Jump to content
DE
Spielen!

Forum

beste Waffe & Panzer

uutteess
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich find ricochet m3 und wiking m3' date='ist das beste,naja also das ist mein lieblingspanzer deswegen.aber ich finde der panzer ist stark.und die farbe dazu,ist electra.[/quote']

genau wie bei mir, wobei ich jetzt lieber Shaft m3 statt Ricochet m3 spiele, aber Wiking und Electra bleiben meine Lieblinge

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich find ricochet m3 und wiking m3' date='ist das beste,naja also das ist mein lieblingspanzer deswegen.aber ich finde der panzer ist stark.und die farbe dazu,ist electra.[/quote']

genau wie bei mir, wobei ich jetzt lieber Shaft m3 statt Ricochet m3 spiele, aber Wiking und Electra bleiben meine Lieblinge

ok :-) also schaft ist auch schon geil ja

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bevorzuge in kleineren maps zb. Sliencce boombox oder sandal frezze m2 und Hornet m3 oder wiking m3 mit frezze m3 oder ornet m3 mit Donner m3 in größten maps zb. Weiss was ich was nehme ich entweder Donner m3 und Mammut m2 oder railgun m3 mit wiking m3

Mein kleiner tipp in der boombox bis zu mienen lvll

Lohnt es sich auch mit wap und railgun auszurusten ist ganz Geil

MFG

2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich frag mich was alle haben an diesen viking. viking ist 7.5 schnell und mammut 7.0 (beides m3) das amch irgendwie kaum unterschied

aber mammut hat 50 ps mehr als viking und daher finde ich mammut bessa ......

trotzdem spiel ich mit hornet m3 weil ich den rest nicht habe xD

,aber ich empfehle bei mammut die farbe neührit weil so wie ich das sehe machen sachen wie isida smoky und sogar railgun nicht sehr viel schaden bei mammut aber voll aufgeladener schaft m3 schlag mit energie macht ordentlich shcaden und kann mammut fast killen und denn mit nephrit 45% schutz macht das nicht mehr so viel :)

und waffe empfehle ich donner oder wenn man sein team helfen will isida oder ricochet

mfg. rinnavonco :)

von r_xXFreestyleXx0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

auf die Idee Twins vorzuschlagen kommt hier wohl niemand <_<, ihr haltet euch alle noch an die alten "starken" Waffen fest, dabei ist Twins eindeutig stärker wie Ricochet, viel schneller und hat Dauerfeuer was sonst keine Waffe bei Tanki besitzt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...