Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox Fang Sammel Thread [Goldbox Thread]

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es sind 2 Goldi's gefallen die Erste war meine die Zweite nicht bekommen weil; Ich kein Nitro mehr hatte... Bekomme diese Bild hier nicht rein kein Ahnung, aber hier der URL-Link ---> http://prntscr.com/2w9ylh

Wie man die Bildern in das Forum einfugt steht hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=161771

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte dich nicht beleidigen, aber man kann es auch mit den " Banken " auch übertreiben... Aber Hgw bist im Goldi-Fang echt gut :)

Danke, aber das Banken ist ja jedem selbst überlassen, wenn mans hat ist es doch in Ordung )) ... ohne mich und die anderen Banker könntest du vlt jetzt nicht TO zocken xD

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke, aber das Banken ist ja jedem selbst überlassen, wenn mans hat ist es doch in Ordung )) ... ohne mich und die anderen Banker könntest du vlt jetzt nicht TO zocken xD

Also: Ich " banke " ja auch in diesem Spiel, aber nicht so viel jeden Monat mal eine 10-15€ Paysafecard ist auch mal drinne :) MfG KingPanther1999

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schwer zu Glauben, dass das ihre Gold-Box war, ich bevorzüge Screenshot's wo es Grün steht, das man die " Gold-Box genommen hat " . 

MfG KingPanther1999

Ich bevorzuge sie nicht,da man da meist die Goldbox nicht so schön sieht;)

Die Goldbox ist schon so gut wie im Panzer.Der Screenshot entstand  nicht mal eine Sekunde vor der Einnahme,die Railgun ist auch noch runtergefallen und weit und breit war kein Gegner zudem ist meine Hornet M1 gut verbessert))

Oder wollen Sie sagen,diese hier wäre auch nicht meine? :D

tumblr_n19dstL7YP1qkxp4oo1_1280.png

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bevorzuge sie nicht,da man da meist die Goldbox nicht so schön sieht;)

Die Goldbox ist schon so gut wie im Panzer.Der Screenshot entstand  nicht mal eine Sekunde vor der Einnahme,die Railgun ist auch noch runtergefallen und weit und breit war kein Gegner zudem ist meine Hornet M1 gut verbessert))

Oder wollen Sie sagen,diese hier wäre auch nicht meine? :D

tumblr_n19dstL7YP1qkxp4oo1_1280.png

Nein, danke alles Gut Jumper Hgw für die " Schönen Goldi's "

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...