstehe, weil der Inhalt ziemlich der gleiche war.

Da bekam ich auch mal wieder keine Antwort, sondern erst beim dritten Versuch. (lange wartezeit -.-)

Und dann, wie erhofft, wurde die E-Mail gewechselt. Doch dann, was sehe ich? sie haben die E-Mail des falschen Accs gewechselt! (anscheinend waren das russen, die mit google übersetzer übersetzt haben :( )

Ich habe dann die E-Mail des betroffenen Accounts zurückgetauscht und ihnen das alles gemailt.

Dann endlich kam der lange ersehnte Bescheid, dass die E-Mail 1-30 Tagen geändert wird.

Hello!

Your application is accepted. For its consideration we need from 1 to 30 days - depending on the workload of the technical support.

Once your issue is resolved, we will send you a written response to the e-mail, from which we received the application.

Und was bekam ich heute?

Hello,

Unfortunately, the account information you have provided is incorrect. Account return is impossible.

Zudem:

Es ist mir ein Rätsel, wie der Hacker überhaupt an mein Account ran kam. In der E-Mail war ein Schreibfehler und somit war die E-Mail wie das Passwort nicht änderbar.

Beides wurde also vom Helpteam für irgend einen, der meinen Acc nicht kannte, geändert.

Und mir, ich wo weiss, wann z.b. das erste mal was eingezahlt wurde, mit welcher Handynummer es gemacht wurde und welche Anfangsemail drin war, mir wollen sie sagen, dass die Informationen nicht stimmen!

Ich wär froh, wenn mir jemand (mod/admin) helfen könnte, den Account wieder zu bekommen.

Ich hab wirklich keine Lust mehr, mich in Englisch abzumühen, wenn die ja trotzdem alles verweigern!

Mfg

also 1 wieso auf eng ?????

2 ich hab mich mit ihnen über fehlende Kristalle gestritten und das auf Deutsch und die Antworten kamen innerhalb 24 std und die Kristalle hatte ich 40 min nach meiner letzten Mail !!!!

3 ich würde dir den acc net wiedergeben, aus dem einfachen Grund das sowie du jeder meinen könnte mein acc wurde gehackt obwohl man nicht mal der Besitzer ist vom acc

4 du hattest also Schweine glück das sie es trotzdem gemacht haben also sei froh und beschwer dich net drüber

lg destany

Diesen Post teilen

Link zum Post

spiele schon über 2 Jahre habe noch nie mein Pw geändert

meine E-mail besteht aus meinem Namen und mein Passwort ist ein Geburtsdatum,besteht also nur aus Zahlen.Ich würde sagen mein Acc ist Top,kann mir jemand erklären warum ich nicht gehackt werde?

Diesen Post teilen

Link zum Post

spiele schon über 2 Jahre habe noch nie mein Pw geändert

meine E-mail besteht aus meinem Namen und mein Passwort ist ein Geburtsdatum,besteht also nur aus Zahlen.Ich würde sagen mein Acc ist Top,kann mir jemand erklären warum ich nicht gehackt werde?

Hallo,

also das Spieler wirklich gehackt werden passiert sehr selten meistens ist es ja nur möglich den Acc zu verlieren weil man jemanden das pw gesagt hat was dann auch rein zufällig das pw für seine Email war. Manche geben nur vor gehackt wurden zu sein weil sie den Acc eines Anderen haben wollen oder der Acc gesperrt ist und sie nach ner Ausrede suchen um ihn wieder zubekommen.

lg Destany

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hello!

Und was bekam ich heute?

Hello,

Zudem:

Mfg

also 1 wieso auf eng ?????

2 ich hab mich mit ihnen über fehlende Kristalle gestritten und das auf Deutsch und die Antworten kamen innerhalb 24 std und die Kristalle hatte ich 40 min nach meiner letzten Mail !!!!

3 ich würde dir den acc net wiedergeben, aus dem einfachen Grund das sowie du jeder meinen könnte mein acc wurde gehackt obwohl man nicht mal der Besitzer ist vom acc

4 du hattest also Schweine glück das sie es trotzdem gemacht haben also sei froh und beschwer dich net drüber

lg destany

???

Lies den Text richtig, bevor du antwortest -.-

1. Ich habe den Account nicht bekommen, sonst würde ich mich ja nicht beschweren!

2. Ich habe alles korrekte Angaben gegeben, wie die ersteingetragene E-Mail, sowie die erste Zahlung mit der entsprechenden Handynummer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...