Jump to content
DE
Spielen!

Forum

neue items

kampfkoldo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so ein lasepointer ist irgendwie schon sinnlos z.B. bei railgun wer spielen kann der kanns und wenn gar nichts mehr daneben geht ist das auch langweilig :!: aber barikaden wären voll cool

Mienen??

Die gehen ja weg wenn der der sie gelegt hat reckt die Barrikaden sollten trotzdem bleiben

Diesen Post teilen

Link zum Post

mienen gibt es doch schon und die sollten auch bleiben...

eventuell sollten sie nicht verschwinden wenn man ko geht

das mit den barikaden sollte UMBEDINGT eingeführt werden und sie sollten so sein wie druggs:

* in der garage zu kaufen

* und wie druggs zu aktivieren

* es sollte auch verschiedene stärken geben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fände es super wenn sich Twins und Ricochet überhitzen könnten, dass man kurz warten muss um zu wieder zu schießen. Dann wären endlich mal diese zielunfähigen Deppen ausgeschaltet, die immer meinen egal ob sie grade einen Gegner treffen können oder nicht, wild in der Gegend rumballern zu müssen!!!

Das mit den Barrikaden gefällt mir auch :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fände es super wenn sich Twins und Ricochet überhitzen könnten, dass man kurz warten muss um zu wieder zu schießen. Dann wären endlich mal diese zielunfähigen Deppen ausgeschaltet, die immer meinen egal ob sie grade einen Gegner treffen können oder nicht, wild in der Gegend rumballern zu müssen!!!

Das mit den Barrikaden gefällt mir auch :wink:

Ricochet kann überhitzt werden!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie währe es mit der Einführung von Geschütztürmen, die man ebenfalls in der Garage kaufen kann für sagen wir 20-30 Kristalle das Stück.

Lebenspunkte von 150 und mit einer blauen Twin-laserkanone bestückt die so schnell schießt wie Twins m3 und nen Schaden von 7-10 Schadenspunkte pro Schuss macht.

Man kann sie an jeder Position aufbauen und evtl. sogar mit Isida heilen aber nicht mehr wie ein Geschützturm alle 3 minuten aufstellen.

Turmhöhe so wie Diktator max. und Reichweite ca. 60 meter wie Ricochet hat.

Turmdrehgeschwindigkeit wie Rico m3

PS: der Turm bleibt auch nach der zerstörung des Panzers der ihn aufgebaut hat erhalten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die idee ist mal geil! Ohne isida heilung und wie willst du den turm dann aufstellen? unnd der turm sollte nach der zerstörung des eigenen panzers verschwinden und nur alle 5 min einen neuen

Ok sagen wir alle 5 minuten reicht auch hin, aber ich denke der turm sollte ruhig da bleiben wenn der panzer zerstört wird.

Meine Idee etwas ausgebaut währe z.B. 3 verschiedene Arten von Türmen, die alle unterschiedlich viel kosten

1. ein Kanonenturm wie Smokey m3 mit 8-24 schaden und 60 Lebenpunkten preis ca. 10 Kristalle ( für die kleineren Spieler unter uns geeignet )

2. ein Plasmaturm wie Twins m3 nur mit blauen Plasmaschüssen ( wie es Twins m0 hat ) mit 7-10 Schaden und 100 Lebenspunkten preis ca. 15 Kristalle ( für die mittleren bis großen Spieler geeignet )

3. ein Laserturm mit rotem Laser ( ähnlich dem Obelisken von NOD ) der einen aufladbaren Laserstrahl abfeuert ( so wie bei Railgun ) und dabei 80-145 Schadenspunkte anrichtet

150 Lebenspunkte und kosten um die 30 Kristalle pro Turm ( für die wirklich harten Spieler unter uns ) Reichweite dabei auf 80 Meter begrenzt

Natürlich gilt für die Schutzfarben ebenfalls die Wiederstandsklasse für Smokey ( Turm 1 ), Twins ( Turm 2 ) und Railgun ( Turm 3 )

Der Aufbau des Turms sollte hintem am Panzer geschehen und so wie ein Panzer eingeblendet werden und innerhalb von 10 Sekunden fertig aufgebaut sein

Dabei muss der Panzer allerdings still stehen bis der Turm fertig ist ansonsten wird der Vorgang abgebrochen

Hier mal ein Beispielbild des Laserturms Stufe 3

Strategiespiel-Command-Conquer-4-Obelisk-745x423-28907a2052410f61.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke wir sollten mal dabei bleiben, dann es hier um Panzer geht!

