Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox Fang Sammel Thread [Goldbox Thread]

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seit diese Meldung kommt krieg ich einfach keine gescheiten Screenshots mehr hin...

aber trotzdem ne gold^^

tumblr_mn4y9iEFPu1qkxp4oo1_1280.png

hast mir die gold weggenommen werd ich nicht vergessen :)) von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das nervigste was mir mit goldis je passiert ist.. fährt der m1 mammut eiskalt über meinen hornet drüber keine chance :( ^^

im team rot hab ich nie glück :( ^^

tumblr_mn7rpcB4gw1qkxp4oo1_1280.png

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

qedeqittsf.png

JUHU in der schlacht hab ich 2 goldis genommen das sind 6 goldboxen in den letzten 3 tagen :DD

screen leider ein bischen zu spät

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

für mich auch noch nicht ^^

aber seit dem die warnung kommt, krieg ich dann schneller adrenalin :D, danke an alle glückwünsche und danke an nuki ^^

und danke jumpi, der sich aus der ganzen sache rausgehalten hat und mir viel glück gewünscht hat und da war sie aufeinmal ^^

imeifqk5z4l.jpg

von r_Mysterio19500 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

maan, vielleicht werde ich ja neuer goldi jäger :D

ich wusste dass ich sie nicht bekomme, wegen dem mammut, aber hab mich bemüht einen geilen screen zu machen ^^

6rtf1cwjw5tt.jpg

Gold-Box Jäger..hmm..also ich denke, wenn ich noch von meiner alten Festplatte die Screenshots hätte und auch noch bei jeder Gold-Box die ich kriege ein Bild machen würde, würde es hier schon mehr als 10 Seiten mehr geben :D Ja,ich hatte schon vor adonis9 einen Account,der dann leider gehackt wurde.. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gold-Box Jäger..hmm..also ich denke, wenn ich noch von meiner alten Festplatte die Screenshots hätte und auch noch bei jeder Gold-Box die ich kriege ein Bild machen würde, würde es hier schon mehr als 10 Seiten mehr geben :D Ja,ich hatte schon vor adonis9 einen Account,der dann leider gehackt wurde.. :D

warum hast es dann nicht gemacht ? ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...