Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eine Bodenlose Frechheit Angriffkater und Co.

Testgamer88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ich war jetzt in einer Schlacht nach 7 Tagen mal wieder TO gespielt.

Ich Drugge und werde dermaßen als Noob etc beleidigt das ich mich selbst kaum noch zurück halten konnte!

Ich bin jetzt aus der Schlacht raus weil sonst hätte es da Beleidigungen gegeben die ich von ganz unten raus geholt hätte.

Spieler wie Angriffsvater etc. gerade solche miesen Spieler die Acc abbetteln von Kindern, Acc teilen etc. unterstellen mir ich sei ein Drugger!!!

Ich finde das eine Unverschämtheit und wenn TO dagen NICHTS unternimmt, werde ich eine Anzeige wegen Mobbing im Netz erstatten und dann wird auch TO die IP Adressen raus geben!

Ich sehe nicht ein das mein Bruder der 15 Jahre alt ist und dessen Account das ist, dermaßen beleidigt und als Cheater dahin gestellt wird, und gar nicht mehr weiß was er machen soll nur weil solche Account Diebe wie dieser Angriffskater ihn runterlassen!

Das ist Unter aller Sau und laut Regeln wird das Bestraft!!

Jetzt bin ich gespannt ob dies Bestraft wird oder nicht!

Weil meine Gedult mit diesen Spielern ist am Ende!

Und NEIN, dies mache ich Öffentlich, sollte dies gelöscht gesperrt werden, erstelle ich das erneut!!!!

Das ist mein Gutes Recht dies Öffentlich zu stellen und diese Spieler an den Galgen zu bringen, ich habe rund 200 Druggs in die Schlacht investiert, und bin mit 2500 Punkten dann ausgestiegen nach ner Aufholjagd von 20 Flaggen Rückstand in nen 10 Flaggen vorsprung und ich fordere Schadensersatz!!!!!!!!!!!

Und glaubt mir, ich zeige die Personen an!

Ich lass mir viel Gefallen, aber irgendwann ist mal schluss.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Etz find ich den ersten screen nicht ...

Das kotzt mich an!

hier nur der letzte , auch cheatvorwurf

spa7p3gg.png

Hier steht noch der letzte satz.. den vorherigen hatte ich nich abgespeichert als ich den chat offen hatte..

Aber wenn sie ehrlich sind stehen sie zu ihren beleidigungen und cheatvorwürfen!

Leo.p

&

Angriffskatervater

Das sind die Zwei Spieler die das alles behauptet haben!

Und es waren noch ander Spieler drin die das bestimmt hier bestätigen können!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was ich noch Fordere :

Spieler Ingnorier Button! So das ich Spieler Ignorieren kann!

So werde ich jedenfalls NICHT mehr spielen!!

Und hier braucht auch niemand kommen mit Ignorier das doch etc.

Das ist ein Regelverstoss laut Regeln !!! Und ich werde das auch nicht 2 Stunden andauernt Ignorieren!

Und ja, ich bin sehr aufgebracht, weil ich nicht umsonst geld investiert habe sonder um spass zu haben und soooo hab ich keinen spass, das ist bitterer ernst!

Und es wurden den Moderatoren schon genug Screens von diesem Angriffsvater gesendet, also Unternehmt endlich was!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also erstens mal:

Warum kannst du die nicht einfach ignorieren?

Wie du ja geschrieben hast, werden das eher jüngere Spieler gewesen sein. Sie kennen dich nicht und können auch nicht über dich urteilen.

Da wäre es doch das einfachste, den Chat einfach zu ignorieren... (du würdest dir damit einen Gefallen tun ;) )

als nächstes:

Tanki wird dir wohl kein Schadensersatz geben. Für solche Spieler muss Tanki nicht haften und wenn du dich aufregst und rausgehst, hast du deine Punkte halt verlohren.

Und ich bin mir ja nicht ganz sicher, ob du minderjährige anzeigen kannst...

Ich würde die einfach ignorieren, denn du bist ja der einzige, der die Wahrheit kennt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also erstens mal:

Warum kannst du die nicht einfach ignorieren?

Wie du ja geschrieben hast, werden das eher jüngere Spieler gewesen sein. Sie kennen dich nicht und können auch nicht über dich urteilen.

Da wäre es doch das einfachste, den Chat einfach zu ignorieren... (du würdest dir damit einen Gefallen tun ;) )

als nächstes:

Tanki wird dir wohl kein Schadensersatz geben. Für solche Spieler muss Tanki nicht haften und wenn du dich aufregst und rausgehst, hast du deine Punkte halt verlohren.

Und ich bin mir ja nicht ganz sicher, ob du minderjährige anzeigen kannst...

Ich würde die einfach ignorieren, denn du bist ja der einzige, der die Wahrheit kennt ;)

Alles Falsch und eigentlich Unnötig!

Ich muss das ja lesen, ich Ignorier das vll 2-5 min. aber wenn andere spieler fragen was ich cheate usw. und die schlacht darunter leidet, dann soll ich das ignorieren ??? Wo führt den das hin??

Das ich mit Druggs aufn screen lande udn als cheater belangt werde oder was ??

Schadensersatz will ich nicht mal, weil ich weiß das TO in solchen sachen geizig ist und nur denen zusteckt die nichts gebrauchen können. Ich will einfach gerechte strafen für diesen Spieler bzw die Spieler!