Zu den vorherigen Vorschlägen 8was ich hier so gesehen habe):

Zielfehrnrohr gibt es schon, wer es haben will muss halt mit Schaft spielen, so ein teil für twins macht kaum Sinn.

Ein Laserpointer ist auch nicht nötig, generell ist es doch der Reiz nicht 100% zu wissen ob man nu trifft oder nicht und wenn der panzer durch einen Treffer verreist hilft auch der Laserpointer nichts mehr, außerdem ist die Sichtweite in Tanki online sehr gut und weit. Und Selbstzielende Waffen gehen da nur 100% am Ziel vorbei, dann macht es ja keinen Spaß mehr, dann gibt es ja nurnoch unterschiede zwischen den Waffen, dann sind alle spieler gleich gut und ich muss nurnoch die Leertaste drücken und bekomme die Kills? könnte langweilig sein.

Zu der Idee mit dem Turm.

Völliger Unsinn! Braucht kein mensch. Panzer können nicht einfach Türme aufbauen, auch geht es hier nur um panzer und nicht um Türme und Fußtruppen und am Besten noch Flugzeuge? Vorellem, bekomme ich auch die Kills für den Turm gutgeschrieben(würde ja sonnst keinen Sinn machen), also kills ohne etwas zu machen und kann man die Türme dann zerschießen? Aber Schaut euch mal den Trailer oder das werbevideo(was auch immer das ist) auf der Startseite an! der Satz: "Du fährst keinen Panzer, du bist der Panzer!" macht klar, dass es hier nur um panzer geht und man nur den Steuern kann und nichts anderes und so sollte es auch bleiben!

LG WickedTiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zielfehrnrohr gibt es schon, wer es haben will muss halt mit Schaft spielen, so ein teil für twins macht kaum Sinn.

Ein Laserpointer ist auch nicht nötig, generell ist es doch der Reiz nicht 100% zu wissen ob man nu trifft oder nicht und wenn der panzer durch einen Treffer verreist hilft auch der Laserpointer nichts mehr, außerdem ist die Sichtweite in Tanki online sehr gut und weit. Und Selbstzielende Waffen gehen da nur 100% am Ziel vorbei, dann macht es ja keinen Spaß mehr, dann gibt es ja nurnoch unterschiede zwischen den Waffen, dann sind alle spieler gleich gut und ich muss nurnoch die Leertaste drücken und bekomme die Kills? könnte langweilig sein.

Völliger Unsinn! Braucht kein mensch. Panzer können nicht einfach Türme aufbauen, auch geht es hier nur um panzer und nicht um Türme und Fußtruppen und am Besten noch Flugzeuge? Vorellem, bekomme ich auch die Kills für den Turm gutgeschrieben(würde ja sonnst keinen Sinn machen), also kills ohne etwas zu machen und kann man die Türme dann zerschießen? Aber Schaut euch mal den Trailer oder das werbevideo(was auch immer das ist) auf der Startseite an! der Satz: "Du fährst keinen Panzer, du bist der Panzer!" macht klar, dass es hier nur um panzer geht und man nur den Steuern kann und nichts anderes und so sollte es auch bleiben!

LG WickedTiger

Ok das ist deine Meinung, die kannst du auch gerne vertreten aber bedenke:

1. dies hier ist ein Form, Ideen und Vorschläge zur Spielveränderung sowie evtl. Verbesserung können hier reingeschrieben werden

2. das Panzer keine Türme bauen können kannst du so gar nichtbeweisen ( in heutiger moderner Zeit können Panzer auch keine Plasmawaffen abschießen oder Gefrierwaffen benutzen ) dies ist numal nicht World of Tanks sondern "Tanki Online" hier ist ein bisschen mehr los als nur mit Bum Bum Kanonen zu ballern

3. es macht sehr wohl Sinn nen Turm zu killen, vielleicht nicht der Punkte wegen, allerdings ist er ein Hindernis das durch seine Gefährlichkeit aus dem Weg geräumt werden sollte, vor allem wenn es direkt neben der feindlichen Flagge aufgestellt wird

