Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schadensersatz

Eisblock
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dazu werde ich ja auch gezwungen

aber wenn grad alle von meinem clan insel spielen, will ich die doch nicht alleine lassen :?

aber weil ich ja GEZWUNGEN werde muss ich ne große map für mich alleine suchen :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch 1 Sache: Ich habe Wiking M1, also 109 PS. Wieso schafft es Freeze M0 nicht mit einem Zug zu erledigen wo sie doch dann, falls sie 8 Sekunden lang freezen kann, 160 PS ziehen sollte? Und das lag nicht an der Entfernung, es passiert JEDES MAL!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal was ganz anderes ich hab 2 stunden in ner schlacht gegamt der schlachtfond betrug ungefähr 900( 800 als ich ging) dann hat plötzlich die seite gespinnt und es kam ein schild ``closed by server`` im tankionline Fenster. Dann wollte ichs natürlich sofort neu starten da ich ja erster war wit weitem abstand und zirca 700 kristalle bekommen hättte aber es ging nicht immer wen ich tankionline startete kan diesen closed by server nach ner virtel stunde gings dann wieder aber da ja mehr als 5 minuten verloren gingen wurde ich aus der schlacht entfernt. das heisst wegen der störung von Tankionline habe ich jetz 700 kris weg und 2 stunden umsonst gespielt auf diese 700 cristalle erhebe ich nun anspruch!!! :twisted: :evil: :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal was ganz anderes ich hab 2 stunden in ner schlacht gegamt der schlachtfond betrug ungefähr 900( 800 als ich ging) dann hat plötzlich die seite gespinnt und es kam ein schild ``closed by server`` im tankionline Fenster. Dann wollte ichs natürlich sofort neu starten da ich ja erster war wit weitem abstand und zirca 700 kristalle bekommen hättte aber es ging nicht immer wen ich tankionline startete kan diesen closed by server nach ner virtel stunde gings dann wieder aber da ja mehr als 5 minuten verloren gingen wurde ich aus der schlacht entfernt. das heisst wegen der störung von Tankionline habe ich jetz 700 kris weg und 2 stunden umsonst gespielt auf diese 700 cristalle erhebe ich nun anspruch!!! :twisted: :evil: :!:

das selbe problem hatte ich auch.. hab den support nun erneut ne saftige mail geschrieben, weil das kanns nicht sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So hab mir heut Freeze gekauft und hab ein ähnliches Problem: Freeze macht ganz normal Schaden, aber irgendwann beim Killen vom Ggener hört Freeze auf, Schaden zu machen. Sehr ärgerlich!!! :evil: :evil: (achja zu meiner Aussage Freeze und underpowered, die zieh ich zurück, Freeze hält 8 Sekunden :thumbup: wenn ich im richtigen Abstand gezählt hab, keine Ahnung wie es sein kann dass die mich nicht drauf kriegen mit Wiking M1 :mrgreen: )

Diesen Post teilen

Link zum Post

So hab mir heut Freeze gekauft und hab ein ähnliches Problem: Freeze macht ganz normal Schaden' date=' aber irgendwann beim Killen vom Ggener hört Freeze auf, Schaden zu machen. Sehr ärgerlich!!! :evil: :evil: (achja zu meiner Aussage Freeze und underpowered, die zieh ich zurück, Freeze hält 8 Sekunden :thumbup: wenn ich im richtigen Abstand gezählt hab, keine Ahnung wie es sein kann dass die mich nicht drauf kriegen mit Wiking M1 :mrgreen: )[/quote']

8 Sekunden könnten die bei Firebird auch ruhig machen 5 Sekunden sind mir wirklich zu wenig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...