Jump to content
DE
Spielen!

Forum

GESCHLOSSEN

marvin95
 Teilen

Empfohlene Beiträge

marv, auch wenn wir uns nicht immer grün sind, hoffe ich für die zukunft deines clans nur des beste, möge er wachsen, gedeihen und sich festigen!

und das unser waffenstillstand sich auch festigen möge und wir in zukunft auch friedlich wie letztens miteinander umgehen!

in diesem sinne

greetz high

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf ein friedliches zusammentreffen beider seits,& viele schöne stunden miteinander,auf das Tanki einfach nur noch spaß machen kann & auf das wir ein beispiel dafür sind wie es richtig laufen kann,,den wen nicht wir wer dan!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich als co leader habe diese sache bereits verfolgt

und ensprechend gehandelt Dennis-77 wurde wegen missachtung der regeln bereits vom clanteam ausgeschloßen ,und diese tage aus der clan liste gelöscht

vielen dank für eure info, mit vielen freundlichen grüßen marvin95 special89

Diesen Post teilen

Link zum Post

doch doch unsere regeln sind hart aber gerecht,den wen sich jemand der im clan ist nicht an die regeln halten kann muss er bestraft werden,den wen überhaubt ein anfang zum fairen und koreckten spielen bestehen soll dan finde ich das die clans als vorbild stehen sollten,wir representieren faires spielen korecktes verhalten

und versuchen es genau so auf die spielfelder zu bringen wie wir es unseren membern beibringen,und wie gesagt wer sich nicht an die regeln hält muss mit ärger rechnen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...