Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox Fang Sammel Thread [Goldbox Thread]

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

endlich hat´s mal wieder geklappt :D   bei dem goldbox punkt is immer ne menge luck dabei aber ich hab die goldi halt bekommen ^_^
so 30 sekunden später ( ich war noch beim screen speichern ) hör ich das goldbox signal und dann schnell in tanki rein und fast bekommen --> naja dann so 2 min später kam noch 1 aber da war ich knapp daneben

am ende noch mal knapp über 1100 krisis fonds bekommen

ichhabgoldboxbekommen4tj1l.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich hats mal wieder geklappt. Naja, kurz danach kam noch eine direkt an dem selben Punkt, war auch rechtzeitig da, aber quer über die Map, da blieb keine Zeit mehr auf den Felsen hoch zu fahren ^_^ Aber die erste war ja meine :P Sorry Nico :Dnico16y5m.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hm erster deutscher mit ner 5 tausender? :D Nice ^_^ Naja... Ich war ganz oben beim Haus, habe gesnipet. Dann fur ich über die ,,abgebrochene'' rampe zu meiner Linken, fur durch die mitte, bin gegen die braune rampe gefahren, kam ganz leicht auf nen anderen Panzer, hab Turm gedreht mich rauf geschossen, und in der Letzten Mikrosekunde noch geklaut ^_^ Danach wurde ich als Shaft Mult beschimpft ^_^ Nur  neidisch, die kiddis :Pknappesachedasyjl00.pngOh bevor ich's vergesse, Shaft Wiking FTW :D

von Entertainment bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

hm erster deutscher mit ner 5 tausender? :D Nice ^_^ Naja... Ich war ganz oben beim Haus, habe gesnipet. Dann fur ich über die ,,abgebrochene'' rampe zu meiner Linken, fur durch die mitte, bin gegen die braune rampe gefahren, kam ganz leicht auf nen anderen Panzer, hab Turm gedreht mich rauf geschossen, und in der Letzten Mikrosekunde noch geklaut ^_^ Danach wurde ich als Shaft Mult beschimpft ^_^ Nur  neidisch, die kiddis :Pknappesachedasyjl00.pngOh bevor ich's vergesse, Shaft Wiking FTW :D

hgw !!!!!!!!!!!! schaft wiking is wirklich lollig :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Gegensatz zu andren Tagen seh ich NULL GB- Screens... und, Ja, auch im Vergleich zu Tagen ohne x2 Schlachtfond... Tankitankitankitanki, wenn ihr bei der Wahrscheinlichkeit die Schraube noch mehr reindrückt, müsst ihr es auch uns sagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...