Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Teamspeak3 tanki online gemeinschaft

r_Lord_Dimi0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Tanki Online Teamspeakgemeinschaft sehr sinnvoll, ich als zweiter Clanleader von GSF habe persönlich nur gute Erfahrungen mit dem Programm und den Usern gemacht und finde es schade, dass es so wenig nutzen. Es ist zur Kommunikation zwischen Spielern und Clans bestens geeignet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

skype kann man höchstens zu dritt nutzen (zum reden)

bei ts kann man von 2 bis limit gut miteinander sprechen

das ist schon ne super idee, denn da kann man sich gut (mit dem clan) absprechen. so ist schnellere koordination möglich :roll:

und da hat man auch nicht problem, das man nicht sieht wer online ist oder nicht.

denn wer drinne ist, ist online :!: (außer im afk bereich ^^)

MfG

Zu dritt ... FALSCH Ich habe mal mit 11 geredet Also ist deine Antwort falsch

Diesen Post teilen

Link zum Post

:?:

Hallo Liebe User/inen,

Ich habe mir gestern überlegt wie man am besten das zusammenspiel in Tankionline verbessern kann,

und da kam mir die idee einfach mal nen Gemeinschafts ts3 Server für Tankionline zu machen, auch für clans nutzbar, habe diesen seit heute.

Ich würde bitten das alle deutschen die teamspeak3 besitzn auf diesen server kommen würden so vereinfacht sich das spiel und vllt trift man auch jemanden in ts3 der in der nähe wohnt.

Ich stelle euch noch den link für den ts3 download hier rein fals nicht vorhanden und unsere ip von unseren server

so der link dazu ist : http://www.teamspeak.com/?page=downloads

( achtet bitte auf euer betriebs system ob es 32bit oder 62 bit unterstützt)

unser server:

IP: 85.25.99.41:4657

Passwort: haben wir keines

um was ich euch noch bitte benehmen ist bei mir oberste priorität wer dumme bemerkungen macht oder andere spieler an motzt fliegt!

Lg.: LordDimi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder Tankionline User ist willkommen.

Probiert es einmal aus

bist dir da ziemlich sicher? :wink:

Da ist dein freund rene einer anderen auffassung :lol:

Ich hab ein Panzer, ein kunterbunten Panzer- 2 Waffen und eine Farbe- und alles was dazugehört!

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Gabriel: Mir kommt es so vor als ob du einfach nur die Beiträgen sammeln wollen würdest. Kommentare wie "Geht skype nicht auch?" sind einfach unnötig?
... sind sie nicht wenn du mal schaust er stellt ne frage gucks dir genau an!!! Info ich finde Skype viel besser und ausserdem ich will nicht so viel hab schon Facebook ICQ und Skype!!! und ts3 habe ich bilder angeguckt finde ich nicht gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

Langsam läuft der TS 3 Tanki-Server ja, die meisten von GSF sinn da drauf un jeder von uns kann diesen Server nur positiv bewerten, ich würde dem TS 3 Tanki-Server und den Leitern des Servers jeder Zeit 10 von 10 Punkten geben ;)

Los Leute holt euch TS 3 für eure Clans , um mit mehreren Freunden auf einmal zu reden ohne kaum noch etwas zu verstehen oder um neue Leute kennen zu lernen.

MFG 1191212

Diesen Post teilen

Link zum Post

also: ts3 ist besser als skype. du musst nicht konferenz machen oder sonstiges. einschalten, los legen. skype: inet probleme oder sonst was, du hast den anruf gemacht, alle sind raus. ts3: wieder on, rein, weiter spielen usw. und es ist viel mehr. hatte vrüher nur ts3 für`s zocken benutzt. und für die jenige die immer noch 1000 internet haben, ja das gibt`s auch noch)) kommt skype nicht in frage, vor allem wenn der jenige anrufen muss..... dannn hängt bei den alles und nicht nur bei den.

mann kann ja auch alles einstellen. sound, mikrofon usw. wenn mann in eine andere spiel geht/ist, andere chanel/slot. in skype gibt es so was nicht)))

von Dinamit-79 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich seh es ganz anders den skype ist schon viel weiter als Ts3 skype hat vid. anrufe und besseres design und nimt sogar den ton besser an und in ts3 hört man nur Echos oder es überschreitet sich also ist skype meiner meinung nach besser da man da auch Konfis machen kann und damit das telen angenehmer ist ;)

Mann bist du schlau in TS³ gibt es Channel und die sind ne Konfi -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...