Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Profile und Avatar / insbesonders eine Frage an die Moderatoren

Gorgonzola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich denke es würde das Forum aufwerten, wenn jeder die Möglichkeit hätte in seinem Profile ein paar Informationen über sich posten zu können (z.B. Nationalität, Sprachkenntnisse oder sonstiges, was insbesondere bei der Zusammenstellung des Teams Deutschland immer wieder hinterfragt wurde).

Als Avatar könnte man automatisch das Dienstrangabzeichen einfügen. Das sagt zwar nicht unbedingt etwas über die Qualität der Forenbeiträge aus, aber man kann zumindest in etwa die Kampf-/Spielerfahrung abschätzen. :wink:

Liebe Moderatoren, wäre das überhaupt möglich?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke es würde das Forum aufwerten, wenn jeder die Möglichkeit hätte in seinem Profile ein paar Informationen über sich posten zu können (z.B. Nationalität, Sprachkenntnisse oder sonstiges, was insbesondere bei der Zusammenstellung des Teams Deutschland immer wieder hinterfragt wurde).

Als Avatar könnte man automatisch das Dienstrangabzeichen einfügen. Das sagt zwar nicht unbedingt etwas über die Qualität der Forenbeiträge aus, aber man kann zumindest in etwa die Kampf-/Spielerfahrung abschätzen. :wink:

Liebe Moderatoren, wäre das überhaupt möglich?

Ich finde das ein sehr gute Idee, das mit den Dienstrangabzeichen hatte ich auch schon in Überlegung gehabt, ich geh aber stark davon aus, das diese Sachen für Tanki Online 2 eingeplant sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

du kannst deine vorschläge solcher art an feedback.tankionline.com posten

genau dafür ist es da, aber wenn ich mich nicht irre gab es schon so einen vorschlag.

mfg

von meiner seite kann ich nur vermuten dass es eher schwer bzw nicht realisierbar ist auf unserem forum

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...