Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Idee, beobachtungs Kammera.

Mauzin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gamer ich hätte ne gute Idee bevor man in den schlachten geht da steht neben rot blau oder kämpfen dann steht da in der mitte der Buton Schlacht übersicht. Wenn man auf den draufklickt lädt er erst wie immer aber wen es fertig geladen ist wird es gut. Da führt dann so ne Kammera in der Luft über das Schlachtfeld her und bevor ich es vergesse man sieht nichts von der Kammerra man sicht nur das Schlachtfeld!

Bitte abstimmen

MFG Mauzin

ps: ich habe halt mal Ideen im Kopf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im englischen Forum habe ich sowas ähnliches gelesen, das es im neuen Update eine Übersichtskamera für die Moderatoren geben soll, die sich ohne sich ins Battle einloggen zu müssen einen Blick über das Schlachtfeld machen können um z.B. Cheater zu entdecken und gleich zu sperren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

gibt es für moderatoren seit gestern(im moment aber wieder weg denn es war bisschen fehlerhaft)

mfg

P.S. deutsches thema "updates" wurde updated =)

Das ist ja klasse, kannst du damit mal ein video machen und das auf youtube stellen?? würde mich brennend interressienen

Diesen Post teilen

Link zum Post

gibt es für moderatoren seit gestern(im moment aber wieder weg denn es war bisschen fehlerhaft)

mfg

Schade ich hoffe aber es gibt dann auch genug Moderatoren die sich um die Schlachten kümmern was bringt eine Kamera wo niemand hintersitzt

:!: Vielleicht Abschreckung für die Cheater, wie es auch bei Einbrechern wirken soll :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

es sind nicht weniger geworden!!!

es gab vor ein paar tagen einen hafker der über 24 in ner schlacht gehackt hat und er wurde nicht automatisch gebannt. der is in 5 Stunden 5 level aufgestiegen!!

das rentiert sich!!

vieleicht hack ich auch mal... ne mach ifh nicht

@disconect könntet ihr mal versuchen einen cheater meldebutton in die schlachten einzubauen der angeht wenn 50% der spieler ihn gedrückt haben?

diconnect send mir ne PM ob daw ok ist!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die schlachtenübersicht wie hier beschrieben überflüssig. ich meine will ich das machen, um zu schauen, wie die einzelnen Tanks ausgerüstet sind, damit ich auch wirklich auf der Besseren seite stehe, oder wie soll man das verstehen? Außerdem würde es wahrscheinlich zu lange dauern, man will dann ja auch schnell in die Schlacht rein und aber eventuell schnell eine andere Suchen.

Interessanter fände ich hier, falls es um das kennenlernen der Maps geht, dass man wenn man maps erstellt einen Rundumblick von oben bekommen kann, damit man die Map vernünftig sieht. Dann würde man eventuell auch mehr maps ausprobieren, denn das kleine vorschaufenster zeigt oftmals echt kaum etwas. ich denke wenn es wirklich darum geht, maps kennenzulernen ist das die bessere variante. allerdings, kann man dann auch einfach mal in eine neue map reingehen und sie auso´probieren, stirbt man auch nicht von ;)

generell also ehr unnötig.

es sind nicht weniger geworden!!!

es gab vor ein paar tagen einen hafker der über 24 in ner schlacht gehackt hat und er wurde nicht automatisch gebannt. der is in 5 Stunden 5 level aufgestiegen!!

das rentiert sich!!

vieleicht hack ich auch mal... ne mach ifh nicht

@disconect könntet ihr mal versuchen einen cheater meldebutton in die schlachten einzubauen der angeht wenn 50% der spieler ihn gedrückt haben?

diconnect send mir ne PM ob daw ok ist!!

Ja, das wäre wirklich etwas vernünftiges. Aber es sollten schon weniger reichen, z.B. wenn 2 klicken und dann macht man es so, dass automatisch ein Screen mitgesendet wird oder ähnliches;)

LG WickedTiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Gamer ich hätte ne gute Idee bevor man in den schlachten geht da steht neben rot blau oder kämpfen dann steht da in der mitte der Buton Schlacht übersicht. Wenn man auf den draufklickt lädt er erst wie immer aber wen es fertig geladen ist wird es gut. Da führt dann so ne Kammera in der Luft über das Schlachtfeld her und bevor ich es vergesse man sieht nichts von der Kammerra man sicht nur das Schlachtfeld!

Bitte abstimmen

MFG Mauzin

ps: ich habe halt mal Ideen im Kopf

versteh ich nich ?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

mfg

Das ist ja klasse, kannst du damit mal ein video machen und das auf youtube stellen?? würde mich brennend interressienen

http://www.tankionline.com/en/community/cybersport/

hier werden die world cup spiele übertragen, da siehste wie die cam is..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...