Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox Fang Sammel Thread [Goldbox Thread]

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Holy Moly ;( Seit 4 Tagen keine mehr bekommen °-°

Aber endlich.....

hbschhbschbbuta.pngPs: Kaum einer hat die Goldi mitbekommen, Das ist ja CP und naja: Es kam Goldbox Meldung und in dem Moment haben die Gegener 3 Punkte befreit. Daher ist die Meldung verschwunden (0,5 sekunden ca.) Ich alter Fuchs habe sie gesehen, und da ich mit Sound spiele auch gehört... Dann kurz um die Ecke gefahren, die 2 gedrückt und gewartet hihihi :D

#Eisenharte Dominanz auf dem Feld

von Entertainment bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Hammer621, son Glück bzw Können wie du möchte ich auch mal haben! Ich hatte früher auch mal sone Zeit, aber im Moment? Wenn dann überhaupt mal eine kommt fällt sie am andern Ende der Map  :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Hammer621, son Glück bzw Können wie du möchte ich auch mal haben! Ich hatte früher auch mal sone Zeit, aber im Moment? Wenn dann überhaupt mal eine kommt fällt sie am andern Ende der Map  :huh:

Ich hatte vor 2 Monaten, nicht mal..., auch so eine Fang Strähne, aber nur weil ich viel gespielt habe. Und dass tut er auch. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte vor 2 Monaten, nicht mal..., auch so eine Fang Strähne, aber nur weil ich viel gespielt habe. Und dass tut er auch. :)

Naja, dann schein ich ne Pechsträhne zu haben. Zocke ca. 2-5 Std am Tag  :(  <_<

Und das schlimmste ist, wenn ich bei meinem Kumpel bin und ich zock da mal auf seinem Account, nehme ich gleich 2 Goldis hinternander. NA KLAR; s**** HAPPENS!  :angry:  -_-  -_- <_<

von MIne1003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur die 612er sind die Echten... ;)

Aber ernsthaft, zu 90% ist es Glück, der Rest Intuition. Fast alle auf Schiessplatz, jeden Abend 1-2 Stunden, unglaubliche Schlachtorgien, da fallen sie sehr oft. Geh davon aus, das ich in dieser Zeit ca. 5-6 mal so viele sehe. Und viele mit Freeze (M4), abseits warten (immer Wiking, überleben ist dann alles gegen die Heavys), dann volle Ladung... B) Und wenn wir im "Rudel" jagen, gegenseitig informieren, abschirmen, beschützen. Die 1000n Krissis sind eher Nebensache, aber der Nervenkitzel, i love it... :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...