4. übrigens hab ich auch die Lebenspunkte für die Türme aufgeschrieben, also sind sie keineswegs unbesiegbar und können normal wie andere Panzer zerstört werden

5. ich hab auch nie davon geschrieben das die Türme steuerbar sind, selbst zielsuchende KI-Türme oder Kanonen gehören schon seit Ewigkeiten zum Arsenal eines dynamischen Kampfgeschehens in heutiger Videospielzeit dazu

MFG Nature-1986

Diesen Post teilen

Link zum Post

LG WickedTiger

Ok das ist deine Meinung, die kannst du auch gerne vertreten aber bedenke:

1. dies hier ist ein Form, Ideen und Vorschläge zur Spielveränderung sowie evtl. Verbesserung können hier reingeschrieben werden

2. das Panzer keine Türme bauen können kannst du so gar nichtbeweisen ( in heutiger moderner Zeit können Panzer auch keine Plasmawaffen abschießen oder Gefrierwaffen benutzen ) dies ist numal nicht World of Tanks sondern "Tanki Online" hier ist ein bisschen mehr los als nur mit Bum Bum Kanonen zu ballern

3. es macht sehr wohl Sinn nen Turm zu killen, vielleicht nicht der Punkte wegen, allerdings ist er ein Hindernis das durch seine Gefährlichkeit aus dem Weg geräumt werden sollte, vor allem wenn es direkt neben der feindlichen Flagge aufgestellt wird

4. übrigens hab ich auch die Lebenspunkte für die Türme aufgeschrieben, also sind sie keineswegs unbesiegbar und können normal wie andere Panzer zerstört werden

5. ich hab auch nie davon geschrieben das die Türme steuerbar sind, selbst zielsuchende KI-Türme oder Kanonen gehören schon seit Ewigkeiten zum Arsenal eines dynamischen Kampfgeschehens in heutiger Videospielzeit dazu

MFG Nature-1986

1. Ja, die können hier soweit ich weis hier gepostet werden und werden dann diskutiert. und natürlich argumentiere ich in erster Linie mit meiner eigenen meinung, womit soll ich denn sonst argumentieren?

2. ich denke hier meinst du das von mir angeschprochene Unreale. also ich denke ich muss nicht beweisen, dass panzer dass nicht können, dass weiß jeder, der auch nur mal einen Panzer gesehen hat. Da passenen keine teile für einen Solchen Turm herein und ohne bauarbeier geht dass auch nicht und dann auch nicht in weniegen Sekunden. Aber darum geht es mir auch nicht, ich weis selbst, dass tanki Online nicht real ist und dass habe ich ja auch garnicht kritisiert (jedenfalls habe ich dass nicht gewollt), hätte ich es gewollt, hätte ich die Waffen kritisieren müssen und auch die Doppelte Energie, die bei jeder waffenart kritisiert, dann die Platten, die immer 50% der Stärke jeder Waffe abschwächt und das Mitführen aller drugs und die wirkung der farben, aber dass finde ich gut, ich möchte auch Action und keine Simulation. Ich wollte sagen, dass Türme bauen nicht zu panzerfahren passt, sondern darum andere Panzer abzuschießen :D

3. Hier meinte ich nicht ob der Turm zerstörbar ist und auch nicht darum, wie viele EP es gibt, sondern, wenn ich den Turm aufbaue und der turm panzer killt, ob ich die Ep für diese kills bekomme. und wenn ja, dann sind die Entweder zu stark, da man sie eben an Brisanten stellen abstellen kann und einen weiteren panzer darstellen(von der stärke her) oder die preise müssen recht hoch sein wodruch eventuell der nutzen sinkt.

4. ja hast Recht, da habe ich mich in der argumentation verfranst -.-

5. Ja, ich meinte nicht, dass man den turm steuern können soll, ich wollte sagen, dass es hier um das panzerfahren geht und nicht um eine komplexe kamfsimulation. Die Türme würden dann von KI gesteuert werden und da bin ich gegen: 1. Weil ich es mag, dass nur reale spieler hier sind und keine Ki um gegen Ki zu spielen muss ich nicht online gehen. 2. TO wirbt damit, dass NUR ECHTE SPIELER am Spiel teilnehmen und mit KI Türmen würden sie ihre eigende Werbung zerstören ;)

LG WickedTiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Ja, die können hier soweit ich weis hier gepostet werden und werden dann diskutiert. und natürlich argumentiere ich in erster Linie mit meiner eigenen meinung, womit soll ich denn sonst argumentieren?

