Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Drugg-Begrenzung

Eisblock
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na dann mach ich auch mal wieder nen neues topic auf :mrgreen:

also die booster werden ja immer mehr, und die nerven hammers :roll:

da hab ich mir mit fisch2844 einige gedacnken ausgetauscht.

meine idee: das man maximal 1x boosten kann alle 10min

denn so können sie nicht so oft druggen, ergo können sie auch nicht mehr so oft nerven 8)

was haltet ihr denn von der super idee :?: :mrgreen:

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nö, find ich schlecht, wofür bekommt an die denn? Wennn die anderen druggen sollte man einfach zurückdruggen oder in schlachten ohne versorgung gehen! So ein vorschlag wurde schonmal aufgemacht, je höher der rang desto weniger druggs, dieser vorschlag wurde auch abgelehnt.

Man könnte allerhöchstens die rebezuntzung von 15 sek auf von mir aus 45 sek erhöhen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus allerseits!

also die Drugger nerven schon extrem, das ist so. Mittlerweile gewinnt ja nicht mehr der beste sondern der mit den meisten Druggs. das kann ja so nicht im sinne des Erfinders sein. ich finde auch das hier mal dringend mal eine Reduzierung der nutzbaren Items pro Schlacht eingeführt werden sollte. Der Hinweis, in Schlachten ohne Versorgung zu gehen, ist doch ziemlich überflüssig. Wie wir alle wissen kostet das a. extra und b. sind solche Schlachten doch recht selten und die Auswahl ist relativ gering.

Aber vermutlich wird sich da solange nichts ändern, bis wir alle aufhören unsere sauer erspielten Dias brav in Druggs zu investieren, verdient der Betreiber dieses Spiels doch vermutlich recht gut daran - Was jetzt keine Kritik an TO sein soll.

mfg

rallef-

Diesen Post teilen

Link zum Post

diese Idee wurde allein schon im deutschen Bereich einpaar mal vorgeschlagen

totaler schwachsinn über Drugs regen sich die auf die selbst keine mehr haben weil sie die Items einfach dumm verschwenden oder keine Kristalle für Schlachten ohne Versorgung bezahlen wollen

außerdem sind die Drugs eine gute Einnahmequelle für Tankionline

Diesen Post teilen

Link zum Post

diese Idee wurde allein schon im deutschen Bereich einpaar mal vorgeschlagen

totaler schwachsinn über Drugs regen sich die auf die selbst keine mehr haben weil sie die Items einfach dumm verschwenden oder keine Kristalle für Schlachten ohne Versorgung bezahlen wollen

außerdem sind die Drugs eine gute Einnahmequelle für Tankionline

:thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird sicher nicht umgesetzt, da sich die Spieler, die sich Druggs kaufen einen Vorteil verschaffen wollen und somit eine gute Einnahmequelle für die Entwickler sind. Wie schon erwähnt wurde, geht in eine "Schlacht ohne Versorgung", wenn ihr die Drugg-Gamer satt habt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...