Jump to content
DE
Spielen!

Forum

kristalle schenken

niclasmatwich
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mich regt das immer auf das man keine kristalle schenken kann :evil:

wie wäre es wenn man mit / <500> also ohne < und > schicken kann (also 500 ist nur ein beispiel)

das wäre echt toll denn dazu wären einige glaub ich bereit

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das würde Cheaten noch interessanter machen: die Kristalle schnellen an einen "unbefleckten" Hauptaccount verschenken' date=' bevor man gesperrt wird.[/quote']

wird eher nicht nutzten denn das kann man wiederverfolgen =)

also wird "sauberer" acc auch mit ins block geschleppt

mfg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine gute idee

jeder kennt doch die lässtigen leute die einen andauernd fragen kannst du mir so und so viele kristalle geben

da gibt es die gute ausrede dass es nicht geht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das würde Cheaten noch interessanter machen: die Kristalle schnellen an einen "unbefleckten" Hauptaccount verschenken' date=' bevor man gesperrt wird.[/quote']

wird eher nicht nutzten denn das kann man wiederverfolgen =)

also wird "sauberer" acc auch mit ins block geschleppt

mfg

Und was ist dann wenn mir ein Cheater einfach mal eben gecheatete Kristalle herüberschickt? dann sollte es die möglichkeit geben die gesendeten kristalle abzulehnen, denn sonst kann man ja schnell mal einen Fairen Spieler, den man nicht mag, einfach so sperren lassen :roll:

Desweiteren wird das dan eventuelle mit Doppelaccs geben? Denn sonst könnte man ja einfach die Kristalle von seinem gutem zu einem etwas schlechteren Acc schieben und umgekehrt. Alles in allem ist das doch wieder nur eine möglichkeit zu schummeln etc. ganz ehrlich: Diese Funktion ist unnötig ;)

LG WickedTiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

und die Marshalls, würden die ganzen dias die sie im überfluss haben an ihr 2. accounts "schenken"

Dann hätten es die Neulinge noch schwerer. :?

stimmt aber ich finde das es eine gute i dee wäre kristalle zu schenken

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...