Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Man weis nie wo die gold boxen hin kommen

jandenner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde das so behindert erst kommt di gold box paar wochen dahin un dann woanders hin 5 stück hab ich heut nich bekomen weil die immer woanders hinkommen entsheidet euch mal

Inyoutube gibts videos von einer 1000 box wo is die ja genau kommt nich

ein kack is das

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das so behindert erst kommt di gold box paar wochen dahin un dann woanders hin 5 stück hab ich heut nich bekomen weil die immer woanders hinkommen entsheidet euch mal

wenn sie ja nur an ein und derselben stelle fallen, warten doch alle idioten nur da auf die box. und für warten auf ne gold box sollte keiner belohnt werden, wenn der kampf tobt :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finds auch besser wenn die zufällig kommen.

Weil wie Eisblock schon geschrieben hat, die meisten einfach nur an der einen stelle stehn und auf die Box warten würden ^^

Hab grad meinen 100. Forum beitrag geschrieben :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es auch besser dass die immer woanderst kommen.Weil es soll ja der bekommen der gerade kämpft und als Belohnung fällt sie aus Zufall dann auf ihn und nicht auf den, der da ne halbe Stunde wartet.

LG Ruffy444

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach Ja, Ich find Die sollten es Bei einer Map wieder so machen Das da die gold box wie früher ganz normal fällt .... :D

Und Die sollten mal es so machen das auf zwei servern es 999 Cuotere the flags matchs geben soll ;(

Diesen Post teilen

Link zum Post

passt scho das die nicht mehr an einer stelle fliegen, das war doch die ganze zeit der wunsch das sie verstreut kommen.

Damit nich 10 Mammuts vollgedruggt um die Box kämpfen. :D

Aber ich hab momentan das Pech das ich immer kaputt gehe und dann die Goldbox kommt, die mag mich einfach nicht..

Gestern 300 Kills schießplatz und 999 Kills schießplatz von beginn an gespielt. kam keine einzige goldbox :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja die verteilung der boxen wann sie kommen ist schon sehr komisch.und wie ich find nicht besonders gut gelösst.

hab ich auch schon woanders gepostet,mit beispielen.

wieso denn ?? die fliegen nun an 2-3 orten, je nachdem wie sie wollen.

Silence II fliegt sie fast immer unten im blauen abteil. selten hinten an der auffahrt.

Wenn sie das noch hinbekommen das an beiden teilen in einer schlacht boxen fallen und nicht nur an einer, dann wäre das perfekt udn jeder hat was davon. weil so steht andauernt einer oben und hält die gegner fern und unten schnappt sich irgend en stehender die box ohne viel zu machen. :D

Aber sonst find ich das TOP

Diesen Post teilen

Link zum Post

@testi,komisch meistens redet ihr von ctf,ich mein aber alle matches,und ich meinte nicht mit verteilung wo hin,sondern die häufigkeit oder nicht häuftigkeit in den schlachten.

nochmal 3 beispiele:

im ctf,jackpot um die 700(also keine allzulange schalcht),kamen 4 boxen.

4x eine 300kill schlacht hintereinander gespielt,jackpot gesamt um die1800,es kam nur eine box in 4 games.

2x100kill schlacht hintereinander,jeweils kamen 2 boxen,also insgesamt 4.

die verteilung/verhältnis passt nicht,das mein ich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:cry: :( :( :( :( :( :(Ich finde das ....... weil ich jetzt (NIEMAL MEHR) ne schons habe eine zu bekommen ich werde immer gekillt weil alle anderen sich krystalle kafen und davon FreezeM3 WikingM3 ich möchte das alte vermis ;( ;(;( :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich gibt es 1000er Boxen bzw. gab. Damals kamen sie genauso wie die 100er Boxen in einem Rhytmus. Statt 700, 1400, 2100, ... wie bei den normalen 100er Boxen kamen die 1000er Boxen bei 7000, 14000, 21000, ...

Aber dieser Schlachtfond wird selten erreicht vor allem nach der Beschrenkung auf maximal 300 Minuten! Wie das jetzt nach dem neuen Goldbox Release aussieht weiß ich nicht!

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich gibt es 1000er Boxen bzw. gab. Damals kamen sie genauso wie die 100er Boxen in einem Rhytmus. Statt 700, 1400, 2100, ... wie bei den normalen 100er Boxen kamen die 1000er Boxen bei 7000, 14000, 21000, ...

Aber dieser Schlachtfond wird selten erreicht vor allem nach der Beschrenkung auf maximal 300 Minuten! Wie das jetzt nach dem neuen Goldbox Release aussieht weiß ich nicht!

mfg

Eine gute Idee wäre ja,dass die 100er so wie jetzt,aus Zufall fallen,und die tausender immer bei 1000,2000,3000

Was sagt ihr dazu?

MfG Lovely

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...