Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Immer die gleichen maps!!!

Unkn0wn_T0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

ich zog schon ne ganze weile tanki und je höher mein lvl desto öfter sehe ich die selben maps im raum, "wie stille und fortnox"es gibt fast keine alternativen mehr und selber eine neue map aufmachen die nicht stille heißt ist schwer und dauert lange deswegen bitte ich darum ob das Tanki Team sich nicht mal überlegen könnte wie sie auf de26 Spieler dazu bringen könnte auch auf den andren maps zu spielen.

Gut jetzt könnten die stille Profis sagen das die andren maps nicht besonders gut sind dann frag ich mich was hat das Tanki Team bei den andren maps falsch gemacht ??? und ob sie diese Fehler nicht ausbessern könnten ???

Man könnte auch ein Tages Quest einfügen der den Spielern vorgibt auf einer bestimmten map zu spielen und sie nach einer bestimmten Zahl an gewonnen Spielen belohnt. (mit Kristallen oder Versorgungsgütern)

Falls jemanden eine geniale Idee diesbezüglich einfällt oder die perfekte Lösung kann er diese Idee/Lösung mir ja gerne mitteilen,

Probleme mit dem Fps ??? dann probiert das hier mal aus:

Wenn die FPS so stark absackt kann man versuchen,das Battle (Browser-Tab Reload) noch einmal neu zu laden.Oft hilft das,die FPS wieder zu normalisieren! Man verliert durch Reload keine Punkte, und wird nicht aus dem Battle geworfen!

MfG

lg Destany

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnte natürlich auch daran liegen, dass viele einfach sehr gerne diegleichen Maps spielen. Hin und wieder mach ich mal ne neue Map auf - kann ja jeder machen, mit gewissen Einschränkungen bzgl. Rang. Manchmal man muss schon ein wenig warten, bis sich jemand dann dahin verirrt :)

Gruß, waldrabe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnte natürlich auch daran liegen, dass viele einfach sehr gerne diegleichen Maps spielen. Hin und wieder mach ich mal ne neue Map auf - kann ja jeder machen, mit gewissen Einschränkungen bzgl. Rang. Manchmal man muss schon ein wenig warten, bis sich jemand dann dahin verirrt :)

Gruß, waldrabe

1. waldrabe?

2. ja, aber das ja doof, wenn man spielen will und dann erst 30 min warten muss

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruß, waldrabe

1. waldrabe?

2. ja, aber das ja doof, wenn man spielen will und dann erst 30 min warten muss

erstmal danke fürs lesen meines Post

ja man muss den Leute fast Kristalle bezahlen damit sie zu einem in die schlacht kommen ^^

Was mich zurzeit auch nervt, ist der ewige Ladebanken geht das nur mir so oder braucht ihr auch ewig von der Anmeldung bis zum ersten match ???

Ich hab ja nen ziemlich guten pc und ne flotte Internetleitung dann kann es ja nur der Server sein oder ??? Nur ist de26 nicht wirklich voll wieso also dieses ewige warten ???

LG destany

(ps: zum Thema Ladebanken kommt bald ein Video von mir)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Auch mir gefallen die Beschränkungen für Spieler höherer Level nicht besonders. Habe diesbezüglich auch schon öfter geschrieben.

Leider keine Reaktion oder Verbesserung seitens der Ersteller von TO.

Server 26 kannst Du vergessen. Dort spielen fast ausschließlich niedere Ränge. Allerdings bieten die restlichen 25 Server noch mehr Auswahl.

Speziell die ersten 6-8 Server bieten auch höheren Rängen mehr spielbare Maps.

Nette Grüße

fisch2844 (hauptsächlich auf Server 6)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Auch mir gefallen die Beschränkungen für Spieler höherer Level nicht besonders. Habe diesbezüglich auch schon öfter geschrieben.

Leider keine Reaktion oder Verbesserung seitens der Ersteller von TO.

Server 26 kannst Du vergessen. Dort spielen fast ausschließlich niedere Ränge. Allerdings bieten die restlichen 25 Server noch mehr Auswahl.

Speziell die ersten 6-8 Server bieten auch höheren Rängen mehr spielbare Maps.

