Jump to content
DE
Spielen!

Forum

GESCHLOSSEN

marvin95
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ich würde hier gerne beitreten aber ich habbe nur freeze m1 wiking m1 alien.

vieleicht könnte ich trotzdem mitmachen vom erlaubnis von marvin95 und den clan mitglieder.

ich würde mich freuen wen ich mitmachen könnte!

eine bitte von mir.http://forum.tankionline.com/posts/listSmilies.page#

marvin11233:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

allso sorry die dame wenn die beleidiung wie du sagst war weil du mein leute als noob bezeichnet hast und von so ein kleinem kind wie dir las ich mir garnix sagen allso geh mir nicht auf den .... und pass gut auf das deinem clan nix passiert !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

wen genau habe ich als noob beleidigt :?:

du solltest mal lieber drüber nachdenken, bevor du was schreibst :wink:

achte auf meine wortwahl, die lautete: "schade das hier so viele noobs drinnen sind"

da sag mir genau wen, ich stellte nur eine tatsache in den raum :wink:

und pass gut auf das deinem clan nix passiert !!!

und du weißt, mit drohungen kommt man nicht weiter :wink:

und von so ein kleinem kind wie dir

wer verhällt sich wohl so :XD:

ohne grund jemand stundenlang zubeleidigen ist garde nicht erwachsendes verhalten

Diesen Post teilen

Link zum Post

allso stunden und 3 min nach dem ich dich bei skype gelöscht hab ist kein unterschied :D

aber laber du was du willst du musst ehh immer das letzte wort haben

allso schreib was du willst das ist ein spiel mehr nicht wenn das deine zukunft sein soll viel spaß dabei :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

man man man

du kannst nicht mal tatsachen in die augen gucken

wer hat dich wohl gelöscht :wink:

ich hatte kein bock auf kindergarten und habe den clankampf abgesagt, da heulst du rum und beleidigst noch weiter ( da kamen die stunden)

da MUSSTE ich dich von skype löschen

aber naja, solange ich mit dir nichts mehr zutun habe ist alles perfekt in to :XD:

und jetzt laber nicht wieder so ein dreck von kindergarten und noob. hat schon in skype gereicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

sag ich doch du bist einer der nur müll labert wir haben den clan kampf gegen euch abgesagt und ich hab dich gelöscht aber tu uns allen ein gefallen mach kein gelaber hier du hast mal wieder das beste beispiel für dein scheiß gelaber da ans licht gebracht und jetzt las den forum flood sein keiner will deinen namen lesen will mal sehen wenn dein clan zu macht was da steht allso warte einfach ab

und jung such dir eine freundin dann kannst du mal bei der spielen wenn die dich ran lässt :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

sag ich doch du bist einer der nur müll labert wir haben den clan kampf gegen euch abgesagt und ich hab dich gelöscht aber tu uns allen ein gefallen mach kein gelaber hier du hast mal wieder das beste beispiel für dein scheiß gelaber da ans licht gebracht und jetzt las den forum flood sein keiner will deinen namen lesen will mal sehen wenn dein clan zu macht was da steht allso warte einfach ab

und jung such dir eine freundin dann kannst du mal bei der spielen wenn die dich ran lässt :wink:

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieser Eisblock meint wohl immer sich in alles einmischen zu müssen, kann dich sehr gut verstehen. :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...