Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Firebird auf m4

Nature-1986
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und schaft m3 21600

wahnsinn, du weißt ja sachen, von denen ich noch nie gehört habe

das wusst ich ja noch gar nicht das sie soooooooo teuer ist

die werde ich dann ja nie haben :cry:

21600 da arbeite ich ja 10 jahre dran

:XD:

Den kommentar verstehe ich jetzt nicht, ich habe ihm zum vergleich gesagt, weil der 13000 dias viel findet, aber 21k sind ja noch mehr

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und schaft m3 21600

Den kommentar verstehe ich jetzt nicht, ich habe ihm zum vergleich gesagt, weil der 13000 dias viel findet, aber 21k sind ja noch mehr

Ich glaub der Aubl hat erst angefangen mit zocken und fährt noch mit Smokey und Wasp m0 rum mit der Zusammenstellung braucht man für 13000 Dias allerdings auch EWIG :twisted: :twisted: :twisted:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach man ich fänd das echt cool, weil ich Railgun liebe!!! Außerdem würde das zum Beispiel dazu beitragen dass es keine solchen Deppen gibt, die bei Stille zwischen den Häusern wo manchmal Goldboxen fallen mit Ricochet hinstehn und einfach nur draufballern, was einfach nur noch nervt. :evil: Allerdings find ichs bei Smoky und Firebird eigentlich sinnlos, da Donner und Freeze ja genau gleich eingesetzt werden. Nur bei Twins und Railgun verändert sich die stärkere Waffe so, dass es sich wirklich lohnt, das einzuführen, weil es sicher noch mehr Leute außer mir gibt, die die Anfängerwaffen besser finden (ich mag Railgun mehr als Schaft). Aber man sollte für M4 dann auch das Level richtig hochziehn, denn sonst würde einer einfach richtig viel Geld ausgeben und wäre dann weit im Vorteil.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde die Idee wirklich sehr gut! Wenn das umbesetzt wird, dann würde ich mir wasp und smoky m4 hohlen und würd mal wieder richtig spaß dran haben, die alten waffen zu benutzen :)

Und es wär wirklich sehr cool, wenn mal auf schießplatzt mehr verschiedene waffentypen und Panzer rumfahren würden, als nur Donnee, freeze, schaft, rico, hornet, hunter und titan

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaub der Aubl hat erst angefangen mit zocken und fährt noch mit Smokey und Wasp m0 rum mit der Zusammenstellung braucht man für 13000 Dias allerdings auch EWIG

Erzähl keinen Mist, ich spiel jez schon 278 Tage und dann muss ich sowas hören :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute,Wieso Frirebird m4 so gut? welchen panzer kann die denn mit einer ladung killen? Also Firebird m3 Konnte höchstens Wiking m0 auslöschen mit 1 ladung und was Kann Firebird m4? Bitte antworten

Mfg tode40

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute,Wieso Frirebird m4 so gut? welchen panzer kann die denn mit einer ladung killen? Also Firebird m3 Konnte höchstens Wiking m0 auslöschen mit 1 ladung und was Kann Firebird m4? Bitte antworten

Mfg tode40

Alter bei jeder M stufe wirds besser dann kann firebird M4 wohl auch Wiking M0 killen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und schaft m3 21600

ich bräuchte mehr als 1 jahr für die sachen aber wenigstens kauf ich net so wie manche andere menschen die ich jetzt auch net nenen will :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich könnten gerade die schwachen Waffen eine M4 Stufe vertragen, sollte aber preislich so aufgeteilt sein, das sie nicht für zu wenig Kristalle zu kaufen sind z.B.

Firebird m0: 5 Kristalle

Firebird m1: 40 Kristalle

Firebird m2: 120 Kristalle

Firebird m3: 400 Kristalle

Firebird m4: 13000 Kristalle

Max. Schaden 160 Schadenspunkte bei voller Ladung

Der Schaden sollte dann bei max. 32 Grundschaden liegen.

Dazu ein Kaufrang zwischen Freeze m2 und Freeze m3.

Somit ist Firebird m4 auch wieder eine ernstzunehmende Waffe ohne das sie jeder Anfänger kaufen kann und einige Spieler würden sie sicher sogar häufiger einsetzen als das alle nur auf Freeze zurück greifen.

