Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ricochetbug

ttbb56
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin in letzter Zeit recht viel in Sandkasten unterwegs. Immer wenn ich die gegneriche Flage eingenommen habe und vor mir so ne noob richochet steht frezze ich sie ein, sie schießt daraufhin wild um sich, trfft mich nicht aber ich bekomme trozdem schaden. Was denn das schon wieder??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin in letzter Zeit recht viel in Sandkasten unterwegs. Immer wenn ich die gegneriche Flage eingenommen habe und vor mir so ne noob richochet steht frezze ich sie ein' date=' sie schießt daraufhin wild um sich, trfft mich nicht aber ich bekomme trozdem schaden. Was denn das schon wieder??[/quote']

Kannst du das problem so beschreiben, was man sie versteht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Kann auch an der Farbe liegen. Gibt Schutzfarbe, welche bis zu 30% schützt - gegen Freeze.

Gibt auch Farben welche gegen andere Waffengattungen schützen (Funken, Rauschen, Zeus, etc.,) kosten aber auch 12000 und mehr Diamanten.

Aufstellung findest Du hier im Forum:

http://forum.tankionline.com/posts/list/50122.page unten.

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

was gibts denn daran nicht zu verstehen? ich kämpfe gegen eine ricochet, frezze sie ein dann schießt sie trifft mich eigentlich auch nicht aber nich verliere trozdem mein Leben. So dass sie mich am Ende nicht ein mal trifft aber ich trozdem sterbe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ich glaube ich habe mein problem nicht klar genug formuliert also: ich kämpfe mit frezze gegen einen gegner mit ricochet. ich frezze ihn ein und fahre um ihn herum damit er mich nicht trifft. Die Richochet schießt daraufhin aus lauter verzweiflung los, trifft mich auch nicht, aber mir wirde trotzdem Energie abgezogen. Und nein die schüsse sind nicht von den wänden abgeprallt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Ricochet macht auch Schaden, wenn sie nur knapp an dir vorbei schießt.

Das ist meine Erfahrung.

lg

sicher??

also dieses problem ist bei mir eigentlich erst seit dem neuen update. Davor ist mir sowas eigentlich noch nicht aufgefallen. Aber vielleicht haste ja recht. :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist meine Erfahrung.

lg

sicher??

also dieses problem ist bei mir eigentlich erst seit dem neuen update. Davor ist mir sowas eigentlich noch nicht aufgefallen. Aber vielleicht haste ja recht. :wink:

Ja, fällt mir immer wieder auf ;)

Auch wenn ich selbst mal mit der ricochet unterwegs bin, merke ich es auch daran, das ich Kills mache, obwohl die "Kugeln" den Gegner nicht treffen

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist meine Erfahrung.

lg

sicher??

Ja, fällt mir immer wieder auf ;)

Auch wenn ich selbst mal mit der ricochet unterwegs bin, merke ich es auch daran, das ich Kills mache, obwohl die "Kugeln" den Gegner nicht treffen

lg

aber das ist doch dann aber trozdem ein bug oder?

weil wirklich fair ist es ja dann doch nicht wenn man nicht trifft und trozdem kills bekommt. vielleicht wechsel ich auch einfach mal meine waffe :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...