Jump to content
DE
Spielen!

Forum

The Walking Dead

r_bossnarek0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist totaler Käse! klar stimmt das aber unser clanleader war gar nicht da. Es muss in den nächsten clanbattles alles genau besprochen werden und da hat auch nicht ttf zu sagen welche map usw.. Und wenn festgelegt ist das wir 2 runden spielen dann machen wir das auch so und keine 3. ihr könnt einfach nicht fair gewinnen ttf. wie man gesehen hat gewannen wir die 1 runde fair die 2. war nicht fair weil unser team nicht voll war. und ihr rühmt euch damit gg eine mannschaft mit 0 spielern gewonnen zu haben WOW! ich bin dafür die 2. runde zu widerholen oder alles nochmal zu wiederholen' date=' denn ihr wisst selber das es sinnlos ist.[/quote']

Der vertreter eures Leaders ist Blackfire51 mit dem ich auch gesporchen habe! Außerdem haben Blackfire51 und ichdie Entscheidungen über map gemeinsam besprochen! 2 Runden zu spielen steht in den Clanregelns und besprochen wurde es auch! Da aber aus Gründen über die wir lange diskutieren können ihr die 2. Runde verlassen hat wollte euer Co Leader eine weitere 3. Runde spielen, wir wir auch gemacht haben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glückwunsch TWD zur gewonnenen 1. Runde! Das allein spricht ja schon für sich!

Scholzi, das war das 1. Match für diesen noch jungen Clan. Offensichtlich hat es diverse Missverständnisse gegeben und der Fairness halber solltest ihr den Kampf vielleicht anulieren und einen neuen Termin ausmachen. natürlich auch, damit TTF nicht weiter unter dem Verdacht steht nur durch lügen, betrügen und Schummelei einen Clankampf gewinnen zu können.

Grüße!

ral(le)f.

So war ja auch mein erster Vorschlag und ich habe ja auch mit deren Leader Blackfire51 lang und breit darüber gesprochen und er wollte LEDIGLICH eine weiter 3. Runde! Die haben wir auch gespielt! TTF steht meistens als "der Dumme" da. Dieses Image haben wir BoG wohl am meisten zu verdanken, ohne das ich BoG wieder erähnen möchste, nur ist es traurig unschuldig immer schlecht dargestellt zu werden! Nur Fakt ist, dass die 3. Runde als Wiederholungsrunde für die 2. abgemacht wurde! Nur steht in den Clanregeln, wenn ein Clan zu einem vereibarten offiziellen Clankrieg NICHT erscheint wird dieser als Verloren für die nicht erschienene Mannschaft gewertet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es in den Regeln steht das es 2 runden gibt braucht ihr doch erst gar keine 3. Runde spielen da ist es egal was blackfire sagt es steht in den Regeln! Und das blackfire entscheidet ohne uns zu fragen... das werde ich ncoh besprechen-.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist totaler Käse! klar stimmt das aber unser clanleader war gar nicht da. Es muss in den nächsten clanbattles alles genau besprochen werden und da hat auch nicht ttf zu sagen welche map usw.. Und wenn festgelegt ist das wir 2 runden spielen dann machen wir das auch so und keine 3. ihr könnt einfach nicht fair gewinnen ttf. wie man gesehen hat gewannen wir die 1 runde fair die 2. war nicht fair weil unser team nicht voll war. und ihr rühmt euch damit gg eine mannschaft mit 0 spielern gewonnen zu haben WOW! ich bin dafür die 2. runde zu widerholen oder alles nochmal zu wiederholen' date=' denn ihr wisst selber das es sinnlos ist.[/quote']

Der vertreter eures Leaders ist Blackfire51 mit dem ich auch gesporchen habe! Außerdem haben Blackfire51 und ichdie Entscheidungen über map gemeinsam besprochen! 2 Runden zu spielen steht in den Clanregelns und besprochen wurde es auch! Da aber aus Gründen über die wir lange diskutieren können ihr die 2. Runde verlassen hat wollte euer Co Leader eine weitere 3. Runde spielen, wir wir auch gemacht haben!

... aber die eh net zählte!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und es War ein REMIS!!! 3 runde zählte nicht wie gesagt es wurde nicht abgemacht!!! ich habe es gesehen ich war auch im clankampf habe auch mancha in der 2-3 runde mal white gefragt!!! und in tanki hab ich es auch gesehen ich war mal kurz on!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Leistung gegen TTF!

Ob Sieg oder nicht, keine Ahnung, aber gegen den BESTEN DEUTCHEN CLAN hab Ihr Euch toll verkauft.

Die Frage bei TTF ist aber mittlerweile, wobei der BESTE DEUTSCHE CLAN....

Ja, wobei.......????

Diesen Post teilen

Link zum Post

TTF kann einfach nicht verlieren, denn nur M.Player schrieb machen wir ne dritte Runde und M.Player ist kein Leader, denn Blackfire musste in der dritten Runde off.

In der 2. Runde hat Kippe geschrieben alle Raus betrug11.png

Darauf hin gingen wir alle raus und ttf so link wie sie sind eroberten eine Flage nach der anderen.