Im Vergleich Freeze m2 und m3 und Firebird m4:

Freeze auf m2 kostet insgesamt 7.250 Kristalle

Freeze auf m3 kostet insgesamt 22.250 Kristalle

Firebird auf m4 kostet insgesamt 13.565 Kristalle

Freeze m3 Gesamtschaden: 256 bei voller Ladung

Freeze m2 Gesamtschaden: 208 bei voller Ladung

Firebird m4 Gesamtschaden: 160 bei voller Ladung

Farbentwicklung der Flamme von grün-blau ( Firebird m3 ) auf grün-rot ( Firebird m4 ) genauso die Farbe auf dem Firebird wo statt blauen Augenschlitze rote Augenschlitze zu sehen sind.

Der Preis ist deswegen etwas höher als bei Freeze m2, weil die Ladung innerhalb von 5 Sekunden verbraucht ist und ein Grundschaden von 32 ist, also schnellerer Schaden innerhalb von 5 statt 8 Sekunden wie bei Freeze,

dafür fehlt aber der Einfrierungseffekt den Firebird ja nicht hat gegenüber Freeze.

Das gleiche mit anderen Preisverhältnissen und Schadensstärken könnte man auch bei Smokey, Twins und Railgun machen ( wobei Railgun eigentlich stark genug ist )

Smokey hatte ja wie ich erfahren habe mal eine m4 Stufe auch als xt Stufe bekannt, währe also auch für die anderen Waffen realistisch

plugincontainer20120526.jpg

plugincontainer20120526.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Hier zwei Beispielbilder mit original Firebird m3 und ein paar kleinen Bildveränderungen für Firebird m4

wieso nicht kotz grün???? ^_^:):D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würdest du das Thema richtig durchlesen hättest du bemerkt, das Firebird nach 5 Sekunden alle ist und bei weitem nicht so viel Gesamtschaden bei voller Ladung anrichtet, das sind fast 100 Schadenspunkte Unterschied.

Mit Firebird m4 würdest du nie einen Mammut m2 und m3 mit einer vollen Ladung besiegen können, max. Wiking m3 wenn du ihn die ganze Zeit triffst und er keine Schutzfarbe hat.

Im Nahkampf würde Firebird m4 gegen Freeze m3 evtl. bestehen können( da beide Waffen 32 PS/Sek machen ), aber die stärke die Freeze m3 trotz alledem hat sind der Einfrierungseffekt, eine 3 Sekunden längere Ladung und dadurch 96 Gesamtschadenspunkte mehr.

Mit Freeze m3 kann man daher immernoch mehr Gegner besiegen als mit Firebird m4.

Außerdem währe es genau die Ausbaustufe die nach Firebird m3 kommen würde, vom Schadensverhältnis würde danach 32 PS/Sek kommen.

Ich würde es nur gerecht finden wenn wir die Möglichkeit hätten die schwachen Waffen mit der ultimativen Ausbaustufe m4 auf etwa gleicher Höhe mit den starken Waffen bringen zu können und 13000 Kristalle wollen ja auch erstmal erspielt oder gekauft werden, das würde dem Tanki Team sicherlich auch reichlich Geld einbringen und sie bräuchten sich erstmal keine Gedanken um neue Waffenkonzepte machen, da die Waffenauswahl um einiges größer für die stärkeren Spieler währe als es momentan der Fall ist :!:

was schreiben sie denn da? wenn ich die entsprechende tabelle richtig lese, "zieht" doch firebird/modus3 jetzt bereits 50 ps/sek + bis zu 20 ps/sek im "nachglühen"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe schon du verstehst es einfach nicht, jeder der Firebird gerne nimmt weis was ich meine, es geht nur indirekt ums Aussehen, das ist zweitrangig, es geht um die Abwechslung bei den Schlachten und das verstehst du irgendwie nicht hab ich so das Gefühl.

Ich kann nur wiederholen, es macht mehr spaß wenn es 9 statt nur 5 Waffen zur Auswahl gibt und man jede waffe ohne sich benachteiligt zu fühlen nutzen kann, nur deshalb würde ich für die schwächeren Waffen eine vierte Ausbaustufe vorschlagen.

Somit währen alle Waffen gleichermaßen gut nutzbar und jeder kann seine Lieblingswaffe einsetzen die er möchte und muss sich nicht auf 5 Waffen beschränken, weil die anderen unnütz geworden sind.

tja dank re-Balance ist dein Traum in Erfüllung gegangen. Bitte kein bann wegen nekroposting

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...