Nette Grüße

fisch2844 (hauptsächlich auf Server 6)

Danke fürs Antworten,

naja die Sache ist die ich habe angefangen Server26 ins Herz zu schließen, es stimmt das die Ränge eher klein sind aber Cheater sind auch eher selten und Unterhaltung im Chat oder taktische Planung gibt es dafür öfter.

Im Grunde gefällt mir das Prinzip von de26 nur müssten sich mehr Spieler von den alt bekanten Servern trennen damit de26 richtig durch starten kann.

Läuft Server6 schneller ? Ich finde nämlich das de26 definitiv langsamer ist als andere Server !!!! und das eine ungeheure Sauerei ist weil so wird de26 den Alten Hassen verdorben, denn die warten net ewig lange so wie die Neulinge nur um ein Match zuspielen da sie ja wissen auf andren Servern geht das Schneller !!!!!

lg Destany

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das 26 ist mir auch heute aufgefallen, 26= 11-16 fps

5 =59-61 fps

hay,

ja genau das meine ich und de26 ist nicht mal halb voll zur Mittagszeit !!!!

wobei fps ist bei mir immer 60 nur musste ich gerade 7 min am Ladebanken warten bis ich im Match war !!!

lg destany

(ps: ein video mit eindeutigen Beweis das es nicht an mir liegt und das ich 8min warte im vergleich zu andren Servern kommt bald)

Diesen Post teilen

Link zum Post

5 =59-61 fps

da muss ich aber leider habwegs wiedersprechen

manchmal hab ich auch auch de26 so um die 60 FPS

aber dann auch wieder nur 20 FPS

das ist immer ausgeglichen - mal viel mal wenig

Diesen Post teilen

Link zum Post

5 =59-61 fps

da muss ich aber leider habwegs wiedersprechen

manchmal hab ich auch auch de26 so um die 60 FPS

aber dann auch wieder nur 20 FPS

das ist immer ausgeglichen - mal viel mal wenig

Das über dir meinte ich also das wenigste

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gab leichte Änderungen am Grafikdesign! Es werden jetzt beispielsweise unter dem Panzerrumpf Schatten und Schussspuren der Smokie optisch dargestellt. Das führt zu einer erhöhten grafischen Leistungsbeanspruchung,erklärt aber nichjt den drastischen FPS-Unterschied. Wenn die FPS so stark absackt kann man versuchen,das Battle (Browser-Tab Reload) noch einmal neu zu laden.Oft hilft das,die FPS wieder zu normalisieren! Man verliert durch Reload keine Punkte, und wird nicht aus dem Battle geworfen!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gab leichte Änderungen am Grafikdesign! Es werden jetzt beispielsweise unter dem Panzerrumpf Schatten und Schussspuren der Smokie optisch dargestellt. Das führt zu einer erhöhten grafischen Leistungsbeanspruchung,erklärt aber nichjt den drastischen FPS-Unterschied. Wenn die FPS so stark absackt kann man versuchen,das Battle (Browser-Tab Reload) noch einmal neu zu laden.Oft hilft das,die FPS wieder zu normalisieren! Man verliert durch Reload keine Punkte, und wird nicht aus dem Battle geworfen!

MfG

aber warum sehe ich den schatten nicht mehr?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schau mal ,wenn du mit dem Panzer fährst auf den Boden unmittelbar hinter und seitlich vom Panzerrumpf! Dort sollte ein Schattenrand zu sehen sein. Die Map IRAN ist eine Ausnahme,weil hier schon immer auch an Häusern und Gegenständen Schatten dargestellt werden! Anderer Test. Geh mit der Smoky in die Map STILLE und schieße gegen eine Wand! Dort sollte dann ein schwarzer Brandfleck erscheinen...

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin.

das Thema war immer die selben Maps zum Thema niedriger Fps und dauer-Ladebanken wollt ich ein new Topic starten ^^

Nagut dann diskutieren wir das eben hier aus, wieso enstehen überhaupt Unterschiede ? Könnte der Ping von Deutsch und Russischen Spielern dazu führen ? Und könnte man den Spielern nicht die Möglichkeit geben den eigenen Ping und den des anderen zu sehen ?

lg Destany

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich vermute mal daa es unterachiedlich schnlle server gibt und man für die paar deutschen nich grad den schnellsten benutzt.

bei mir läuft alles bestens

falsch

die servern sind alle gleich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...