Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Firebird auf m4

Nature-1986
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wenn man aber dann auch die "schlechten" panzer auf m4 machen kann ' date=' wäre es angepasst[/quote']

Das währe auch mein Wunsch, ich hab mir vor 2 Wochen mal spaßeshalber Hunter auf m3 gemacht, mit Electrafarbe sieht er richtig cool aus aber die 90 Lebenspunkte stören doch gewaltig, da ist man viel zu schnell kaputt, obwohl ich den zu gerne mal einsetzen würde.

Mit einer m4 Stufe würde der Panzer aber wiederum knapp die Lebenspunkte und Geschwindigkeit eines Wiking m2 haben, damit könnte man dann schon mal in die Schlacht ziehen ohne gleich zerstört zu werden und hätte sogar mal einen anderen Panzer in der Arena als immer nur Wiking. ( Wiking ist ja zu 80 % der Hauptpanzer von jedem hab ich so das Gefühl )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Idee im Prinzip eig. nich schlecht aber wenn wir jetzt z.B den Diktator nehmen: Auf M3 120 Schutz und 8.0 Geschwindigkeit jetzt müsste er bei M4 mindestens 150 schutz haben und 9.5 Geschwindigkeit da von m2 auf m3 30 Schutz und 1.5 Geschindigkeit dazu gekommen sind. Wenn ihr euch mal alle Waffen und Pnazer anschaut seht ihr ,dass bei jedem Update mehr dazu kommt als beim vorherigen ( ich hoffe man versteht was ich meine^^)

Jedenfalls wäre er ja dann besser als wiking m3 und das wär ja schlecht für to da er eig. auch billiger sein muss

Diesen Post teilen

Link zum Post

fierbird m4 lol warum ist die m4 und freeze nur o. donner nur m3 das ist doch beschien also

hää und was soll das bringen färstehe ich nicht :?: :?: :?: :?:

na überleg doch mal, was bringt es wenn wir jetzt die letzen 4 Waffen, Donner, Freeze, Rico und Shaft auch noch auf m4 bringen ?

Die kleinen schwachen Waffen sind auf m3 alle eine Nummer schwächer als die großen Kaliber und für ordentlich Kristalle könnte man diesen Nachteil nahezu ausgleichen mit der m4 Stufe.

So würde Firebird m4 in etwa so stark sein wie die Freeze m3 nur eben mit weniger Feuerdauer, was den Gesamtschaden auch auf max. 160 Schadenspunkte hält.

Aber so eine m4 Stufe würde natürlich ihren Preis haben und würde nicht für jeden Anfanger zugänglich sein, daher sollte die Stufe erst bei einem Rang zwischen Freeze m2 und Freeze m3 zugänglich sein ( vielleicht sogar besser erst ab Unterleutnant )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Idee im Prinzip eig. nich schlecht aber wenn wir jetzt z.B den Diktator nehmen: Auf M3 120 Schutz und 8.0 Geschwindigkeit jetzt müsste er bei M4 mindestens 150 schutz haben und 9.5 Geschwindigkeit da von m2 auf m3 30 Schutz und 1.5 Geschindigkeit dazu gekommen sind. Wenn ihr euch mal alle Waffen und Pnazer anschaut seht ihr ,dass bei jedem Update mehr dazu kommt als beim vorherigen ( ich hoffe man versteht was ich meine^^)

Jedenfalls wäre er ja dann besser als wiking m3 und das wär ja schlecht für to da er eig. auch billiger sein muss

Diktator und Isida sind die einzigen Sachen wo es problematisch werden würde ja das stimmt, bei Isida denke ich mal ( so häufig wie die eingesetzt wird ) bräuchte man keine m4 Stufe sonst würde sie zu stark werden, vielleicht sogar stärker als Freeze m3

Was Diktator angeht, m4 könnte z.B. eine Gesamtstärke von ebenfalls 150 Lebenspunkten und eine Geschwindigkeit von 8,5 meter/sek haben, die Nachteile des großen Geschützturmes und der instabilität und Nachteile beim Nahkampf mit Fernwaffen bleiben ja erhalten.

Diktator währe aber weiterhin ein kleines m4 Problem dessen bin ich mir bewusst oder aber man würde die m3 Stufe anpassen das er ein wenig mehr Panzer hat aber gleich schnell ist immerhin der Panzer wirkt mächtiger als sein Gesamtlebensenergie wiederspiegelt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wasp,Hunter,Titan; Smokey,Firebird,Twins

das wären die waffen, die gut auf m4 wären, die nicht zu gut sind. isida,railgun und diktator sind zu stark um auf m4 zu machen

Genauso ist es, das währe im prinzip genau das was ich mir vorstellen würde

Diesen Post teilen

Link zum Post

wasp m4 :D

90 ps und 9.0 speed ???

saugeil

Ich denke rein rechnerisch würde sich Wasp m4 an Hornet m2 halten, also Lebensenergie zwischen 80 und 85 und Geschwindigkeit auch etwa bei 8-8,5 m/s

Wobei die 90 und 9 m/s auch realistisch klingen würden für eine Wasp m4 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

das wären die waffen, die gut auf m4 wären, die nicht zu gut sind. isida,railgun und diktator sind zu stark um auf m4 zu machen

Ich muss dir eins Sagen es gibt schon Smokey m4 heist blos Smokey xt

Ps: supper idee

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss dir eins Sagen es gibt schon Smokey m4 heist blos Smokey xt

Ps: supper idee

naja Smokey xt gab es, so in der Art könnten die das auch mal mit Twins und Firebird machen, dann aber für sehr viel mehr Kristalle und dann auf dauer ohne Zeitbegrenzung aber so das sie nicht stärker sind als die großen Waffen auf m2 oder m3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja ganz begeistert bin ich ja nicht... z.B. twins m3 sind so stark wie rico m0-twins m4 sind dann wahrscheinlich so stark wie rico m1 oder 2

Und Isida nicht m4 dann kauft sie eh niemand mehr weil sie zu schwach wird!!!

Es kommen doch wahrscheinlich eh neue waffen- seid zufrieden was uns TO jetzt schon alles bietet-niemand kann zaubern außerdem würde dass ewig dauern 4 waffen auf m4 zu erstellen

Vergesst die Idee Smoky Twins Firebird Rail sind halt für die anfänger und donner freezer rico und schaft für die besseren. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und schaft m3 21600

wahnsinn, du weißt ja sachen, von denen ich noch nie gehört habe

das wusst ich ja noch gar nicht das sie soooooooo teuer ist

die werde ich dann ja nie haben :cry:

21600 da arbeite ich ja 10 jahre dran

:XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...