Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Waffen

Klasse7a
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rico ist bei weitem besser wie Twins, ich muss es wissen, ich nehm Rico m3 schon seit längerer Zeit als Hauptwaffe und im Vergleich zu Twins m3 ist Rico bei weitem mächtiger, einziger Nachteil ist die Ladefunktion.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rico ist bei weitem besser wie Twins, ich muss es wissen, ich nehm Rico m3 schon seit längerer Zeit als Hauptwaffe und im Vergleich zu Twins m3 ist Rico bei weitem mächtiger, einziger Nachteil ist die Ladefunktion.

Wenn man ein vorbeifahrenden panzer panzer treffen möchte, treffe ich nie, deswegen allein schon benutze ich lieber donner, die schüsse sind schneller da, als bei ricochet. Ich als freeze fahrer Kann weit weg stehenden rico fahrern ohne probleme "weg fahrern" ,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man ein vorbeifahrenden panzer panzer treffen möchte, treffe ich nie, deswegen allein schon benutze ich lieber donner, die schüsse sind schneller da, als bei ricochet. Ich als freeze fahrer Kann weit weg stehenden rico fahrern ohne probleme "weg fahrern" ,

Dann hast du mich noch nicht richtig in Aktion gesehen, ich treffe die egal ob die an mir vorbei rasen oder um die Ecke links stehen :mrgreen: Ricochet ist meine Waffe, sie ist stark und macht auch viel Spaß :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freu mich schon darauf gegen dich zu kämpfen' date=' vor allem mit Zeus :P:P:P [/quote']

Im Prinzip bin ich mit jeder Waffe gefährlich, auch wenn ich von den starken Waffen nur Ricochet auf m3 habe :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist donner nicht eigentlich die teuerste waffe? sie ist von m0-m3 nur 10 schadenspunkte mehr?

Mal ganz grob nachgerechnet nein, Shaft ist und bleibt die teuerste Waffe Donner kommt da erst an 4er Stelle nach Ricochet und Freeze

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ric m3 ist geil :thumbup: aber schaft m3 :thumbdown: ist doof man muss lange nachladen und man wird so oftg abgeballert und man steht nur am gleichen fleck

ich finde bersönlich freeze m3 :thumbup: am besten sie ist gut und hat viel drauf wie donner m3 die haut mich um sie ist stark läd schnell nach

und macht viel spaß :thumbup:

so das ist meine einschetzung dafür

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...