Sie haben Regelwirig gehandelt und fühlen sich noch sicher, werde eh nicht bestraft etc schreiben sie?? Hallo, was ist tanki?? ne sekte oder was, daskann doch nicht sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

verstehe dich nur zu gut - was sich da im chat abspielt (beleidigungen, beschimpfungen usw.) ist unter jeder kritik.

du kannst aber bestimmte spieler blocken:

/block Nickname (setzt den spieler auf deine blocklist - du bekommst keine nachrichten/messages mehr von diesem spieler)

/unblock Nickname (entfernt den spieler wieder von deiner blocklist)

/unblockall (erklär ich jetzt nicht ...)

/blocklist (zeigt dir deine blocklist)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beruhig dich erstmal :D Was meinst du, wie oft ich schon im Internet beleidigt wurde...

Um diejenigen wirklich verfolgen zu können, müsste TankiOnline auch die Chatprotokolle speichern. Außerdem sind die Entwickler doch in Perm in Russland? Das heißt du müsstest dich da mit den Gesetzen auskennen oder ist das da genau wie in Deutschland, eher unwahrscheinlich. Du müsstest einen entsprechenden Anwalt mit Schwerpunkt Russland-Recht finden und den bezahlen.

Etc. es gäbe viele Dinge, die man organisieren müsste. Außerdem wenn sowas klappen würde, hätte TankiOnline einen Präzedenzfall und müsste in allen Fällen von Beleidigungen reagieren...also wie schon gesagt, beruhig dich und nächste Mal einfach ignorieren.

Das einzige, was du machen kannst ist, die Screenshots an einen Moderator schicken und diejenigen dann so zu bestrafen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

verstehe dich nur zu gut - was sich da im chat abspielt (beleidigungen, beschimpfungen usw.) ist unter jeder kritik.

/block Nickname (setzt den spieler auf deine blocklist - du bekommst keine nachrichten/messages mehr von diesem spieler)

Der einzige Beitrag der mir was bringt. :)

Versuch ich gleich mal.

Danke dafür.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss man das in den Chat schreiben?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss man das in den Chat schreiben?

Jop

bannmods.png

das müsste dann da mit den namen den du ignorieren willst stehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wenn du echt mal keine Lust auf den Battlechat hast kannst du ihn ja auch per Einstellung ( oben rechts das Zahnradsymbol ) ausschalten, dann können die sich nen Wolf schreiben und du brauchst es nicht mal lesen :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wenn du echt mal keine Lust auf den Battlechat hast kannst du ihn ja auch per Einstellung ( oben rechts das Zahnradsymbol ) ausschalten' date=' dann können die sich nen Wolf schreiben und du brauchst es nicht mal lesen :-)[/quote']

ahhh ok und ich hatte mich gewundert für was das da ist, dachte ich bekomm da mails etc. ? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Testgamer88,

ich gebe Dir uneingeschränkt recht, dass Beleidigungen unterbleiben müssen. Ich möchte das Thema aber auch ein wenig von der anderen Seite beleuchten:

+ Du schreibst zuerst, dass Du als Drugger betitelt wurdest und danach, dass Du als Cheater verunglimpft worden wärest. Das macht einen Riesenunterschied. Jemanden als Noob zu bezeichnen, naja, es gibt schlimmeres.

+ Ich habe auch schon gegen dich gespielt und ich erinnere mich an jemanden, der sehr engagiert gespielt hat, bestimmt kein Cheater war, aber auch Drugs wie Chips beim Fernsehschauen eingeworfen hat.

+ 200 Drugs in einer Schlacht, sind bei einem Durchschnittspreis von 7,5 Kristallen (Schnitt aus Medic, Doppelschutz, Beschleunigung und Energie) 1500 Kristalle, was einem Kaufwert von etwa 10 Euro (PaySafe) in nur einer Schlacht entspricht... das hat schon ein wenig das Geschmäckle von "Sieg erkaufen"

+ Wenn ich in einer Schlacht wäre, mein Team mühsam einen Vorsprung von 10 Flaggen herausgespielt hätte und dann würde jemand durch permantes Einwerfen von Drugs das Spiel kippen, dann wäre ich auch ziemlich genervt...

+ Ich habe zahlreiche wirkliche schöne Schlachten erlebt, die durch Power-Junkies innerhalb von Minuten zerstört wurden und wo die Spieler gefrustet die Map verlassen haben.

Fazit: Beleidungen sind nicht ok. Drugs in Maßen einsetzen ist ok, schließlich will TankiOnline auch etwas verdienen. Wer Drugs in Massen einsetzt ist, bei dem ist Drugger keine Beleidigung, sondern die korrekte Bezeichnung. Wer in bereits länger ohne nennenswerte Zusatz-Drugs laufende Schlachten einsteigt und durch massives Druggen den Sieg erzwingt, kann nicht erwarten, dass er sich damit Freunde macht.

Wie gesagt, wie weiß nicht, was sich konkret abgespielt hat, aber sieh auch einmal diese Seite :)

Gruß, Waldrabe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe nicht ein das mein Bruder der 15 Jahre alt ist und dessen Account das ist

ghm. wie sollte mandenn das verstehen? weitergabe/handel? oder sehe nur ich das so?

zur thema bestrafungen wurde schon alles gesagt.

screenshot machen, per PM an moderator zuschicken. schuldiger wird bestrafft

chat kommanden wurden auch mal gepostet.

daher

TOPIK CLOSED

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...