Jump to content
DE
Spielen!

Forum

The Walking Dead

r_bossnarek0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Scholzi, die Battle ist Mist gelaufen. Wer daran Schuld hat oder nicht ist doch völlig zweitrangig. Ich kann Julie an dieser Stelle nur zustimmen, wiederholt das und fertig ist. Oder kannst Du wirklich nicht verkraften, das der - nach Deiner eigener Aussage - beste Clan Deutschlands 2x hintereinander gegen neue Clans verliert? Was für ein Armutszeugnis Du Dir mit Deinem Beharren auf einen Sieg selbst ausstellst kann ich gar nicht beschreiben. Und da wunderst Du Dich wirklich warum alle und jeder gegen Dich ist? Auf diese Art und Weise wirst Du es jedenfalls recht schnell schaffen, auch noch die letzten guten Member aus Deinem Clan zu vergraulen und stehst am Ende alleine da. Du möchtest fair behandelt werden? andere auch! Also anulliere das Ergebnis und wiederhole den Kampf. So hast Du zumindest eine kleine Chance dein doch recht ramponiertes Image ein klein wenig aufzupolieren. Im übrigen, Kippes Aufforderung "alle raus" ist kaum misszuverstehen. Als junger, unerfahrener Spieler währe ich auch gegangen. Dies im Nachhinein als Sieg zu verkaufen ist dem Leader eines Deutschen Clans unwürdig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Leader des Clans war noch nicht Online. Ich hatte bisher keine Möglichkeit in irgendeiner Art und Weise überhaupt einen Wiederholungskampf auszumachen oder sonstiges!

Der Kampf ist also anuliert? Gute Entscheidung Scholzi und meinen allerhöchsten Respekt an dieser Stelle! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Portugal hat 1 - 0 gegen Deutschland verloren :roll:

Ich war für portu...

so soll es sein, bist du aus portugal oder hast bekannte da ?

Oder bist gar kein Deutscher ?? Ansonsten versteh ich nich wie man für Portugal sein kann :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wiederholen Wiederholen wovon red ich denn die ganze Zeit! Aber ihr dreht mir die Wörter ja im Mund herum! Und nein dann ist es kein Unentschieden' date=' denn die Flaggenzahlen werden addiert! [/quote']

wo steht das denn das die Flaggen addiert werden ? ich kann das nirgends finden :-o

Ich dachte bis jetzt immer wenn man bsp. 1:0 die erste runde gewinnt und bsp 0:2 die zweite verliert, dann steht es 1:1 :shock:

Genau und Scholzi96 war garnicht im battle!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war doch dabei :roll: nur habe ich zusammen mit juli mit seinem acc gespielt!

ist das handeln und teilen von acc nicht verboten? nicht das da der nächste Bann ins Haus steht^^

Deswegen wurden die schon mal gebannt ;) aber es is immernoch das verbotene!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn der wiederholungs Kampf (clanfight) ist da werde ich kommen und euch eure Flagge wegschnappen und wegschnappen :twisted: :twisted: :twisted: MUHHHAAAHAHAHAHA das wierd eure schlimpste Niederlage überhaupt :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

schertz wünsche euch Viel Glück

Diesen Post teilen

Link zum Post

So erstmal Hallo und danke für den Kampf. Er ist leider nicht einwandfrei gelaufen und so wie wir es uns vorgestellt haben. Leider haben sich am Ende der ersten Runde 2 Fehler eingeschlichen! Als wir unsere Mitglieder tauschen wollten, konnte aus unbekannten Gründen, ein unbekannter Spieler - ohne Clanmitgliedschaft nachmens xxcrazyn3ssxx - in unser Teamm gelangen. Zu aller bedauern hatte dieser Spieler eine Schutzfarbe. Ebenso M.Player ist bei euch im Team mit Schutzfarbe herum gefahren. Die erste RUnde gewann TWD 1:0! Ich habe ich im Chat darum bemüht das die besagten Spieler das Spielfeld verlassen. Ich sschrieb mehrmals das sie raus gehen sollen! Auch meine CLanmitglieder wollten dies versuchen. Ihr wortlaut war jedoch nicht angebracht und so konnte die Nachricht "alle raus!!!" falsch verstanden werden! Grunddessen habt ihr das Schlachtfeld verlassen. Die abgemachte 2. Runde wurde jedoch weiter gespielt. Dies wurde zu diesem Zeitpunkt mit eurem Clanleader abgesprochen. Wir haben geklärt, dass dies auf eurem Fehler basiert und die 2. Runde zählt. Ich bin auf das Bedürfniss eure Leaders eingegangen und wir haben eine 3. Runde gespielt. Aber auch diese Runde wurde teilweise mit der Hälfte oder gar keiner eurer Member gespielt! Diesmal aber komplett ohne GRUND! DIe erste Runde zählt! Die 2. Runde wird auch gezählt, da es auf einem Fehler eurer seits basiert und einem Missverständnis das von uns ausgelöst wurde. Da wir aber fair weiterspielen wollten, machten wir wie vereinbart eine weiter 3. Runde die auch gezählt wird, bei der wir aber auch wieder alleine dar standen. Endergebnis: TTF vs. TWD 47:1

Von dem ersten Ergebnis liegt mir kein Bild vor! Außerdem wurden nicht alle Flaggen gecaptured als ihr draußen wart, nein 6 Stück wurden bei vollzäligeit eurer Mannschaft erobert.

Runde 2:

fb95e7cae259.jpg

Runde 3:

001b5ddd6e62.jpg

ich frage mich bloß bei dieser ganzen diskussion, wie bei 1 flagge für twd und 18 + 30 flaggen für ttf, das endergebnis 47:1 sein kann :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war doch dabei :roll: nur habe ich zusammen mit juli mit seinem acc gespielt!

ist das handeln und teilen von acc nicht verboten? nicht das da der nächste Bann ins Haus steht^^

Da hat jemand wohl aus seinen fehlern nicht gelernt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...