In der dritten Runde waren nur ein paar von uns kurz drin um dei Sache zu klären, aber niemand antwortete uns erst nachdem auch der dritte Kampf zuende war.

Und ein Lob an TTF wer es schafft in der 3. Runde mit 6 Mann in 20 min 11 Flaggen ohne Gegner schaft zu erobern das is einfach eine gute Leistung meint ihr nicht auch.

Die 3. Runde war kein Clankampf das war Flaggen erobern ohne Gegner.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Scholzi? ich finde es einfach nur peinlich von dir..das hier ist ein neuer clan..aber du hast wie es scheint nichts besseres zu tun und willst gleich wieder zeigen wer der bessere ist..und dann freust du dich weil ihr unfair gewonnen habt..(und kippe ist in deinem clan, und da "jedes mitglied seinen clan vertritt" war es der fehler deines clans, das die raus gegangen sind)

Ich weiß wieso du das nicht einsehn willst..wär ja echt peinlich für den "Beste Deutsche Clan" 2 mal gegen kleine/neue deutsche cläne zu verlieren..

Aber ganz ehrlich..auch wenns in deiner statistik anders aussieht..jeder weiß wer den kampf gestern wirklich gewonn hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja,ziemlich arm...ganz ehrlich. Für mich ist ganz klar TWD der Gewinner dieses Spiels....

Naja,es ist eigentlich nicht schlimm gg neue Clans zu verlieren,aber dann noch zu behaupten mann sei der "beste Deutsche Clan" ist arm.

Mfg Matern

Diesen Post teilen

Link zum Post

TTF kann einfach nicht verlieren, denn nur M.Player schrieb machen wir ne dritte Runde und M.Player ist kein Leader, denn Blackfire musste in der dritten Runde off.

In der 2. Runde hat Kippe geschrieben alle Raus betrug11.png

Darauf hin gingen wir alle raus und ttf so link wie sie sind eroberten eine Flage nach der anderen.

In der dritten Runde waren nur ein paar von uns kurz drin um dei Sache zu klären, aber niemand antwortete uns erst nachdem auch der dritte Kampf zuende war.

Und ein Lob an TTF wer es schafft in der 3. Runde mit 6 Mann in 20 min 11 Flaggen ohne Gegner schaft zu erobern das is einfach eine gute Leistung meint ihr nicht auch.

Die 3. Runde war kein Clankampf das war Flaggen erobern ohne Gegner.

Ob euer Leader off muss oder nicht ist mir egal, ich habe mit ihm vereinbart das es eine Wiederholungsrunde geben wird, denn er hat darum gebettelt!! Wie schon mehrfach gesagt bezog sich das "alle raus" auf die 3 Fremden die durch euren Fehler in das Battle gelangten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Ihr 1 Runde gewonnen habt, und die Zweite Runde wie Scholzi selbst schreibt ( wiederholt wurde ) mit der 3. Runde. Dann müsste es ja mindestens ein Unentschieden sein und kein Sieg für TTF , können sie sich drehen wie sie wollen.

Finde das dann auch ne sauerrei wenn man das als sieg wertet.

Entweder Man wertet es überhaupt nicht ( als Traningskampf ) weil soviel schief ging anscheinend.

ODER Man wiederholt die Partie.

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich bin dafür das wir den kampf wiederholen...ich muss zugeben das ist sche... gelaufen....also wie gesagt ich bin dafür dass wir von vorn anfangen und aufhören zu streten wer "der beste deutsche clan" ist....das ist sowiso bescheuert

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich bin dafür das wir den kampf wiederholen...ich muss zugeben das ist sche... gelaufen....also wie gesagt ich bin dafür dass wir von vorn anfangen und aufhören zu streten wer "der beste deutsche clan" ist....das ist sowiso bescheuert

MFG

Das wird das beste sein.

Bester Deutscher Clan sind sowieso wir :lol::lol:

Ne Scherz, wir sind bescheiden und sehen uns als 2. Besten Deutschen Clan im moment.. lach :twisted: :twisted:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wiederholen Wiederholen wovon red ich denn die ganze Zeit! Aber ihr dreht mir die Wörter ja im Mund herum! Und nein dann ist es kein Unentschieden, denn die Flaggenzahlen werden addiert!

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja jedenfalls ist das rumgezicke finde ich blödsinn :D..das hir ist "nur" ein spiel und man sollte spaß daran haben...aber wenn ich die diskussion schon sehe gehe ich meist direkt aus dem forum :D ...ich hoffe manche überlegn jez mal was sie schreiben ;)

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wiederholen Wiederholen wovon red ich denn die ganze Zeit! Aber ihr dreht mir die Wörter ja im Mund herum! Und nein dann ist es kein Unentschieden' date=' denn die Flaggenzahlen werden addiert! [/quote']

wo steht das denn das die Flaggen addiert werden ? ich kann das nirgends finden :-o

Ich dachte bis jetzt immer wenn man bsp. 1:0 die erste runde gewinnt und bsp 0:2 die zweite verliert, dann steht es 1:1 :shock:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...