Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Farbe

Matern
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenns danach geht,was am coolsten aussieht ist es mitsicherheit elektra oder zeus.

aber eigentlich ist es egal wie sie aussieht,weil jeder muss wissen welchen schutz er am meisten braucht,und dementsprechend den lack auswählen.

ich finde das beste gesamtpaket an schutz bietet funken(fahren auch viele mit rum).

zb. freeze schutz find ich bescheuert,bring dir nur was wenn sie frontal kommen,und wenn sie gut sind (was die meisten freeze fahrer sind) kurven sie um dich rum,du wirst zwar nicht nicht so schnell gekillt,aber schneller drehen zum feind kannste auch nicht.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als erstes: Die coolsten Farben sind mit 100% Zeus, Funken und Electra. Inferno hat extrem hohen Schutz vor freeze 50% sieht auch cool aus, aber smaragd hat Schutz vor Anfangswaffen also man trifft jetzt glaube ich nicht auf eine Marshallschlacht mit lauter Smokys, sondern eher mit ricochet, shaft und FREEZE (teilweise auch freeze m3)!!! deshalb würde ich von den 2 Farben Inferno nehmen!!!

(Sonst natürlich die oben aufgezählten)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat Djma99 wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Flood im Forum, (Nekroposting) 2.3. •••> Regeln

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki wird versaucht!

Re-Balance und R-123 sind sinnlos und Geldeintreiberei

Das ist eine Diktatur

MfG

Du hast das Thema auf den Punkt genau getroffen ;)

von Der.Boot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...