2. ich denke hier meinst du das von mir angeschprochene Unreale. also ich denke ich muss nicht beweisen, dass panzer dass nicht können, dass weiß jeder, der auch nur mal einen Panzer gesehen hat. Da passenen keine teile für einen Solchen Turm herein und ohne bauarbeier geht dass auch nicht und dann auch nicht in weniegen Sekunden. Aber darum geht es mir auch nicht, ich weis selbst, dass tanki Online nicht real ist und dass habe ich ja auch garnicht kritisiert (jedenfalls habe ich dass nicht gewollt), hätte ich es gewollt, hätte ich die Waffen kritisieren müssen und auch die Doppelte Energie, die bei jeder waffenart kritisiert, dann die Platten, die immer 50% der Stärke jeder Waffe abschwächt und das Mitführen aller drugs und die wirkung der farben, aber dass finde ich gut, ich möchte auch Action und keine Simulation. Ich wollte sagen, dass Türme bauen nicht zu panzerfahren passt, sondern darum andere Panzer abzuschießen :D

3. Hier meinte ich nicht ob der Turm zerstörbar ist und auch nicht darum, wie viele EP es gibt, sondern, wenn ich den Turm aufbaue und der turm panzer killt, ob ich die Ep für diese kills bekomme. und wenn ja, dann sind die Entweder zu stark, da man sie eben an Brisanten stellen abstellen kann und einen weiteren panzer darstellen(von der stärke her) oder die preise müssen recht hoch sein wodruch eventuell der nutzen sinkt.

4. ja hast Recht, da habe ich mich in der argumentation verfranst -.-

5. Ja, ich meinte nicht, dass man den turm steuern können soll, ich wollte sagen, dass es hier um das panzerfahren geht und nicht um eine komplexe kamfsimulation. Die Türme würden dann von KI gesteuert werden und da bin ich gegen: 1. Weil ich es mag, dass nur reale spieler hier sind und keine Ki um gegen Ki zu spielen muss ich nicht online gehen. 2. TO wirbt damit, dass NUR ECHTE SPIELER am Spiel teilnehmen und mit KI Türmen würden sie ihre eigende Werbung zerstören ;)

LG WickedTiger

Aber mal ganz ehrlich was wir hier schreiben hat eh keinen Nutzen, ich würde mich freuen wenn etwas neues in der Art wie Türme dazukommen würde, selbst wenn es nur ein Turm ist der an einer Stelle der Karte als Wachposten integriert wird.

Kennst du das Spiel "Wargames" von 1998 für die Playstation 1 ?

Dort gab es für Panzer die Möglichkeit Türme aufzustellen, waren nur kleine Türme aber doch wirksam und gut ins Spiel integiert.

Ich hätte mich sehr gefreut wenn sich Tanki ein Beispiel daran nehmen würde, dort gab es auch sowas ähnliches wie Druggs womit sich das Gefährt kurzzeitig mit doppelter Lebensenergie versorgen oder doppelten schaden anrichten konnte.

War aber mehr eine Art 3D Strategiespiel wie Command & Conquer mit Flugzeugen, Hubschraubern und Schiffen, sowie Panzer und Walkern.

Hier mal ein Beispielvideo dazu:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ihr habt gute vorachläge gebracht.

die Ufkleber: ich fände es net schlecht weil es gibt ja schon witzige lAckierungen warum solze man dann nicht ein von sich selbsz entworfenen schriftzug draufpacken?

nacht bzw dämmerungg: dAaran hab ich auch schon gedacht mit dem pointer aba wenn dann dämmerung das käme besser ;)

Wenn natürlich ein zielfernrohr eingeFührt werden würde hätee die waffe schaft kein sinn mehr,qba es.ürde auf jeden fall mehr spass machen

bringt weiterhin kräftig weiter meinungen zusammen vieleicht kommt es mal in tanki online rein ;D

p.s sry für schreibfehler ich schreib mit smartphone *schäm*

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...