Jump to content
DE
Spielen!

Forum

tanki world cup

ttbb56
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dim1971 und TheBestJa können sicher mal deutsch' date=' den Rest weiss ich nich...[/quote']

na kann ja sein das wenigstens 2 deutsch können aber der rest sicher nicht, guck einfach mal bei ihren post nach und du siehst wie viel deutsch dabei ist. Außerdem können sie von mir aus gerne so ein team aufstellen, aber ich fnde es traurig das die deutschen es nicht selbst geschafft haben. Meines wissens war sogar schon ein team gebildet und was ist daraus geworden??????

Diesen Post teilen

Link zum Post

es waren zuwenig Mitglieder

das stimmt nun mal nicht :wink:

ich habe für bruce lunga ein team erstellt, wie er es fordete.

ich warte auch schon seit langem auf eine antwort von ihm :?

da würde ich einfach mal behaupten, dass er meine nachricht ignoriert hat :!:

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Joa also ich wollte jetzte nur mal so ne info schreiben das es jetzte ein team deutschland bei tankionline gibt. Bin mir aber ziemlich sicher das es zu 0% aus deutschen besteht. wen es interessiert : http://forum.tankionline.com/posts/list/15/123449.page

also ick kenne die jungs.

manche sogar persöhnlich

die sind deutsche

alle die hier was über "blablabla keiner von uns ist dabei" sollen erstmal nachdenken dass 1 team sich zurückgezogen hat(gruß an die jungs die es nicht hingekriegt haben)..

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok das ist doch gut zu wissen das es dann doch deutsche sind. :D

Und ich habe hier nie irgendwo rumgeheult weil wir nicht dabei sind. Aber wenn ich mir den post von eisblock so angucke bekomme ich schon zweifel das da alles mit rechten dingen zugegangen ist. :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Es gab vor Eisblock jemanden, der die Bildung des Team D an sich gerissen hat, obwohl er gelinde gesagt, nicht dazu in der Lage war. :(

Eisblock hat dann kurz vor Nennungsende versucht ein deutsches Team aufzustellen und dürfte in etwa zeitgleich, aber vermutlich doch zu spät, mit dem nun tatsächlich genommenen deutschen Team gemeldet haben.

Damit viel die Wahl offensichtlich auf das oa. Team Deutschland.

Also gehen wir einmal davon aus, dass das nun aufgestellte Team Deutschland uns auch gut vertritt.

Da ich Österreicher bin, würde ich mich freuen, wenn bei zukünftigen Wettbewerben auch österreichische Spieler ihre Zugehörigkeit deklarieren und es vielleicht dann einmal auch ein Team Austria (Österreich) geben wird.

Wünsche jedenfalls viel Glück, ehrliche Kämpfe und mögen die Besten Gewinnen!

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Es gab vor Eisblock jemanden, der die Bildung des Team D an sich gerissen hat, obwohl er gelinde gesagt, nicht dazu in der Lage war. :(

Eisblock hat dann kurz vor Nennungsende versucht ein deutsches Team aufzustellen und dürfte in etwa zeitgleich, aber vermutlich doch zu spät, mit dem nun tatsächlich genommenen deutschen Team gemeldet haben.

Damit viel die Wahl offensichtlich auf das oa. Team Deutschland.

Also gehen wir einmal davon aus, dass das nun aufgestellte Team Deutschland uns auch gut vertritt.

Da ich Österreicher bin, würde ich mich freuen, wenn bei zukünftigen Wettbewerben auch österreichische Spieler ihre Zugehörigkeit deklarieren und es vielleicht dann einmal auch ein Team Austria (Österreich) geben wird.

Nette Grüße

fisch2844

stimmt. das erklärt dann natürlich alles. :)

na du kannst doch ein team österreich aufstellen. Gibt bestimmt auch ne menge österreicher hier. Und außerdem muss man ja kein nicht der nationalität seines teams angehören. so ist z.B soloman097 im team vietnam :!:

aber ganz verstehen kann ich auch nicht warum team germany im englischem und nicht im deutschen forum gegründet wurde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

...Da ich Österreicher bin, würde ich mich freuen, wenn bei zukünftigen Wettbewerben auch österreichische Spieler ihre Zugehörigkeit deklarieren und es vielleicht dann einmal auch ein Team Austria (Österreich) geben wird.

Nette Grüße

fisch2844

deklariere mich hiermit :D :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe zwar auch ein team angemeldet aber keine antwort bekommen

aber wie ihr im forum vom deutschen team (http://forum.tankionline.com/posts/list/125193.page)lesen könnt waren die einfach schneller mit der anmeldung

es hätte einfach schonmal ein innerdeutsches Auswahltunier geben sollen, wo nur die besten gewinnen und somit Deutschland vertreten. :?: :?:

(kann man ja irgenwie orgerniesieren)[*EDIT: nächstes Jahr versteht sich, dieses steht ja schon fest]

Und nur nebenbei, deren Leader sagte das wären fast alles Marschälle vom Rang her.

Gruß Manni

Diesen Post teilen

Link zum Post

hm...was ich gestern live gesehen habe war, das nur 2 marshalls im deutschen Team gespielt haben - und nur so nebenbei: sie sind von Jamaica furchtbar vermöbelt worden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe zwar auch ein team angemeldet aber keine antwort bekommen

aber wie ihr im forum vom deutschen team (http://forum.tankionline.com/posts/list/125193.page)lesen könnt waren die einfach schneller mit der anmeldung

es hätte einfach schonmal ein innerdeutsches Auswahltunier geben sollen, wo nur die besten gewinnen und somit Deutschland vertreten. :?: :?:

(kann man ja irgenwie orgerniesieren)[*EDIT: nächstes Jahr versteht sich, dieses steht ja schon fest]

Und nur nebenbei, deren Leader sagte das wären fast alles Marschälle vom Rang her.

Gruß Manni

Planung gibt es bei TO so gut wie nicht! Zumindest nicht was uns deutsche betrifft , wir bekommen immer erst kurzfristig bescheid.

Alles ist auf hau ruck system aufgebaut, das kann einfach nicht gut gehen.

Überall wird ne Meisterschaft, ein Tunier etc WOCHEN vorher angekündigt, und hier 2 Tage vorher ! *das ist nicht normal* Und ich kann jeden einzelnen verstehen der sich einfach über soclhe sachen aufregen kann, und sich benachteiligt fühlt.

Weil entweder werden die marshals bevorzugt, oder es gibt spieler die denken schnell irgendwas an sich reissen zu müssen und am ende kommt eh nur Müll dabei raus.

Einfach nicht zu dulden wie hier manches abläuft.

Klar es ist nur ein Spiel, aber man sollte doch schon etwas Fairer umgehen so das jeder einzelne spieler ne chance hat und nicht nur die bekanntesten!

PS: Das Team Germany nichts reissen wird, ist von anfang an klar gewesen nach so einem Kuddel Muddel:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

hm...was ich gestern live gesehen habe war' date=' das nur 2 marshalls im deutschen Team gespielt haben - und nur so nebenbei: sie sind von Jamaica furchtbar vermöbelt worden.[/quote']

Wo sieht man die Kämpfe live?

mfg wather1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...