Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Teamspeak3 tanki online gemeinschaft

r_Lord_Dimi0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe T A N K I O N L I N E Spieler und Spielerinnen,

Ich habe mir überlegt wie man am besten das zusammenspiel in Tankionline verbessern kann,

und da kam mir die Idee einfach mal nen Gemeinschafts TS3 Server für Tankionline zu machen, der auch für clans nutzbar ist.

Ich würde bitten, dass alle Deutsch sprechenden Spieler, die TEAMSPEAK3 besitzen, auf diesen server kommen. So vereinfacht sich das spiel und vielleicht trifft man auch jemanden in TS3 der in der nähe wohnt.

Ich stelle euch noch den link für den TS3 download hier rein falls nicht vorhanden und die ip von unserem Server

so der link dazu ist : http://www.teamspeak...?page=downloads

( achtet bitte auf euer betriebs system ob es 32bit oder 64 bit unterstützt)

unser server:

IP: 317.172.184.30:6003

Passwort: haben wir keines

Um was ich euch noch bitte: Benehmen hat bei mir oberste Priorität. Wer dumme Bemerkungen macht, oder andere Spieler anmotzt, fliegt!

Lg.: LordDimi

Wer Probleme hat, kann sich gern per PM an steuermann wenden.

von r_Lord_Dimi0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey skype ist im vergleich mit teamspeak ein anfänger programm! mit teamspeak haste viel mehr auswahl und man hat auch die chance auf andere ts3 server zu gehn das bedeutet das die kontakte in teamspeak zahlreicher sind und man auch aus wirklich allen ländern kontakte haben kann ohne das man sie erst einladen muss oder sonst was so wie in skype

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde TS ist besser als Skype, weil man nicht viel einrichten muss.

Bei TS ist es ganz leicht zu bekommen und man kanns einfach benutzen.

Und bei Skype muss man so ein Fomular ausfüllen und dann kann man es benutzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Gabriel: Mir kommt es so vor als ob du einfach nur die Beiträgen sammeln wollen würdest. Kommentare wie "Geht skype nicht auch?" sind einfach unnötig.

@Lord_Dimi: ist es möglich das du dich noch nicht so mit dem Teamspeak3 Server auseinander gesetzt hast? Soweit ich weis hat der "nur" u,m die 32 Slots, es sei denn, die von TS haben dies während der letzten 3 Wochen geändert ^^

Aber ansonsten kann ich nur dazu sagen: Eine super Idee, und ich bin ein eindeutiger Fan von dem TeamSpeak3 und kann den TS3 nur empfehlen.

Ich denke ich schaue auch mal vorbei ^^

Nur wann, weiß ich nicht, und vllt. könntest du bei deinem Server Räume einrichten, die dann für spezielle ränge sing, wie z.b. Leutnant - Hauptmann

Da die vom höheren lvl nicht unbedingt mit den niedrigeren LvL zusammen spielen / können.

Soviel mal von mir ;)

lg marius1000

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich nutze skype um: -jemanden (speziell vom iphone) anzurufen und mit ihm ein normales gespräch zu führen

ich nutze ts3 für : -allgemein alle spiele die ich mit meinen kumpels zusammmenspiele (TO, Minecraft, Sauerbraten usw.)

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Gabriel: Mir kommt es so vor als ob du einfach nur die Beiträgen sammeln wollen würdest. Kommentare wie "Geht skype nicht auch?" sind einfach unnötig?
... sind sie nicht wenn du mal schaust er stellt ne frage gucks dir genau an!!! Info ich finde Skype viel besser und ausserdem ich will nicht so viel hab schon Facebook ICQ und Skype!!! und ts3 habe ich bilder angeguckt finde ich nicht gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teamspeak 3 hat eine Sprach- Hörqualität, sowie keinerlei Verzögerungen bei Sprachaktivierung, die ich sonst nur noch auf MUMBLE finde. Da kommt Skype nicht mit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

es fragen viele wieso teamspeak wen skype angeblich besser ist ich gebe euch die antworten:

1.) also die sprachqualität ist besser ohne verzögerung

2.) funktioniert auch ohne registrierung und man muss nicht seine persönlichen daten angeben

3.) was will man mit skype? dort wo man nur mit freunden reden kann! auf unseren teamspeak server hat jeder zugang egal aus welchen land (hauptsache deutschkentnisse) egal ob jung oder alt

4.) man muss keine namen eingeben um den user zu finden das man erst reden kann

5.) ts3 ist zwar bischen komplitzierter als skype aber nicht für die user selbst sondern nur für einen der die server bearbeitung überwacht

6.) in einem ts3 server können mehrere clans unterkommen wo skype versagt da man nie weiß wer zu wem gehört, da gibt es hier aufn ts3 server ne eigerne gruppe für clan mit dem clan namen und dem clan zeichen dazu

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Liebe User/inen,

Ich habe mir gestern überlegt wie man am besten das zusammenspiel in Tankionline verbessern kann,

und da kam mir die idee einfach mal nen Gemeinschafts ts3 Server für Tankionline zu machen, auch für clans nutzbar, habe diesen seit heute.

Ich würde bitten das alle deutschen die teamspeak3 besitzn auf diesen server kommen würden so vereinfacht sich das spiel und vllt trift man auch jemanden in ts3 der in der nähe wohnt.

Ich stelle euch noch den link für den ts3 download hier rein fals nicht vorhanden und unsere ip von unseren server

so der link dazu ist : http://www.teamspeak.com/?page=downloads

( achtet bitte auf euer betriebs system ob es 32bit oder 62 bit unterstützt)

unser server:

IP: 85.25.99.41:4657

Passwort: haben wir keines

um was ich euch noch bitte benehmen ist bei mir oberste priorität wer dumme bemerkungen macht oder andere spieler an motzt fliegt!

Wäre es in diesem Fall nicht schlauer wenn man das allen Clans vorschlägt?

Da das ja theoretisch auch als 2. Clan-chat diesen könnte.?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey skype ist im vergleich mit teamspeak ein anfänger programm! mit teamspeak haste viel mehr auswahl und man hat auch die chance auf andere ts3 server zu gehn das bedeutet das die kontakte in teamspeak zahlreicher sind und man auch aus wirklich allen ländern kontakte haben kann ohne das man sie erst einladen muss oder sonst was so wie in skype

ich seh es ganz anders den skype ist schon viel weiter als Ts3 skype hat vid. anrufe und besseres design und nimt sogar den ton besser an und in ts3 hört man nur Echos oder es überschreitet sich also ist skype meiner meinung nach besser da man da auch Konfis machen kann und damit das telen angenehmer ist ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

skype ist einfach nur für den Gebrauch von Kontakt mit bekannten aus familien kreisen oder so ^^

ts ist aber nicht ganz so einfach zu bedienen hab selbst ts3 und soga eigenen ts server (für mein minecraft server)

Diesen Post teilen

Link zum Post

skype kann man höchstens zu dritt nutzen (zum reden)

bei ts kann man von 2 bis limit gut miteinander sprechen

das ist schon ne super idee, denn da kann man sich gut (mit dem clan) absprechen. so ist schnellere koordination möglich :roll:

und da hat man auch nicht problem, das man nicht sieht wer online ist oder nicht.

denn wer drinne ist, ist online :!: (außer im afk bereich ^^)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...