Jump to content
DE
Spielen!

Forum

EURO 2012 in Tanki Online!

ShaD-ER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ey boa ey hammer !!!!!!!!!! GOLDBOXEN FÜR 500 !!!!!!!!!!!!!! ihr seid die besten ey man !!!!!! ey sagt mir das wir wenn das finale vorbei ist,dass jeder und damit meine ich JEdER mega viele kristelle griegt !!!!!??? also du es für uns ihr seid die besten !!!!!!! TANKI ONLINE !!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Freunde, Fußball-Europameisterschaft EURO-2012 ist nun vorbei, zugleich ist es aus mit Fußball-Gold-Boxen in „Tanki Online“. Insgesamt wurden von 8. Juni bis zum 1. Juli mehr als 330000 Gold-Boxen, im Wert von mehr als 90 Millionen Kristalle, auf den Schlachtfeldern gesammelt! Ab den 2. Juli beinhalten alle Gold-Boxen wieder 100 Kristalle. Fußball Europameister 2012 wurde Spanien.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Freunde, Fußball-Europameisterschaft EURO-2012 ist nun vorbei, zugleich ist es aus mit Fußball-Gold-Boxen in „Tanki Online“. Insgesamt wurden von 8. Juni bis zum 1. Juli mehr als 330000 Gold-Boxen, im Wert von mehr als 90 Millionen Kristalle, auf den Schlachtfeldern gesammelt! Ab den 2. Juli beinhalten alle Gold-Boxen wieder 100 Kristalle. Fußball Europameister 2012 wurde Spanien.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...