Jump to content
DE
Spielen!

Forum

es macht kein spass mehr !!!!!!!!!!!!!!

kevjo23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal,

ich möchte ein thema ansprechen das sicher vielen auch eine last geht es geht um CHEATER

bei den vielen cheatern macht to kein spass ich hatte gleich 2 in einem spiel der eine ging ins haus und hatt alle gekillt der andere hat alle leute eingefroren (die map wer schießplatz) man konnte ihn aber nicht töten so to entweder ihr ändert schleunigst etwas daran oder ihr hab viele spieler weniger :evil: :evil: lg kevjo23

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo erstmal,

ich möchte ein thema ansprechen das sicher vielen auch eine last geht es geht um CHEATER

bei den vielen cheatern macht to kein spass ich hatte gleich 2 in einem spiel der eine ging ins haus und hatt alle gekillt der andere hat alle leute eingefroren (die map wer schießplatz) man konnte ihn aber nicht töten so to entweder ihr ändert schleunigst etwas daran oder ihr hab viele spieler weniger :evil: :evil: lg kevjo23

Das Interessiert die wenig xD

Kannst mir glauben.

Kommt hal irgendwann wieder son kristallbonus weil man sich freuen soll das 4000 cheater gesperrt sind, und 5000 kommen dann 3 wochen später wieder neu dazu.. also to dreht sich sowieso nur im kreis, anstatt was wichtiges zu machen, kümmern sie sich lieber um andere sachen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

sogar im testserver wird gecheatet -.-

da war ne hornet mit freez die hat mich mit mammut m3 und doppelschutz in 5 sec gekillt, und der war immer wo anders... zuerst steht er da drüben, dann schieß ich drauf, und plötzlich steht er neben mir und killt mich...

die neuen cheats nerfen total -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

da war ne hornet mit freez die hat mich mit mammut m3 und doppelschutz in 5 sec gekillt, und der war immer wo anders... zuerst steht er da drüben, dann schieß ich drauf, und plötzlich steht er neben mir und killt mich...

wie arm....

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie arm....

ja das ist mir auch scho oft bassiert im test server bei tanki

hacken die sogut wie alles zum glück wurde mein acc noich nicht gehackt

also ich sahg nur eins dazu :thumbdown:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...