Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox Fang Sammel Thread [Goldbox Thread]

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Gegensatz zu andren Tagen seh ich NULL GB- Screens... und, Ja, auch im Vergleich zu Tagen ohne x2 Schlachtfond... Tankitankitankitanki, wenn ihr bei der Wahrscheinlichkeit die Schraube noch mehr reindrückt, müsst ihr es auch uns sagen.

Seh ich nicht so. Du hast wohl einfach pech, ich sehe so ziemlich alle 10 Minuten eine ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seh ich nicht so. Du hast wohl einfach pech, ich sehe so ziemlich alle 10 Minuten eine ^^

Really?

Ich hab heute 3 millionen jahre gezockt und null gesehn <_<

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Really?

Ich hab heute 3 millionen jahre gezockt und null gesehn <_<

me 2, In einer 1 Stündigen Lärm CTF keine einzige. Naja, gestern hatte ich Glück mit den 5k... Aber nichtmal in einer Stunde, wo sonst 3-4 fallen, eine Goldbox.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finally die 9k abstempeln. War ein langer leidensweg aber habe dann die 3. die ich heute gesehen habe auch gefangen ^_^ Naja, die EJINA(was auch immer) wollte mich runterdrücken, hat geschossen. Dadurch wurde ich in die Luft katapultiert und kam auf ihren Panzer, dann easy in die Box :D Hornet 17 mal in Hp zu verbessern und Rail m3 zu holen hat sich gelohnt ^_^ :D <39000u9u4p.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

@heinz

Jaa, tut mir leid, aber mein Puls lässt es nicht zu, und ich mache die Screens erst seit kurzem, und denke erst 2-3 Sekunden später daran, ach mist muss ja noch Screen machen. :lol:

Versuche es dann mal besser, versprochen. ;)

LG

seb :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin bei goldis immer seelenruhig :D Außer bei special goldis mit mehr als 1k Kristallen, da juckt es dann doch ein bisschen in den Fingern. Aber wenn ein Spieler ein immer umschmeißt oder durchdruggt. Dann steigt mein Puls auf über 999999999 Schläge pro Sekunde :D

von MIne1003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

PUUUH war das knapp :D Als die Meldung kam war ich bei unserer Seite an dieser ,,neuen'' Brücke. Doppelschutz rein. Schnell in den Tunnel (Ich hatte es im Blut) Und BOOM :D Ich habe mich auf den Typen raufgebuggt, und sie dann eingesammelt :D Was solls er wurde mit der Flag die ich ihm gegeben habe lvl up ^_^ :D soknappxd02l8l.png

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da bin ich 10 Sekunden in der Schlacht , dann Gold-Box wird bald abgeworfen und ich such bissl auf der Map, sehe den Punkt und rotze erstmal den 1 Gegner, der da stand weg. Der Rest war warten biss die Goldbox auf mich fällt. Dann hab ich mir erstmal das Set Waschbär, Freeze und Wasp gegönnt.

hammergoldbox2ebugy.png

von IVI4RSCI-IIVI3LL0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eins verstehe ich nicht, ich mach einfach mal ein ganz einfaches z.b: Eine Golgbox mit 1000 krissis wird jemanden weggeschnappt, der rastet dann aus und ES SIND DOCH NUR 1000 KRISSIS, ist das gefecht zu ende bei mir kriege ich noch mehr also verstehe ich nicht warum menschen so ein Drama draus machen, es kommen immer wider welche!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...